Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Ich habe jetzt das Problem das Betfair meine Wette nicht annimmt. Ich weiß jedoch nicht warum. Kannst du mir sagen ob du hier siehst warum nicht? Habe ich vielleicht zu wenig am Betfair Konto?
Hier die Wette aus dem Oddsmatcher. Die Quote habe ich angepasst sowie sie auf Bet365 ist. Kann das wirklich sein das ich hier bereits ein + mache?
Hier ein Screenshot von der Betfair wette.
Verstehe das mit Betfair noch nicht so ganz.
Danke dir. -
@az24581 Hast du denn auf europäische Top Ligen getippt ?
-
@mementomori ist normal, du hast 109 Liquidität und willst 134 setzen.... Das geht natürlich nicht
-
@Iliya-Moskov ah ok. Also der Betrag unter der Quote ist der Maximal Betrag den man Wetten kann. Super Danke
-
Hatte jemand schonmal, dass die Auszahlung geprüft wird bei bet365?
-
@MatzeX71 Alle, ständig
-
@Iliya-Moskov wie lange geht das?
-
@MatzeX71 3-5 Werktage
-
@MatzeX71 df
Hi, ja bei mir wird auch geprüf, keine Ahnung warum ? Seit einer Woche.
-
@Tusxx3
Hi, ja bei mir wurde auch wegen einer Sicherheitsprüfung mein Konto gesperrt.Habe 100 € gesetzt bein einer Quote von 1,85 auch gewonnen. Habe mir dann den von 175,75 € auszahlen lassen wollen. Am nächsten Tag keinen Zugriff mehr auf das Konto bei bet365.
Hast du dir dein Geld auszahlen lassen ?
-
@Rossi1108
Hi, jap bei mir das Gleiche. Bin jetzt wegen "bet365" 175,75 € im Minus. -
@KoJo82 Habe die Wette verloren und dementsprechend kein auszahlbares Geld gehabt. Jedoch wurde mir quasi die Bonuswette durch den gesperrten Account genommen. Dadurch bin ich ca. 8€ im Minus gewesen. Habe auch ne Stunde lang mit dem Support geschrieben aber der ist wirklich unterirdisch und hat nichts gebracht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Hey. habe jetzt nochmal das selbe Problem. Ich versteh es aber nicht warum ich die Wette nicht Platzieren kann. Für mich sieht das ok aus und mein Konto ist auch bereits verifiziert.
-
@ilja515 sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Ich wollte diesen Bonus aktivieren und habe eine perfekte Wette dazu gefunden für heute. Sochi v FK Tambov. Ich sollte UNTER 4.5 ÜBER 4.5 wetten, 100 Euro auf bet365 und 38,92 auf Netbet. 2 Euro minus wäre ich mit der Aktivierungswette gegangen jetzt bin ich 140 euro Minusgegangen.
Auf Netbet stand nix mit 4.5 nur beide Teams erzielen so und so viele Tore, ich tippte 4 an und die Quoten stimmten sogar über ein mit dem Dutcher, weshalb ich dachte das muss 4.5 bedeuten. Was passiert die Sotchi gewinnt 5:0. Ich gehe auf Netbet, die Wette war verloren und auf bet365 auch ca. 140 Euro minus.
Ich verstehe nicht wieso, dass im Dutcher so angezeigt wurde. Ich bin sehr frustriert und weiß nicht was ich machen soll.
Es tut mir leid aber das ist ganz allein dein Fehler. Nur auf "wahr falsch" Wetten setzen. Bei netbet gibt es wohl Beide Teams über 4,5 Tore!
-
@KoJo82 Ja bei mir sinds heute auch schon 7 Tage. Sehr komisch!
-
@mementomori Ernst gesagt versteh ich auch nicht, frag bitte Bet-Football, Manchmal schmeissen die einnen Limit pro Woche/Monat da automatisch, nicht das Du drüber bist (wird sehr leicht erhöcht, Du musst nur bescheid geben)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi Leute gut Kick in die Runde :D,
hat jemand von euch schon mal den Bonus auf ein Spiel gesetzt, welches dann verschoben wurde und weiß wie dann damit umgegangen wird?
Ich habe in den vergangenen Tagen auf das Spiel Waasland-Beveren vs Sint-Truidense VV (belgische Pro League) meinen 100€ Bonus bei bet365 gesetzt. Für Bonus gibt es keinen Cash-Out und bisher wurde der Bonus nicht wieder zur Verfügung gestellt und ich kann den nicht neu setzen.Freue mich, wenn jemand da mal kurz Rückmeldung geben kann.
Sportliche Grüße
Philipp -
@pregehrwetten Ich würde einfach mal beim Support nachfragen. Hatte eine kleine Freebet auf einer Anderen Seite auf das gleiche Spiel wie du gesetzt und da hat man mir leider gesagt, dass ich die Freebet nicht zurück bekomme. Zum Glück wird in dem Fall ja auf der backwette der Echtgeld-Betrag zurückerstattet.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet