Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Hey. habe jetzt nochmal das selbe Problem. Ich versteh es aber nicht warum ich die Wette nicht Platzieren kann. Für mich sieht das ok aus und mein Konto ist auch bereits verifiziert.
-
@ilja515 sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Ich wollte diesen Bonus aktivieren und habe eine perfekte Wette dazu gefunden für heute. Sochi v FK Tambov. Ich sollte UNTER 4.5 ÜBER 4.5 wetten, 100 Euro auf bet365 und 38,92 auf Netbet. 2 Euro minus wäre ich mit der Aktivierungswette gegangen jetzt bin ich 140 euro Minusgegangen.
Auf Netbet stand nix mit 4.5 nur beide Teams erzielen so und so viele Tore, ich tippte 4 an und die Quoten stimmten sogar über ein mit dem Dutcher, weshalb ich dachte das muss 4.5 bedeuten. Was passiert die Sotchi gewinnt 5:0. Ich gehe auf Netbet, die Wette war verloren und auf bet365 auch ca. 140 Euro minus.
Ich verstehe nicht wieso, dass im Dutcher so angezeigt wurde. Ich bin sehr frustriert und weiß nicht was ich machen soll.
Es tut mir leid aber das ist ganz allein dein Fehler. Nur auf "wahr falsch" Wetten setzen. Bei netbet gibt es wohl Beide Teams über 4,5 Tore!
-
@KoJo82 Ja bei mir sinds heute auch schon 7 Tage. Sehr komisch!
-
@mementomori Ernst gesagt versteh ich auch nicht, frag bitte Bet-Football, Manchmal schmeissen die einnen Limit pro Woche/Monat da automatisch, nicht das Du drüber bist (wird sehr leicht erhöcht, Du musst nur bescheid geben)
-
Hi Leute gut Kick in die Runde :D,
hat jemand von euch schon mal den Bonus auf ein Spiel gesetzt, welches dann verschoben wurde und weiß wie dann damit umgegangen wird?
Ich habe in den vergangenen Tagen auf das Spiel Waasland-Beveren vs Sint-Truidense VV (belgische Pro League) meinen 100€ Bonus bei bet365 gesetzt. Für Bonus gibt es keinen Cash-Out und bisher wurde der Bonus nicht wieder zur Verfügung gestellt und ich kann den nicht neu setzen.Freue mich, wenn jemand da mal kurz Rückmeldung geben kann.
Sportliche Grüße
Philipp -
@pregehrwetten Ich würde einfach mal beim Support nachfragen. Hatte eine kleine Freebet auf einer Anderen Seite auf das gleiche Spiel wie du gesetzt und da hat man mir leider gesagt, dass ich die Freebet nicht zurück bekomme. Zum Glück wird in dem Fall ja auf der backwette der Echtgeld-Betrag zurückerstattet.
-
@Iliya-Moskov ich habe übrigens nach langem hin und nicht alles an Geld wieder bekommen, mit folgender Begründung. Bet365 würde ich hier dringend raus schmeißen...
Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto gegen die folgende Klausel der allgemeinen Geschäftsbedingungen des Angebots verstoßen hat:
Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe eine Reihe von Wetten platziert, die aufgrund von verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreien Wetten, Wett-Credits oder eines anderen Werbeangebots, unabhängig vom Wettausgang, einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, kann bet365 den die verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreie Wetten oder Wett-Credits solcher Angebote zurückfordern und/oder mit der Gratiswette oder Wett-Credits platzierte Wetten stornieren . Wenn es den Beweis einer solchen Aktivität gibt, kann bet365 dem Kunden zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten berechnen, die den Wert der Wett-Credits, der Gratiswette, der risikofreien Wette oder der verbesserten Gewinnauszahlung erreichen kann und die angefallen sind, um die Handlung aufzudecken und dagegen vorzugehen.
Unter Beachtung dessen haben wir Ihren Auszahlungsauftrag abgebrochen und Beträge, die in Beziehung zu dem Gesamtbonus stehen, in Höhe von 90,48 EUR von Ihrem Guthaben eingezogen.
-
@ChiroX sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Iliya-Moskov ich habe übrigens nach langem hin und nicht alles an Geld wieder bekommen, mit folgender Begründung. Bet365 würde ich hier dringend raus schmeißen...
Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto gegen die folgende Klausel der allgemeinen Geschäftsbedingungen des Angebots verstoßen hat:
Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe eine Reihe von Wetten platziert, die aufgrund von verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreien Wetten, Wett-Credits oder eines anderen Werbeangebots, unabhängig vom Wettausgang, einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, kann bet365 den die verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreie Wetten oder Wett-Credits solcher Angebote zurückfordern und/oder mit der Gratiswette oder Wett-Credits platzierte Wetten stornieren . Wenn es den Beweis einer solchen Aktivität gibt, kann bet365 dem Kunden zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten berechnen, die den Wert der Wett-Credits, der Gratiswette, der risikofreien Wette oder der verbesserten Gewinnauszahlung erreichen kann und die angefallen sind, um die Handlung aufzudecken und dagegen vorzugehen.
Unter Beachtung dessen haben wir Ihren Auszahlungsauftrag abgebrochen und Beträge, die in Beziehung zu dem Gesamtbonus stehen, in Höhe von 90,48 EUR von Ihrem Guthaben eingezogen.
Setzen Sie denn krumme Beträge? Dann könnte ich mir vorstellen, das Bet365 da vielleicht so Gedanken hat. Wobei es ja den Anbietern egal sein kann, welche Beträge man setzt. Ich nehme runde ab sofort ja immer auf ,50 €
-
@ChiroX Hast Du "verdächtige Aktionen" durchgeführt?
-
Hallo,
ich habe 100 € bei Bet365 gesetzt um 100€ Wett-Credits zu erhalten, habe mich verifiziert und alles. Jedoch wurde mir der Bonus nicht gut geschrieben obwohl es schon über 24h her ist. Liegt es an Paypal oder warum geht das nicht?
Grüße
-
@Sportstefan das kann nur der Support von Bet356 beantworten. Bitte dort einfach fragen.
-
Ich habe nachdem ich die erste Wette jetzt abgeschlossen habe erst das Angebot bekommen für die Wett-Credits, heisst ich muss nochmals 100€ setzen dass ich zu den Wettcredits gelange.
Welche Strategie kann ich nun anwenden?
-
@Sportstefan hast du jetzt die 100€ Wettkredit oder Echtgeld? Wenn du denn Wettkredit hast einfach weiter laut Leitfaden, setze es. Es ist eine Gratiswette.
-
Muss es erst noch freischalten´, also zuerst echtgeld setzen und dann bekomme ich die Gratiswette (Wettcredits)
-
@Sportstefan dann Leitfaden vom Anfang an.
-
Das ist das Problem, ich habe ja bein Buchmacher 2 schon eingezahlt und muss dann nochmals einzahlen, das heisst ich mach mindestens 100€ im gesamten minus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet