Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Sportstefan hast du jetzt die 100€ Wettkredit oder Echtgeld? Wenn du denn Wettkredit hast einfach weiter laut Leitfaden, setze es. Es ist eine Gratiswette.
-
Muss es erst noch freischalten´, also zuerst echtgeld setzen und dann bekomme ich die Gratiswette (Wettcredits)
-
@Sportstefan dann Leitfaden vom Anfang an.
-
Das ist das Problem, ich habe ja bein Buchmacher 2 schon eingezahlt und muss dann nochmals einzahlen, das heisst ich mach mindestens 100€ im gesamten minus.
-
Dann bin ich ja weit im Minus
-
@Sportstefan versteh ich nicht warum hast du eingezahlt, warum nochmal einzahlen? Du hast nur eine Wette gesetzt, Verlust soll bei 10-15€ sein. Bitte etwas ausführlicher erklären was Du bis jetzt gemacht hast und was Du machen musst.
-
Ist das Spiel Verdächtig? Wollte den Willkommensbonus nehmen und 100 Euro einzahlen und hier drauf wetten.
-
@tippen63 Thai decision... Ich muss ja sagen, definitiv...
-
@Iliya-Moskov sind nur die Top 5 Ligen sicher? Zum Beispiel 3. Liga in Deutschland wäre auch verdächtig oder?
-
@Iliya-Moskov Das Problem ist dass du mittlerweile dich verifizieren musst dass du den Bonus erhälst, nicht nur die Einzahlung, das war das Problem.
Sprich zuerst mit zwei Dokumenten verifizieren und danach die qualifizierende Wette setzen und dann erhält man die Wett-Credits in gleicher Höhe auf sein Konto.
War zu voreilig.
-
@Sportstefan das ist aber sehr gut zu wissen. Ich schreibe es in die Anleitung. Ich danke dir!
-
@tippen63 3te Liga in DE wäre ok. Es soll mehr oder weniger nachvollziehbar sein warum Du drauf Wettest. Du darfst auf die Thai Liga Wetten zB wenn Du selber Thailänder bist, in dem Fall ist es nicht auffällig
-
@Iliya-Moskov wenn 2 Mal hintereinander ne Wette gewinnen und Auszahlen eine verdächtige Aktion ist? Hab auch nur runde Beträge eingezahlt.
-
Achtung, mein Konto wurde mit sofortiger Wirkung geschlossen.
Gesetzt habe ich 100Euro auf Real Madrid vs. Eibar....
Was nun? -
@Juleson Schon den Support kontaktiert und nach dem Grund gefragt ?
-
@zombie035 Ich zitiere "es sei eine Handelsentscheidung" gewesen. Hoffe nur ich komme jetzt an die 100 Euro ran...
-
@Juleson
Dass sie dein Konto schließen, liegt tatsächlich einfach in deren Macht..
Aber das Geld MUSST du zurückbekommen.
Sag dem Support dass, du es über den Einzahlungsweg zurücküberwiesen haben möchtest.Hatte eine ähnliche Situation mit meinem alten Tipico-Konto..
War ein kleiner E-Mailkrieg, aber am Ende bekommst du es. -
@zombie035 Bin grade dran, die Wette findet erst morgen statt, mal sehen was sie machen
-
@Juleson Hatte damals auch noch offene Wetten.
Bei mir haben sie extra Zeit geschunden, damit die noch durch gehen, wahrscheinlich in Hoffnung, dass ich sie verlieren, aber nix da alle drei gewonnen.
Wenn die Wette verliert, kann es dir ja eh egal sein, wenn du eine 2. backwette woanders hast ? -
@zombie035 Ziemlich frech. Geht so, ist die Qualifier also würde ich knapp 13 Euro minus machen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet