Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@zombie035 Ziemlich frech. Geht so, ist die Qualifier also würde ich knapp 13 Euro minus machen.
-
@Juleson Wäre natürlich ärgerlich..
Aber ist ja noch im Rahmen...
Holst du beim Nächsten locker raus -
@zombie035 Das stimmt, nur so richtig ins Laufen kommts noch nicht, die Quoten sind grade sehr mäßig..
-
@Juleson Das stimmt..
Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch ! -
@zombie035 Soll ich eher zu Back-Lay wechseln um mehr Gewinn zu machen? Bin übrigens auch großer Blacklist Fan
-
@Juleson
Kuss, Kuss
Blacklist, beste Serie !Habe dazu gerade eine ausführliche Diskussion geführt...
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/1158/frage-orbitx/197
Einfach oben auf die Pfeile "Nach unten scrollen" klicken
Guck mal rein... dann muss ich nicht alles noch einmal schreiben. -
@zombie035 Also es lohnt sich scheinbar, da werde ich mich heute mal einlesen. Update zu bet365: Wette ist storniert, Geld wird mir ausgezahlt. Back-Wette konnte ich auch stornieren, daher zumindest kein Verlust!
-
@Juleson
Das hört sich doch super an !
Klar, ein Angebot weniger, aber immerhin kein Verlust.
Ja beließ dich und wenn Fragen aufkommen einfach im entsprechenden Thread stellen !
-
@zombie035 Habe nochmal einen kleinen Denkfehler. Ich habe jetzt mal im Oddsmatcher beispielhaft ein Spiel (Dortmund-Frankfurt) zu Interwetten gemacht. Da wird vorgeschlagen jeweils Dortmund auf Back und Lay zu setzen. Was ist nun wenn Frankfurt gewinnt oder unentschieden gespielt wird? Dann ist das Geld weg? Sorry, stehe grade auf dem Schlauch...
-
@Juleson Kein Ding...
Wenn du den Oddsmatcher verwendest willst du ja Back-Lay spielen.
Sprich du setzt bei Buchmacher 1 darauf, dass Dortmund gewinnt.
Bei der Wettbörse LAYST du aber, dass Dortmund gewinnt.Sprich du gewinnst bei Buchmacher 1, wenn Dortmund gewinnt.
Und wenn Dortmund verliert oder Unentschieden spielt, dann gewinnst du bei der Wettbörse, weil du ja Dortmund GELAYT hast.
Layen=Dieses Ergebnis trifft NICHT ein.Verstanden ?
-
@zombie035 Ahhh macht Sinn, also kein Risiko für mich! Danke dir wie immer für die schnelle Hilfe!
-
-
Hallo, some trouble with the KYC for me. I deposited with PayPal and they sent me a code via mail, I did not receive it yet, if I close my account, will they ask for an iban to send me my winnings?
-
@Fritzusconi What exactly do they want from you?
-
@zombie035 They sent me a letter with a code to prove my address
-
@Fritzusconi
And you dont receive it ?
Ask for a new one ? -
They told me to wait, but I'm in a sort of need so, asked for a shortcut
-
@Fritzusconi
They probably won't do that -
@zombie035 i
I'm asking because in Italy some books, when you close an account, sends your money to your bank, and, if I remember good, Bet365 is one of those -
@Fritzusconi
I understand, but I can't do much about that. You have to sort that out yourself somehow
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet