Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hallo alle zusammen,
ich habe mich das erste mal an matched betting versucht. Ich habe eine kurze Frage. Wird der Bonus 24 Stunden nach dem platzieren der Wette oder 24 Stunden nachdem die Wette beendet wurde, also nach dem Spiel auf welches man gesetzt hat die Gratiswette ausgegeben?VG, Fel24
-
@Fel24 Nachdem die Wette ausgewertet wurde, also beendet.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kurze Info. 100 Euro Bonus bei bet 365 war schon 2h nach Ende der qualifizierenden Wette freigeschaltet und benutzbar.
-
Ist normalerweise sofort verfügbar nachdem die qualifizierende Wette ausgewertet wurde.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Als Österreicher kann man sich leider nicht mehr bei sport888 registrieren. Hat jemand Alternativen?
-
@jubgnr Nimm eine Wettbörse z.b Orbit über Betinasia.com. Mit Back-Lay machts du viel mehr Gewinn und es ist einiges einfacher. Sei froh das du Österreicher bist hast keine Wettsteuer und machst noch mehr Gewinn als wir Deutsche. Fang nur nicht mit Back-Back an da lässt du haufen Geld liegen.
-
Wieso sollte man den Bonus von 888Sport nicht annehmen. Klar, es steht da dass er nicht profitabel ist, aber inwiefern. Ich rede über den Bonus von 888Sport, bei dem man 20€ einzahlt und dann eine 88€ Gratiswette bekommt. Bitte eine frühe Antwort wenn das möglich ist, falls es jemand weiß oder @Iliya-Moskov, wenn Sie es mir erklären könnten
-
@michi_
Wo gibt es denn diesen Bonus, konnte ihn nicht finden.
Kannst du einen Link schicken? -
-
@michi_
Also grundlegend kannst du den Bonus nutzen.
Wir sagen jedoch in diesem Leitfaden, dass man ihn ablehnen soll, damit man einen 2. Buchmacher hat, den man braucht um gegen die Bet365 Wette zu wetten.
Wir verwenden hierfür 888Sport, weil die seit Jahren tätig sind und extrem seriös+zuverlässig.
Also wenn du das Bet365-Angebot schon durch hast und den Boni noch annehmen kannst, tu dies ruhig. -
@zombie035 ich habe noch keine Wette getätigt, wollte aber demnächst mit matched betting anfangen und hab mich so gut es ging damit befasst. Mein Plan war es die qualifizierende Wette zu machen und mit Echtgeld, sowohl bei bet365 100€ zu setzen, als auch bei 888sport über 20€ einzuzahlen und zu setzen. Damit hätte ich ja beide Gratiswetten (100€ bet365; 88€ 888sport) "getriggered" bzw. eingelöst. Dann wollte ich die Gratiswette machen, also 100€ gratiswette bei bet365 einlösen und jetzt gleichzeitig bei 888sport die andere 88€ gratiswette dagegen setzen, also statt mit echtgeld. Ist das möglich und noch wichtiger: ist es schlau? oder habe ich einen denkfehler
Edit: glaube der denkfehler ist, dass ich dann, falls 888sport gewinnt zu wenig profit mache, weil ich zu wenig dagegen setze, richtig?PS: vielen dank fürs schnelle Antworten
-
@michi_
Nein, auf keinen Fall zwei Gratiswetten gegeneinander setzen!
Man versucht ja immer aus einer Gratiswette oder einem Bonus Profit zu schlagen, das geht mit zwei Gratiswetten gegeneinander nicht.
Prinzipiell, kannst du das machen mit deiner ersten Einzahlung, ich empfehle es dir aber nicht, da man sich als Anfänger schnell verhaspeln kann und vielleicht einen Fehler macht, das wäre ärgerlich. Wenn du es aber dennoch machst, achte auf die Mindestquote der qualifizierenden Wette bei 888Sport (1.5).
Bei Fragen einfach melden. -
@michi_ Spiele beide Bonusse aber mit Back-Lay machst dir das Leben selber schwer mit Back-Back und lässt noch ein haufen Geld liegen. Mit Back-Lay spielst du beide Bonusse ruck zuck.
-
Habe eine 5€ Gratiswette geschenkt bekommen. kann man die auch mit der Back-Lay Methode auf Orbit machen?
Orbit sagt, ich muss mindestens 7€ setzen, aber der Oddsmatcher zeigt mir nur Ergebnisse um die 3 bis 4 € -
Ich nutze die Wetten immer mit normalen Buchmachern als Backwette. Bei den 5€ gratiswetten ist mir persönlich dann egal ob da nun 2,50 oder 3€ Gewinn rauskommen könnten.
-
hab ich mir schon gedacht. Hab allerdings mein ganzes Geld bei den Buchmachern runter, als ich von Back-Back auf Back-Lay umgestiegen bin
-
Entschuldigung, kann ich jetzt mit PayPal einzahlen? Das ist meine erste Einzahlung und ich möchte 100€ bonus erhalten (ich habe mein Konto schon verifiziert)...ich spreche nur ein bisschen Deutsch, entschuldigung
-
@scorpion91 ja kannst du
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet