• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
208
768
67.8k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • T
    Thomas209 Ninja-Neuling [0-15]
    zuletzt editiert von 9. Jan. 2022, 13:24

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • T
      Thomas209 Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
      zuletzt editiert von 9. Jan. 2022, 13:24

@zombie035 Selber ablehnen geht wohl leider nicht... Dann schreibe ich mal dem Support und warte einfach mal ab.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • V
        ViennaMarcello Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von 12. Jan. 2022, 19:55

Servus Leute! Ich habe die erste 100€ Wette gleich durch.. 🙂 (Mit dem Echtgeld..) im Leitfaden steht dass man den Bonus (der 2te Schritt) jetzt mit einer 2.00-4.00er Wette durchführen sollte, aber auf der Bet365 Bonus Seite steht davon nichts.. Muss man jetzt die 2.00er Quote erfüllen um das Geld auszuzahlen?

I K 2 Antworten Letzte Antwort 12. Jan. 2022, 22:32 Antworten Zitieren 0
        • I
          Iliya Staff NinjaBet @ViennaMarcello
          zuletzt editiert von 12. Jan. 2022, 22:32

@viennamarcello es lohnt sich nicht wenn die Quote bei einer Gratiswette unter 2 ist 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• K
            kretztech @ViennaMarcello
            zuletzt editiert von 13. Jan. 2022, 12:16

@viennamarcello Bei den Wettcredits solltest du mindestens eine Quote von 5 besser 7-15 spielen.

• Q
              qndr Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von qndr 18. Jan. 2022, 09:10

moin, ich habe mit denen ein Problem, weil die die verifizierung nur akzeptieren, wenn man vor der einzahlung die dokumente hochlädt. ich habe aber gleich mit paypal bezahlt. deswegen geben die mir den bonus nicht.

ich weiss nicht ob das neu ist, oder was da los ist?

Ergänzung: habe mit den Chat geschrieben, sie wollen das nachträglich machen. Hoffen wir mal

I 1 Antwort Letzte Antwort 18. Jan. 2022, 09:16 Antworten Zitieren 0
              • I
                Iliya Staff NinjaBet @qndr
                zuletzt editiert von 18. Jan. 2022, 09:16

@qndr Wird schon gemacht, keine Sorgen 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• M
                  maxg86
                  zuletzt editiert von 25. Jan. 2022, 12:27

Hallo,
                  um den ersten Schritt hier bei ninja bet zu erfüllen habe ich auch ein Konto bei 888sports eröffnet.
                  Allerdings ist das dort sehr eigenartig. Ich habe mich registriert und auch schon eingezahlt, nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen und auch der customer support reagiert dort gar nicht bzw nur langsam und konnte mir noch nicht helfen.

Ist 888sport auch für österreichische Kunden?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Jan. 2022, 13:07 Antworten Zitieren 0
                  • I
                    Iliya Staff NinjaBet @maxg86
                    zuletzt editiert von 25. Jan. 2022, 13:07

@maxg86 Ja, cookies löschen, und einfach 888sport . com eintippen

M 1 Antwort Letzte Antwort 28. Jan. 2022, 09:59 Antworten Zitieren 0
                    • G
                      GMaexxx Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von 26. Jan. 2022, 07:33

Warum gibt es bei dem Dutcher für Bet365 keine Daten?

I 1 Antwort Letzte Antwort 26. Jan. 2022, 10:36 Antworten Zitieren 1
                      • I
                        Iliya Staff NinjaBet @GMaexxx
                        zuletzt editiert von 26. Jan. 2022, 10:36

@gmaexxx Update, wird gleich fertig

• M
                          maxg86 @Iliya
                          zuletzt editiert von 28. Jan. 2022, 09:59

@iliya-moskov Hallo und danke für deine Antwort. Das funktioniert leider auch nicht. Hatte jemand anderes ähnliche Probleme?
                          Wie erwähnt habe ich schon ein Konto eröffnet und auch eingezahlt und nun geht gar nichts mehr. Selbst bei Passwort zurücksetzen kommt eine Fehlermeldung.

Z 1 Antwort Letzte Antwort 28. Jan. 2022, 12:04 Antworten Zitieren 0
                          • Z
                            zombie035 @maxg86
                            zuletzt editiert von 28. Jan. 2022, 12:04

@maxg86
                            Was meinst du mit Passwort zurücksetzen funktioniert nicht mehr ?
                            Was bekommst du denn, wo für eine Fehlermeldung ?

• R
                              Rambo8i
                              zuletzt editiert von 28. Jan. 2022, 23:20

Hallo,
                              bei der bet365 • Wette 100 € erhalte 100 € Gratiswette, werden bei dem Dutcher immer noch keine Daten gefunden. Wie lange wird das noch dauern, bis er wieder funktioniert? Ist nun schon 4 Tage so. Danke im Voraus für eine Antwort!

I 1 Antwort Letzte Antwort 29. Jan. 2022, 09:02 Antworten Zitieren 0
                              • I
                                Iliya Staff NinjaBet @Rambo8i
                                zuletzt editiert von 29. Jan. 2022, 09:02

@rambo8i Es hat gestern für eine Weile funktioniert, heute ist wieder ausgefallen. Wir arbeiten dran. Sie haben einen neuen software dort instaliert was uns Probleme macht.

R 1 Antwort Letzte Antwort 29. Jan. 2022, 14:45 Antworten Zitieren 0
                                • D
                                  DaMe0602 Ninja-Neuling [0-15]
                                  zuletzt editiert von 29. Jan. 2022, 09:51

Hallo zusammen! Habe soeben die Gratiswette plaziert, da ist mir bei 888sport folgendes aufgefallen (siehe Foto): "Quotenänderungen für alle Wetten akzeptieren". Könnte mir jemand bitte kurz erklären, was das genau bedeutet und ob ich die Option aktivieren soll oder nicht?
                                  Screenshot 2022-01-29 at 10-43-40 Senegal v Äquatorialguinea Quoten • 888Sport™.png

I 1 Antwort Letzte Antwort 29. Jan. 2022, 09:53 Antworten Zitieren 0
                                  • I
                                    Iliya Staff NinjaBet @DaMe0602
                                    zuletzt editiert von 29. Jan. 2022, 09:53

@dame0602 Es bedeutet das es eine Quotenänderung gab, also die Quoten haben sich verändert. Du musst sie ins Oddmatcher bzw Dutcher anpassen, neuen Beitrag copieren, dann bei 888sport die Änderung akzeptieren und dann die Wette setzen.

• D
                                      DaMe0602 Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von 29. Jan. 2022, 10:00

@Iliya-Moskov Danke! Der Dutcher zeigte mir zuerst eine Quote von 1,4 an, bei 888sport lag sie aber bei 1,364. Hab das dann im Dutcher angepasst und die Wette platziert!

• R
                                        Rambo8i @Iliya
                                        zuletzt editiert von 29. Jan. 2022, 14:45

@iliya-moskov Vielen Dank, er funktioniert nun wieder.

• CanC
                                          Can Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von 29. Jan. 2022, 23:19

Was ist der Unterschied von der FREEBET- und der BONUS-Wette?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 29. Jan. 2022, 23:51 Antworten Zitieren 0
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet