• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
208
768
67.8k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • N
    ninjalf @zombie035
    zuletzt editiert von 28. Feb. 2022, 16:28

@zombie035 Könnt ihr ungefähr einschätzen wie viele Tage es noch dauern wird bis das Problem behoben ist?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 28. Feb. 2022, 16:34 Antworten Zitieren 0
    • Z
      zombie035 @ninjalf
      zuletzt editiert von 28. Feb. 2022, 16:34

@ninjalf
      Sollte wieder funktionieren. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • X
        Xam Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von 28. Feb. 2022, 17:29

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        • M
          M4ch3t3_JD
          zuletzt editiert von 5. März 2022, 17:51

Hallo Zusammen,
          ich wollte gerade die 100€ Willkommensbonus beanspruchen und habe nach der Anleitung mein Konto bei bet365 eröffnet.
          Während des Einzahlungsprozesses wurde ich ausgeloggt und konnte mich weder erneut anmelden noch ein neues Konto eröffnet.
          Der Support teilte mir dann mit, dass mein Konto von der Geschäftsführung gesperrt worden sei und keine Reaktivierung oder Neuerstellung von anderen Konten möglich sei.
          Kommt soetwas häufiger vor?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 6. März 2022, 07:11 Antworten Zitieren 0
          • Z
            zombie035 @M4ch3t3_JD
            zuletzt editiert von 6. März 2022, 07:11

@m4ch3t3_jd
            Eigentlich nicht. Hast du bei der Anmeldung vielleicht falsche Daten eingegeben?

M 1 Antwort Letzte Antwort 6. März 2022, 10:59 Antworten Zitieren 0
            • M
              M4ch3t3_JD @zombie035
              zuletzt editiert von 6. März 2022, 10:59

@zombie035
              Nein, die Daten habe ich vor Abschluss der Kontoeröffnung nochmal gecheckt.
              Ich nutze konstant einen VPN wenn ich im Internet unterwegs bin.
              Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass bekannte IPs von VPN-Servern gesperrt werden oder zumindest als verdächtig markiert werden?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 6. März 2022, 11:59 Antworten Zitieren 0
              • Z
                zombie035 @M4ch3t3_JD
                zuletzt editiert von 6. März 2022, 11:59

@m4ch3t3_jd
                Das ist möglich, hast du nach einem Grund gefragt, manchmal nennen sie einen.

M 1 Antwort Letzte Antwort 6. März 2022, 12:34 Antworten Zitieren 0
                • M
                  M4ch3t3_JD @zombie035
                  zuletzt editiert von 6. März 2022, 12:34

@zombie035
                  In der Rückmeldung vom Support wurde mir sofort mitgeteilt, dass keine weiteren Auskünfte zu den Gründen der Sperre mitgeteilt werden könnten.

• X
                    xraz7
                    zuletzt editiert von 10. Apr. 2022, 13:40

Hi, kann man die Einzahlung bei Bet365 auch per Paysafecard vornehmen um den Bonus zu erhalten?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 10. Apr. 2022, 14:30 Antworten Zitieren 0
                    • Z
                      zombie035 @xraz7
                      zuletzt editiert von 10. Apr. 2022, 14:30

@xraz7
                      Wenn du bei der Einzahlung den "Bonus-Haken" für die Wett-Credits setzen kannst, dann ja. 🙂

• Z
                        Zürich20
                        zuletzt editiert von 25. Apr. 2022, 19:28

Hallo
                        sobald ich beim registrieren auf bet365 beim Land Schweiz aussuche kommt

Die von Ihnen aufgerufene Internetseite enthält Geldspielangebote, die in der Schweiz
                        nicht bewilligt sind. Es besteht keine Gewähr für eine sichere, transparente und
                        sozialverträgliche Spielabwicklung. Der Zugang ist gemäss Art. 86 ff. des
                        Bundesgesetzes über Geldspiele gesperrt.

Die folgenden Angebote sind von der Eidgenössischen Spielbankenkommission und von
                        der interkantonalen Lotterie- und Wettkommission bewilligt. Die Erträge dieser Anbieter
                        kommen ganz oder grösstenteils der Allgemeinheit (AHV, Kultur und Sport) zugute.

und beim Dutcher kann ich den Wettanbieter ja nicht ändern. Was kann ich jetzt machen?

I 1 Antwort Letzte Antwort 26. Apr. 2022, 06:51 Antworten Zitieren 0
                        • I
                          Iliya Staff NinjaBet @Zürich20
                          zuletzt editiert von 26. Apr. 2022, 06:51

@zürich20 nutzt Du einen VPN? In den meisten Fälle kommen solche Probleme aus den Internetprovider. Mit einen VPN kannst Du dies umgehen.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• Z
                            Zürich20
                            zuletzt editiert von 27. Apr. 2022, 19:19

nein es kommt direkt wenn ich als Land Schweiz eingebe und wie kann man das umgehen wegen der verifizierung

I 1 Antwort Letzte Antwort 28. Apr. 2022, 07:51 Antworten Zitieren 0
                            • I
                              Iliya Staff NinjaBet @Zürich20
                              zuletzt editiert von 28. Apr. 2022, 07:51

@zürich20 Wie gesagt, solche Sperren kommen vom Internetprovider, mit einem VPN kannst Du das umgehen. Dein Ort musst Du nicht ändern, einfach den VPN einschalten und alles soll normal funktionieren. Ort sollst Du auch nciht ändern da Du dich als schweizer ausweisen musst.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• A
                                Artjom09025 Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von 29. Apr. 2022, 14:01

Hallo 🙂 bin neu hier. Ich habe Premium Aboniert da ich das kostenlose Angebot nicht spielen kann, da ich die Seite von bet365 per Laptop nicht erreiche nur zur Verstädnis ich komme aus Deutschland 🙂

Meine Frage diesbezüglich wäre: Ist sowas bekannt, oder habe ich vielleicht auch einen Fehler gemacht?

Wie gesagt ich erreiche die Seite nur vom Laptop nicht per Smartphone schon.Aber egal wie ich es per Laptop versuche es funktioniert nichts kein anderer Browser etc.

Sehr komische Angelegenheit 🙂

Würde mich wenn möglich über Unterstützung oder Tipps freuen Vielen Dank 🙂

Screenshot (9).png

Z 1 Antwort Letzte Antwort 29. Apr. 2022, 14:44 Antworten Zitieren 0
                                • Z
                                  zombie035 @Artjom09025
                                  zuletzt editiert von zombie035 29. Apr. 2022, 14:44

@artjom09025
                                  Merkwürdig.
                                  Hast du schonmal deinem PC einen Hotspot mit deinem Handy gegeben und es dann versucht?
                                  Dann liegt es nämlich an deinem Router.

A 1 Antwort Letzte Antwort 29. Apr. 2022, 16:56 Antworten Zitieren 0
                                  • A
                                    Artjom09025 Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                                    zuletzt editiert von 29. Apr. 2022, 16:56

@zombie035 Leider auch das funktioniert nicht .Naja muss ich mir ein anderes Angebot suchen nicht schlimm danke trotzdem für die Hilfe 🙂

Z 1 Antwort Letzte Antwort 29. Apr. 2022, 17:27 Antworten Zitieren 0
                                    • Z
                                      zombie035 @Artjom09025
                                      zuletzt editiert von 29. Apr. 2022, 17:27

@artjom09025
                                      Du solltest die Wette aber auch ganz normal übers Handy setzen können, da sollte es eigentlich kein Problem geben.
                                      Gibt einige die MB auch nur übers Handy machen. 🙂

A 1 Antwort Letzte Antwort 29. Apr. 2022, 17:28 Antworten Zitieren 0
                                      • A
                                        Artjom09025 Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                                        zuletzt editiert von 29. Apr. 2022, 17:28

@zombie035 Okay danke werde ich dann machen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • F
                                          frosty Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von 20. Mai 2022, 08:40

Der Oddsmatcher funtkioniert aktuell nicht.

Z 1 Antwort Letzte Antwort 20. Mai 2022, 08:47 Antworten Zitieren 0
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet