Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Sporthassa1337 Das passiert eigentlich bei Bet365 kaum. Welche Wetten hast du platziert? Also welche Liga etc? Und hast du vielleicht ein VPN benutzt?
-
@henri-lg Nein, kein VPN. ich verstehe auch absolut nicht wie das passieren konnte. Ich habe auf keine gegenteiligen Wetten auf der Webseite gesetzt. Alles unterschiedliche Spiele und nur Over/Under Wetten. Nach meiner Einzahlung habe ich die Over/Underwette gewonnen und dann bei den Wettcredits die Over/Underwette verloren. Danach habe ich noch aus Spaß dort 3x 1€ Over/Under-Wetten bei irgendwelchen Spielen gesetzt. Als ich den Support angeschrieben habe und nach mehr Details gefragt habe, kam eine weitere unverständliche Antwort "aufgrund der Beschaffenheit Ihres Geschäfts wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto mit sofortiger Wirkung zu schließen.. Wie bitte? xD
-
Hallo zusammen,
bin noch blutiger Anfänger und habe wohl gleich bei der Mission Willkoomensbonus bet365 Mist gebaut.
Die ersten beiden Wetten wurden durchgeführt und somit habe ich die 100€ Credits bei bet365 erhalten.
Nun habe ich mir beim Dutcher eine passende Wette für die freebet rausgesucht und folgenden Fehler begangen:
Die Freebet zuerst gesetzt um dann festzustellen das bei 888sports das Guthaben nicht ausreicht und das Einzahlungslimit bei Lugas erreicht wurde.
Nun kann ich ja nicht einfach die Wette bei bet365 stonieren.
Und nun? So laufen lassen auf Risiko? Oder welche Alternativen habe ich? -
@2cold2freeze Du kannst die Wette laufen lassen auf "gut Glück" oder nimmst halt ne Börse und zahlst da schnellstens per Crypto oder Jeton ein. Um dann dort die Lay abzugreifen.
-
@2cold2freeze Welche quote ist es denn? Orbit wär ne Idee, wenn du das schnell hinkriegst oder sonst könnte ich auch für dich layen, also absichern. Sag einfach bescheid
-
-
@2cold2freeze Unwahrscheinlich, dass die gewinnt, würde ich nicht auf gut Glück laufen lassen. Meinst du du kriegst orbitx noch schnell hin?
-
@2cold2freeze Ganz ehrlich besorg dir ne Börse.... der Profit aus der Aktion ist ja absolut lächerlich!
Ich hole aus nem Bet365 WKB ohne Probleme 75-80€ raus.
-
@henri-lg ....OrbitX klingt kompliziert, vor allem was die Einzahlungsmethoden angeht.
-
@2cold2freeze Wenn du nicht gewillt bis dich mit dem Thema zu beschäftigen, bist du beim Matched Betting falsch. Wenn du die richtig Dicken profite (und da rede ich von 5000€+ im Monat einfahren willst dann musst du dich mit dem Thema mal beschäftigen... Kann doch nicht so schwer sein mal zu lesen steht doch hier alles.
-
Hallo, ich möchte gerade meine erste Wette platzieren. Im Dutcher werden jedoch höhere Quoten angezeigt als in Bet365 selbst. Hat das einen Hintergrund oder ist es ein Fehler von NinjaBet?
-
@_simon26 die bet356 Quoten sind im Moment tatsächlich nicht perfekt. Ist aber besser als keine. Wir arbeiten immer noch dran. Bet356 macht einfach viel zu viele Probleme.
-
@Iliya-Moskov Gibt es schon was neues? Weil es gibt derzeit ein gutes Angebot und die Quoten stimmen immer noch nicht
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Was mache ich wenn ich bei Bet365 schon ein Account habe ?
-
@sanchez machst weiter mit dem nächsten Angebot.
-
Dutcher bet365 keine Funktion
-
@pr351d3n7 Es läuft wieder.
-
@Iliya-Moskov leider nicht mehr
-
Gibt es noch andere Anbieter mit dem gleichem Neukundenboni wie bei Bet365? Winamax war noch ähnlich aber sonst finde ich nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet