Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov
ich warte jetzt schon eine stunde im chat auf den support, ich glaub das wird nichts mehr vor 12:00 Uhr, aber ich versuche nochmal bei 888sports eine Wette zu tätigen, mit schlechterer quote nur mit einem etwas geringerem betrag, da ich ja nur in der höhe limitert wurde -
@satchillananda gibt es kein Button im Wettschein "Cash out"?
-
doch die gibt es!!!! Danke, bei all dem Frust habe ich die nicht gesehen. 1000Dank dir !!!!
-
-
Habe jetzt noch einmal mit dem 888Sport-Live-Chat geschrieben und mich nochmal genau nach der Limitierung erkundigt.
Dieser hat mir gesagt, dass mein Konto gar nicht limitiert ist. Das Problem lag bei der Wette. da gab es wohl einen Quotenfehler, genaueres werde ich noch erfahren.
Im Dutcher hatte die Wette ein Rating von über 105. Das war natürlich attraktiv, da ich trotz Steuer bei 888Sports und bet365 weniger als 6€ für die Qualiwette verloren hätte.
Ist generell von Ratings über 100 abzuraten, weil da irgendwo ein Quotenfehler sein muss?
EDIT: Habe jetzt die Bestätigung durch einen 888Sports-Quotenmacher -> Es war ein Quotenfehler der zu Stornierung geführt hat!
-
@satchillananda alles klar, also du bis safe war auch überrascht das Du da limitiert würdest. Es ist nicht abzuraten sondern zu empfehlen Quoten über 100 zu nehmen das ist das absolut-günstigste Variante. Eigentlich sollen die das nicht stornieren dürfen... Vielleicht war das eine große Fehler... Keine Ahnung...
-
Also, der erste Live-Chat-Mitarbeiter, mit dem ich kurz nach der Stornierung geschrieben habe, sagte mir, ich wurde wegen meinem Wettverhalten in der Höhe meiner Wettsumme limitiert. Der 2. Live-Chat ließ mich durch den Quotenmacher wissen, dass es einen Quotenfehler gab.
Dank deiner Hilfe, habe ich aber nicht einen Cent verloren!
So jetzt geht es erstmal entspannt weiter!
-
@satchillananda Das freut mich sehr zu hören!
-
Hey, bei der Freebet eine Quote von 66 normal oder wird das noch besser?
-
@sch22 es ist sehr merkwürdig wenn man auf sowas wettet. Ich werde es nicht tun, egal wie profitabel...
-
@Iliya-Moskov Mit der Quote komme ich hier auch nur auf 35€. Mal schauen ob sich was ändert.
-
@sch22 ah warte, meinst Du 66% Rating oder 66 Quote?
-
@Iliya-Moskov Oh natürlich meine ich Rating.
-
@sch22 ook, dann ist das vollkommen okay, ja gewinn ist nicht sooo viel aber passt schon. Die ganze Zeit habe ich gedacht du willst auf Quote von 66 wetten...
-
@Iliya-Moskov Anfänger
-
@sch22 alles gut, dafür bin ich da
-
Hallo,
in Willkommensangebot von bet365 steht drin, dass dies NUR für Österreicher gültig ist?!?!
-
@Domikoko ich hab es heute morgen gelesen und bei mir stand 27 Februar nur für Deutschland. Schreib bitte den Support an und frag zur Sicherheit. Sollte in Deutschland aktuell sein. Manchmal verlinkt die Seite falsch, kann sein dass Du auf due Österreichische gelandet bist
-
@Iliya-Moskov schon gut bin aus Österreich und habe den Link benutzt vom Leitfaden. Ich denke die Seite kann das mit der IP Adresse vom PC oder Standort nachvollziehen woher man ist. Dann könnt ihr allerdings die schöne österreichische Flagge hinzufügen
-
@Domikoko mache ich gerne!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet