Passende Wettbörse
-
Servus Community! Ich bin gerade dabei meinen ersten Bonus zu schnappen Ich suche jedoch verzweifelt nach einen Wettbörse die Anfänger freundlich wäre.. (Wohne in Österreich)oder sollte man die 2 Wette als Anfänger bei einem 2ten Buchmacher setzen?
Grüße!
-
@viennamarcello Als Anfänger empfehlen wir immer die Back-Back-Strategie. Es ist viel einfacher und man braucht wenniger Geld dafür. Wenn Du dich aber sicher fühlst darfst Du gerne einen Konto bei OrbitX eröffnen und Back-Lay spielen. Ist profitabler, sollst aber etwas mehr geld einzahlen.
-
@iliya-moskov Danke für die Info! Mit wie viel sollte man da rechnen? Ich habe gerade vorher gelesen, dass man vor der Auszahlung auch teilweise Rollover machen muss bei Wettbörsen? Bzw. gibt es da ein paar wichtige Dinge zu beachten?
-
@viennamarcello Alle wichtige Informationen findest Du HIER (Runterscrollen bis "Leitfäden an den Wettbörsen")
-
@Iliya-Moskov danke!
Welchen Wettanbieter sollte man am Anfang verwenden um keinen Bonus zu verspielen? Ich würde als zweiten Tipico verwenden, jedoch würde ich dort meinen zweiten Bonus sonst verspielen..
-
@viennamarcello
Dann warte, bis du Tipico freigespielt hast, einen 100€ Bonus zu verwerfen wäre schade. -
@zombie035 Eben.. bin gerade am recherchieren, wäre 888sport eine Alternative für den ersten Tipp, oder welchen würdet ihr empfehlen?
Edit: Bin gerade drauf gekommen, dass 888sport in Österreich auch nicht funktioniert... "888.de erbringt zu diesem Zeitpunkt keine Dienstleistungen an Ihrem Standort"
-
@viennamarcello Es funktioniert, bitte nicht über unseren Link und in Inkognito mode einfach öffnen. So kannst Du dich registrieren. Danach bei PC ausschalten einfach alle cookies löschen, am nächsten Tag kannst dich auch normal anmelden
-
@Iliya-Moskov Probiere es seit tagen, ich habe keine Chance dort rauf zukommen.. und habe auch 3 verschiedene Browser getestet Hat wer einen zweiten guten Wettanbieter? Wäre euch sehr dankbar!
-
@viennamarcello hast du schon drüber nachgedacht statt back-back stattdessen back- lay zu benutzen, also eine wettbörse zu nehmen? Die Gewinne die du damit machst sind wesentlich größer und es ist super einfach sobald man erstmal angemeldet ist, kann ich dir nur empfehlen
-
@viennamarcello Kannst gerne 22bet nehmen als Buchmacher 2. Die Quoten sind besser als 888sport, es gibt keine 5% Steuer UND Willkommensbonus ist schlecht. BITTE UNBEDINGT ABLEHNEN!
-
@hendrikswz sagte in Passende Wettbörse:
Ja, habe ich schon nachgedacht! Habe aber hier noch zu wenig Wissen.. Es gibt ja auch dort teilweise Rollovers etc.. oder kann man jederzeit ausbezahlen? Welche Börse verwendest du? -
@iliya-moskov Cool, vielen lieben Dank für den Tipp! Teste ich Bin sowieso in Österreich, erspare ich mir die Steuer
-
@iliya-moskov sagte in Passende Wettbörse:
ABLEHNEN
BTW: Kann man den Bonus im Account/bzw. bei der Einzahlung ablehnen?
-
@viennamarcello Registrieren, verifizieren, Einzahlen und dann ablehnen UNBEDINGT vor die erste Wette, wenn was nicht klar ist den Support kontaktieren und bescheid geben Du willst den Bonus nicht haben.
-
Der Bonus taugt nicht viel bei 22Bet, aber warum sollte er den ablehnen? Mehr als verlieren kann man den ja nicht.
-
@iliya-moskov Danke! Habe hier ein Feld "mit Quoten ändern" --> Wäre es nicht vom Vorteil wenn mann "erhöhte Quoten" annehmen nimmt?
-
@viennamarcello höhere immer! Sie müssen aber fragen
-
@iliya-moskov Verstehe ich das richtig, wenn ich "Erhöhte Quoten annehmen" wähle, dann muss ich sie vorher akzeptieren? Dh. Wenn die Quote von 3,32 auf 3,35 hüpft muss ich sie vorher akzeptieren (wenn nicht, dann bleibt es 3,32).. sorry bin da bisschen vorsichtig haha
-
@viennamarcello Ja, musst es auch in dem Rechner anpassen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet