NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Mobilebet Einzahlung....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Erfahrungen der Ninja
    2
    11
    41
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      leoducati Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen, habe paar Fragen.... und zwar wollte ich einzahlen bei mobilebet mit Kreditkarte und erstes mal hat es geklappt zweites mal nicht .stand Einzahlung fehlgeschlagen. So dann habe ich der Kunde Service kontaktiert und die habe gesagt versuche mit SOFORT Überweisung. Habs gemacht habe 100 Euro eingegeben und weiter dann müsste ich nur bestätigen ohne meine Bank Daten einzugeben..... was mich wundert ist von wo wird er das Geld abziehen wenn ich kein Bank date eingegeben habe? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit SOFORT Zahlung? Weil die kunde Service meint es ist kn Bearbeitung aber ich verstehe trotzdem von wo wird er das Geld nehmen wenn ich keine konto daten eingegeben habe?
      Danke in vorraus werde mich sehr freuen auf eure Antwort weil mittlerweile mache ich mir bisschen Sorge.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @leoducati
        zuletzt editiert von

@leoducati Sofort und Rapidshare sind die sichersten Zahlungsmittel. Da muss man tatsächlich alles eingeben vom OnlineBanking aber da die dir eigentlich zu deinem Konto verlinken ist das immer noch ganz Safe 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • L
          leoducati Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
          zuletzt editiert von

@iliya-moskov danke für die schnelle Antwort.... also brauche ich mir keine sorge machen oder? Einfach warten bis das geld da ist oder? Weißt fu wie lange es dauert bis das geld auf spielkonzo ist? Danke nochmal

• IliyaI
            zuletzt editiert von

@leoducati Richtig, Ja, max 24st, in den meisten Fälle innerhalb paar Min.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• L
              zuletzt editiert von

@iliya-moskov aber das mit verlinken direkt auf meine Bankonto geht auch nur über mein PC oder ? Sonst wäre ja nichts sicher 🙈🙈🙈 bin nur bisschen scheptisch... sorry wenn ich blöde frage stelle 🙈

• IliyaI
                zuletzt editiert von

@leoducati Das hat nichts mit dem Gerät zu tun 🙂 die Verschlüsselung der kommt von der Seite. Nur natürlich nicht in öffentliches Wlan nicht machen.

• L
                  zuletzt editiert von

@iliya-moskov also du meinst mit der IP Adresse?

• IliyaI
                    zuletzt editiert von

@leoducati ne, die Seite selbst verschlüsselt das eingegebene Info. IP hat nichts damit zu tun. Das meine ich:
                    972f0c7b-3a0f-485b-bea5-b48b23c97086-image.png
                    Das ist bei Klarna beispielsweise, sie machen fast alle Sofort Üs

• L
                      zuletzt editiert von

@iliya-moskov also das wurde auch abgelehnt hätte mich jetzt gewundert wenn das geklappt hätte ohne Bank Daten zu eingeben

• IliyaI
                        zuletzt editiert von

@leoducati bin wirklich verwirrt was du meinst...

• L
                          zuletzt editiert von

@iliya-moskov ich weiß geht's mir genau so.... eine seite bin aber froh das es abgelehnt wurde weil ohne meine bankdaten hätte mich gewundert..... muss jetzt schauen das mit Pay safecard das auflade.... danke nochmal für alles

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet