Interwetten 11€ risikofreie NHL-Wette
-
@flyer0815 Hehe... Du bringst da was durcheinander... DAS Angebot ist für die NHL... Montreal - Columbus....
NFL Superbowl Rams - Cincinnati ist ein anderes Angebot, was z.Zt. auch bei Interwetten läuft.
-
@flyer0815 sagte in Interwetten 11€ risikofreie NHL-Wette:
Heute sieht es auf Orbit besser aus, ich habe heute Morgen auf die Rams gewettet, back/lay, sollte so ca. 5.82 rauskommen.
Rams ist aber Football SuperBowl!!!! Denk dran!
-
@landstreicher37 Erster!!

-
@benno sagte in Interwetten 11€ risikofreie NHL-Wette:
@flyer0815 Hehe... Du bringst da was durcheinander... DAS Angebot ist für die NHL... Montreal - Columbus....
NFL Superbowl Rams - Cincinnati ist ein anderes Angebot, was z.Zt. auch bei Interwetten läuft.
Zu spät gesehen

-
Die Risikofreie Wette (NHL) Wird nicht im Schein angezeigt, oder?
-
@acht22 Die musst Du im Konto unter "Bonusdetails/Aktionen" aktivieren.
-
@benno Oh mann stimmt, falscher Film!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@landstreicher37 Wie schnell erfolgt eigentlich die Rückerstattung. Meine Wette für dasselbe Angebot mit den Spielen Winnipeg Jets v Edmonton Oilers hat gestern verloren. Habe heute aber keinen Bonus noch erhalten. Die Aktion habe ich auf jeden Fall aktiviert gehabt....
-
@smartmoney Hab das selbe Problem
-
@smartmoney
Wird bestimmt morgen im Laufe des Tages kommen.
-
@pitchel Servus! Ich habe denen über Intwetten eine Nachricht geschrieben und angefragt bezüglich der Erstattung. Sie haben sich entschuldigt und den Bonus gutgeschrieben. Einfach mal anschreiben und nett fragen.
-
@zombie035 Danke dir. Hat sich mit einer kurzen Nachricht bei Interwetten dann erledigt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -

-
Mach ich doch so?
Erstattung Modus:
Echtgeld: 11
Erstattung: 7.7 -
Bei Erstattung muss ich immer 30% abziehen vom echtgeld ist das richtig?
-
@matze2279 In diesem Fall nicht. Interwetten erstattet das Geld nicht mit einer Freiwette, sondern mit Echtgeld.
Echtgeld: 11
Erstattung: 11
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet