Willkommensbonus tipster • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@francini Einfach auf alles setzen. Das ist aber nicht korrekt auch wenn es 1€ ist kannst Du in 18 Tage das nicht schaffen 18x25=450 und Du musst 600 wie ich das verstanden habe umdrehen. Schreib sie an das ist nicht akzeptabel Es MUSS machbar sein.
-
@Iliya-Moskov Der Support meinte, die können da nichts machen das ist vom System so entschieden. Dann mache ich halt etwas minus, passiert. Gibt Schlimmeres.
-
@francini "vom System entschieden" klingt so als hinter das System kein Mensch ist. "Skynet" ist noch nicht so weit also wenn sie es wollen können sie es auch. Ich an deiner Stelle werde es ernst gesagt nicht so einfach akzeptieren. Wenn ein System das entschiedet müssen die Parameter trotzdem stimmen und im Moment gibt die dieses System eine mathematisch unmögliche Gleichung - Du kannst einfach nicht innerhalt 18 Tage x bei max 25€ am Tag 600€ umdrehen...
-
Ich habe eben gesehen dass Sie die Bonusbedingungen geändert haben. Man muss den Bonus nun 25x umsetzen, also 2500€? Glaube das ist mir etwas zu riskant vor allem weil laut den anderen Kommentaren öfter limitiert wird.
-
@alex98 Der Bonus ist direkt unbrauchbar... Ich spreche jetzt nochmal mit dem Support und berichte davon. Wie soll man in 30 Tage in DE 2500€ umdrehen wenn man nur 1000€ setzen kann, auch in 2 Monate ist das unmöglich...
-
@Iliya-Moskov Ja das dachte ich mir auch. Das gleicht ja schon fast einer Falle für Leute die nicht direkt in die Umsatzbedingungen schauen. 25x ist absurd
-
@alex98 Genau - erstens nicht kommst man bei 10€ oder so Profit, wenn überhaupt und zweitens dieses Limith... gucken wir was der Support sagt, im Moment nehmen ich das Angebot erstmal runten
-
@Iliya-Moskov Okay wäre super wenn du hier dann kommentieren könntest was der Support dazu gesagt hat. LG
-
-
@Iliya-Moskov was hat der Support denn erzählt?
-
@NurDieSGE Sie sagen das was auf der Seite steht - "wir upgraden unser System sodass es die DE und AU Gesetzte entspricht" was eigentlich nichts bedeutet. Sunmaker und Sunnyplayer machen das sein 2 Jahren oder so...
-
@Iliya-Moskov Also ist der Bonus nicht empfehlenswert in dieser Größe? Macht es Sinn, mit kleineren Beträgen zu spielen?
-
@NurDieSGE Solange Du es bekommst kannst Du es in volle spielen.
-
Geht deren Seite gerade nicht oder was ist bei tipster los?
-
Gab doch eine große Razzia bei Tipster, das wird der Grund sein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet