Willkommensbonus WettArena • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@cmal hat bei dir das ganze gut geklappt? Ich hab mich entschieden den Anbieter auszulassen.
-
ja, das hat geklappt xD. Allerdings wars auch ziemlich nervig. Siehe hier:
Bitte die Plausibilität der Zahlen nicht beachten, habe da nur das nötigste eingetragen. Wichtig ist nur, es waren insg. 8 Kombiwetten bis ich dann genug Spiele auf Wettarena verloren habe, so dass auf Wettarena dann 0 Euro und auf der Börse der Gewinn lag.
-
Ist der Anbieter noch aktuell? Scheinbar kein Bonus ..
-
@pr351d3n7 habe gerade da eine Mail geschrieben, ich sag dir was sie antworten.
-
@Iliya-Moskov hier gibt es anscheinend aktuell einen Bonus, kann man den evtl. in die Willkommensangebote aufnehmen?
-
Hi zusammen, ich habe bei der Verifizierung und neu Kontoerröfnung weder 20€ freebet erhalten noch das neue Kundenbonus bis 80€ auf der Bonus-Seite zur Verfügung. Dort steht Bedingung nicht erfüllt… War bei jemandem anderen auch so?
-
Hi, ich möchte die 80€ Freebet gerne als back-lay spielen und wüsste gerne, wie ich die 3 Spiele richtig suche bzw. das Rating einstelle. Erstes Spiel unter back-lay nach Freebet filtern (> 65% Rating) und die anderen beiden Spiele mit Echtgeld 80€ ? Anders herum? Ich habe Kombis bisher nur als back-back (1X2) gespielt. Und was wären gute Richtwerte für Rating und Profit für die Freebet Kombi im Kombinator bei orbitx Prov 5.5% ? Danke!
-
@tlivin genau, wenn du eine Gratiswette wie eine Kombi spielst, kannst du das erste Spiel im Gratiswettmodus und die folgenden Spiele im Echtgeldmodus suchen. Ein Rating von 55-60% (40€+ profit für das 80€ freebet) oder mehr wäre in Ordnung.
-
Gibts das Angebot noch? Auf deren Website sehe ich nichts dazu
-
@alex33333
Direkt aus der Seite jetzt gerade
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet