[11. März- 20. März] sportwetten • 25 € Erstattung
-
-
Hey wie finde ich Tennisspiele im Odsmatcher ?
Wenn ich nach dem Turnier suche finde ich nichts…
-
@nicolasxd Auf Ninjabet werden auschließlich Fußballspiele gespiegelt, für diese Aktion musst du dir selber manuell Quoten raussuchen
-
Hat irgendjemand eine vernünftige Wette gefunden für die Spiele morgen. Wo man 5-6€ verdienen kann. Ich finde maximal Wetten für 1.50 Gewinn.
-
@werk
Du meinst sicherlich den Bonus bezüglich Miami Open.
Habe gerade auch alle für morgen durchforstet und nichts gutes gefunden. Einen anderen Tag dann vielleicht -
@para
Ja genau meine atp Miami. Ich schau auch nochmal morgen und am Wochenende. Wenn du was gutes findest könntest du dich dann hier bitte nochmal melden? -
@werk
Kann ich machen.
Wir werden schon was finden, ist ja noch Zeit -
@werk etwas spät aber ich hatte für das Spiel Pedro Martinez v Jan Struff eine BB Wette gesetzt mit ca 9,70.- Profit bei Sportwetten/Bildbet aber das Spiel wurde abgebrochen :S
-
@smartmoney auch noch eine BB Wette, wo beide Buchmacher Steuern nehmen und dann noch ein so hoher Gewinn. Wie ist dein Vorgehen, um solch gute Wetten manuell zu finden ?
-
@werk Servus, ich verwende nur die BB Strategie, weil ich in Österreich keinen Zugriff auf Wettbörsen habe.
Mein Vorgehen kostet etwas Zeit, ich gehe einfach Spiele & Märkte durch, das heisst O/U, 1Satz u 2 Satz Preise beim Tennis vergleiche ich. Und nehme halt das profitableste von allen Rechnungen. Habe somit immer den BB Rechner offen und die Suche beginnt. Nehme natürlich nur Buchmacher, wo ich auch bereits etwas Guthaben habe. Anders leider nicht möglich.
-
@smartmoney hast Du schon mal BetInAsia ausprobiert?
-
@werk
OK, smartmoney sucht wohl noch genauer als ich.
Hab für morgen Martinez vs Garin auf Garin gesetzt und gelayt.
Quote Back 2.59 gegen Lay 2.82
Macht am Ende einen Gewinn von 4.05€
Nicht das, worauf ich hinaus wollte, hab's aber genommen, weil ich heute erfahren habe, dass ich die nächsten Tage unterwegs bin.
Viel Erfolg, vielleicht findest du ja noch was besseres -
@Para danke für den Hinweis. Bin dir mal gefolgt mit der Wette, da ich keine Zeit habe selbst zu gucken die nächsten Tage.
-
@iliya-moskov Nein habe ich noch nicht ausprobiert. By the way, wenn meine Qualiwette storniert wurde, könnte ich nochmals den Bonus spielen? Oder lieber doch die Finger davon lassen?
-
@smartmoney Es hängt ab. Wurde die Wette derenseits storniert oder deiner?
-
@smartmoney Der Schein wurde von den Buchmachern jeweils storniert. Also Statusmäßig als storniert gewertet.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet