Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
wieso sehe ich in meinem Ninjabet Konto nur so wenige Willkommennsangebote?
Habe jetzt fast alle angegebenen Willkommensboni (nur 8 Anbieter) abgeschlossen und wundere mich hier im NinjaClub zu sehen, dass es weitaus mehr Angebote gibt mitunter zum Beispiel auch von HappyBet. Ist das normall, dass mir nur so wenige Angebote angezeigt werden? -
@dumbkruemel nein ist nicht normal bei mir muss ich runter bis zum letzten angebot scrollen und dort 3 Sekunden oder so warten bis die nächsten geladen werden. Normal sollten sie dir entsprechend angezeigt werden. Ansonsten anderen Browser oder am Handy / PC mal ausprobieren ob du es dort siehst.
-
@pingugott
Ja, habe ich. Mittlerweile habe ich das Geld auszahlen können. Der Support wirkte sehr inkompetent und schrieb nur gebrochenes Deutsch und meinte, ich habe erst 460€ umgesetzt. Man konnte mir nicht erklären, wie diese Summe zustande kommt, zumal ich ja deutlich mehr gewettet habe. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: ich habe einfach eine weitere Rollover Wette gemacht und konnte dann endlich auszahlen.
-
@jonnyb170 etwas geringerer gewinn dadurch aber immerhin hat es geklappt jetz! Das mit den supports ist immer so ne Sache da hab ich auch einige Erfahrung mit gemacht
-
@zombie035 Ich hab mir ausversehen den ersten gewonnen Teil schon auszahlen lassen aber gleich wieder eingezahlt. Wie soll ich fortfahren?
-
@Chris5678
Dann hättest du auch nicht mehr einzahlen müssen.Einmal ausgezahlt ist ausgezahlt, aber dann kannst du jetzt genau so weitermachen, wie in dem Leitfaden beschrieben.
-
@zombie035 vielen Dank für die schnelle Antwort. Hauptsache der Bonus bleibt erhalten.
-
geht nicht um den willkommensbonus den ich zum glück in einem rutsch erledigt hab dank verlorener wette aber hat jemand erfahrung mit happybet wenn man krummere summen setzt auf eher offensichtlich matched betting angehauchte ergebnisse.
wie zb 258€ auf Ü/U -
@Srsguy2k23
Ich hab noch nie von einer Limitierung bei Happybet gehört, aber vorsichtig sollte man trotzdem immer bleiben. -
Der Dutcher funktioniert bei mir nicht, es heißt "keine Daten gefunden". Was mach ich falsch?
-
@JonnSchnee ich schon seit langem so, die arbeiten wohl grad am dutcher weswegen das so ist
-
@JonnSchnee
Wir arbeiten gerade an den Systemen zu Happybet. Es muss einiges erneuert werden, weshalb es gerade etwas dauert. -
Wie lange wird das vorraussichtlich noch dauern?
-
@JonnSchnee
Können wir leider nicht genau sagen, aber wir sind dran. -
seit wann hat happybet denn 5% steuern?????
-
@Itekun20 seit einer Woche nehmen die penner steuer. War ein guter bookie früher, aber jetzt Katastrophe. Da werden die qoutenboosts auch nicht mehr rentabel sein.
-
Jap sollte im Guide angepasst werden, da HAPPYBET auf Einzelwetten 5% bezieht. Kombiwetten sind noch Steuerfrei.
-
@sfufzig haben wir angepasst, danke fürs Info
-
Hallo, der Dutcher geht überhaupt nicht für Happybet Bei mir liegen jetzt 200 Euro als Bonus fest auf Happybet, die ich erneut wetten muss. Schwierig ohne Wetten...
-
Dutcher geht auch bei mir nicht bei Happybet. Evtl ein Bug?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet