Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
geht nicht um den willkommensbonus den ich zum glück in einem rutsch erledigt hab dank verlorener wette aber hat jemand erfahrung mit happybet wenn man krummere summen setzt auf eher offensichtlich matched betting angehauchte ergebnisse.
wie zb 258€ auf Ü/U -
@Srsguy2k23
Ich hab noch nie von einer Limitierung bei Happybet gehört, aber vorsichtig sollte man trotzdem immer bleiben. -
Der Dutcher funktioniert bei mir nicht, es heißt "keine Daten gefunden". Was mach ich falsch?
-
@JonnSchnee ich schon seit langem so, die arbeiten wohl grad am dutcher weswegen das so ist
-
@JonnSchnee
Wir arbeiten gerade an den Systemen zu Happybet. Es muss einiges erneuert werden, weshalb es gerade etwas dauert. -
Wie lange wird das vorraussichtlich noch dauern?
-
@JonnSchnee
Können wir leider nicht genau sagen, aber wir sind dran. -
seit wann hat happybet denn 5% steuern?????
-
@Itekun20 seit einer Woche nehmen die penner steuer. War ein guter bookie früher, aber jetzt Katastrophe. Da werden die qoutenboosts auch nicht mehr rentabel sein.
-
Jap sollte im Guide angepasst werden, da HAPPYBET auf Einzelwetten 5% bezieht. Kombiwetten sind noch Steuerfrei.
-
@sfufzig haben wir angepasst, danke fürs Info
-
Hallo, der Dutcher geht überhaupt nicht für Happybet Bei mir liegen jetzt 200 Euro als Bonus fest auf Happybet, die ich erneut wetten muss. Schwierig ohne Wetten...
-
Dutcher geht auch bei mir nicht bei Happybet. Evtl ein Bug?
-
@Onta ne, geht nicht, wir sind dran
-
Danke für den quick fix
-
Der Happy Bet Dutcher ist mal wieder down
-
@Onta Der geht gerade!
-
Seite aktualisiert. Geht leider immer noch nicht. Mache ich da einen Fehler?
-
Never mind! Mein Fehler! Habe nicht gemerkt, dass ich im Filter das Datum von heute hatte. Sorry
-
Ist der Dutcher down? Ich bekomme seit 2 Tagen "keine Daten gefunden" angezeigt. Habe keinerlei Filter eingestellt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet