Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Srsguy2k23
Ich hab noch nie von einer Limitierung bei Happybet gehört, aber vorsichtig sollte man trotzdem immer bleiben. -
Der Dutcher funktioniert bei mir nicht, es heißt "keine Daten gefunden". Was mach ich falsch?
-
@JonnSchnee ich schon seit langem so, die arbeiten wohl grad am dutcher weswegen das so ist
-
@JonnSchnee
Wir arbeiten gerade an den Systemen zu Happybet. Es muss einiges erneuert werden, weshalb es gerade etwas dauert. -
Wie lange wird das vorraussichtlich noch dauern?
-
@JonnSchnee
Können wir leider nicht genau sagen, aber wir sind dran. -
seit wann hat happybet denn 5% steuern?????
-
@Itekun20 seit einer Woche nehmen die penner steuer. War ein guter bookie früher, aber jetzt Katastrophe. Da werden die qoutenboosts auch nicht mehr rentabel sein.
-
Jap sollte im Guide angepasst werden, da HAPPYBET auf Einzelwetten 5% bezieht. Kombiwetten sind noch Steuerfrei.
-
@sfufzig haben wir angepasst, danke fürs Info
-
Hallo, der Dutcher geht überhaupt nicht für Happybet Bei mir liegen jetzt 200 Euro als Bonus fest auf Happybet, die ich erneut wetten muss. Schwierig ohne Wetten...
-
Dutcher geht auch bei mir nicht bei Happybet. Evtl ein Bug?
-
@Onta ne, geht nicht, wir sind dran
-
Danke für den quick fix
-
Der Happy Bet Dutcher ist mal wieder down
-
@Onta Der geht gerade!
-
Seite aktualisiert. Geht leider immer noch nicht. Mache ich da einen Fehler?
-
Never mind! Mein Fehler! Habe nicht gemerkt, dass ich im Filter das Datum von heute hatte. Sorry
-
Ist der Dutcher down? Ich bekomme seit 2 Tagen "keine Daten gefunden" angezeigt. Habe keinerlei Filter eingestellt.
-
@kakkepeter
Wir bringen gerade die Quoten zurück.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet