Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Never mind! Mein Fehler! Habe nicht gemerkt, dass ich im Filter das Datum von heute hatte. Sorry
-
Ist der Dutcher down? Ich bekomme seit 2 Tagen "keine Daten gefunden" angezeigt. Habe keinerlei Filter eingestellt.
-
@kakkepeter
Wir bringen gerade die Quoten zurück. -
Hallo Freunde,
Bin gerade dabei den Bonus zu drehen und habe leider die erste Wette bei Happybet gewonnen.
Auszahlbar: 149,63 €
Bonus Wagering: 213,74 €
Gesamt: 363,37 €
Wenn ich jetzt bei der nächsten Wette den Gesamtbetrag setzte, zählt der dann komplett um die Umsatzbediungen zu erfüllen oder nur der Bonus Anteil (213,74€)?
oder muss ich generell um den Bonus umzusetzen nur das Bonus Geld setzen?
Danke im Voraus
MFG Oli -
@SportOli
Du kannst erst einmal nur das Bonusgeld setzen. Wenn du das nämlich verlierst, musst du gar nicht weiter rollen.Aber denk daran, den Regler im Wettschein auf Bonusgeld zu stellen.
-
Top danke!
-
also leute ich habe mich dort registriert und 70€ eingezahlt problem ist ich habe denn 100 € bonus nicht bekommen habe da jetzt einf 70€ kann mir wer weiterhelfen
-
@can-King Schreib dem Suppport, das ist bei Happybet normal. Die schreiben den dann manuell gut
-
@can-King
Oft reicht ausloggen, 10 Minuten warten und einloggen.Deren Systeme sind oftmals etwas langsamer bei der Bonusvergabe.
-
@zombie035 kurz zu ende?
-
@Kalmesz62
Was meinst du? -
ich habe 199€ echtgeld bei happy bet und 285 € bonus wenn ich jetzt alles insgesamt also 484 € setze und dann 40€ minus mache ist dann der bonus fertig und ich kann auszahlen ? weil das wären ja dann irgendwas mit 800-1000€ die ich dann bei einer 2. quote gewonnen hätte aber dann hätte ich insgesamt nur 50€ gewonnnen und keine 70 bis 90€ wie es beim leitfaden steht
-
@can-King du musst nicht die wollen 484 Euro setzen, setz nur dein Bonus guthaben und aktivier den Gold-Bonus. das senkt deinen verlust
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wenn ich bei Intertops auf "Komm zur Diskussion" klicke, komme ich hier zum Thread von Happybet. Ist Happybet das selbe wie Intertops oder ist der Button falsch verlinkt?
-
Hallo Leute habe ein Problem. Diese Wette wäre meine 3. Matched Betting Wette gewesen und schon ist scheiße passiert. Der Dutcher schmiss mir ein Tennis Spiel für gestern Abend raus. Die Back Wette war bei Winamax. Kurz vor Ende des Spiels hieß es Spielabbruch "Aufgabe". Winamax hat die Wette mit 1.0 gewertet. Happybet hat sie mir als verloren verbucht. Der Support stellt sich auch selten doof an und sagt ich hätte verloren. Hattet Ihr sowas schon mal ? Hab sonst nie auf Tennis im Leben getippt und weiß nun nicht ob die im Recht sind... 70€ futsch..
-
@enjoi Bei den meisten Anbietern wird ein Spiel bei Aufgabe storniert. Wie es bei Hpybet ist weiß ich nicht genau, das sollte allerdings in den AGB stehen, da solltest du also herausfinden ob der Support Mist erzählt.
-
Die antworten:
***Hallo,
usere Technikr schreiben:
Dies sind die WettregelnMatch-Sieger (HEAD TO HEAD)
Sie müssen den Tennisspieler vorhersagen, der das Match gewinnen wird.
Wetten sind auch dann gültig, wenn ein Tennisspieler während des Matches zurücktritt oder disqualifiziert wird.
Wenn ein Tennisspieler vor Beginn des Spiels aufgibt oder disqualifiziert wird, gilt die Quote 1,00 (Rückerstattung bei Einzelspielen) für die abgegebenen Wetten.
Wenn der Spieler BAEZ S. ausscheidet, bleibt die Wette gültig, der richtige Sieger ist das Ergebnis 1***Sorry aber solche Antworten zeigen mir das es eine wirkliche fragwürdige Seite ist. Ich habe um die Löschung meines Accounts und meiner personenbezogenen Daten gebeten.
Das zeigt mir, dass man bei Matched Betting wohl auch verlieren kann..... -
@enjoi Hier der entsprechende Passus aus den AGB:
HPYBET ist ein seriöser Anbieter. Du bist hier aber leider in die Falle der unterschiedlichen Auslegungen beim Tennis getappt.
Deswegen beim Matched Betting in der Regel auf Fußball setzen, v.a. als Anfänger.
@Iliya-Moskov @zombie035 Vielleicht nehmt ihr das mal als Anregung, um hier für Anfänger ein paar Grundregeln niederzuschreiben. 70€ Verlust sind definitiv ärgerlich und hätten vermieden werden können.
-
@enjoi hatte auch mehrmals schon gehabt, dass einer der Spieler einfach aufgegeben hat während des Satzes.
Deswegen meide ich Tennis.
Einige Bookies haben die Verletzung des einen Spielers in der Quote andere nicht und so kommen manchmal die hohen Ratings hier zustande.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet