Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Weil das die Bedingungen sind.
-
@letzfetz1988 Angebot ist angepasst. Hattest recht. Das war was neues was sie eingefügt haben.
-
Kann es sein das der Dutcher falsche Quoten aus HappyBet zieht?
-
Hey, ich wollte fragen, ob man immer all in gehen muss mit seinem Guthaben beim Rollover oder, ob es reicht ,wenn man z.b. 754€ auf dem Konto hat aber nur noch 112,4 umsetzen muss, dann nur noch mit 115€ auf eine Wette zu tippen da man dann die 112,4 umgesetzt hätte??
Danke im Voraus
@Iliya-Moskov -
@Alex130
Ja, die 115€ zu setzen reicht vollkommen aus, sonst würdest du ja zu viel rollen. -
@zombie035 okay danke für die antwort
-
Irgendwas stimmt nicht im Leitfaden. Hab die 170€ Wette gewonnen bei Happybet und eine neue Wette gemacht mit 400€ der Bonus steht aber trotzdem nur bei 50% erfüllt wie kann das sein?
-
leider zeigt es im Dutcher und Oddsmaker für Happybet gar keine verfügbaren Wetten an
-
@pr351d3n7 Ist da was Dran, da immer noch keine Antwort kam?
-
Habe ich hier den Rollover schon ausgespielt?
Habe den Rollover von 670€ im Happybet schon ausgespielt. Was muss ich nun hier machen? Der Gold-Bonus wird mir bisher nicht als normales Guthaben angezeigt. -
@senfsultan Eigentlich so wie ich das sehe wurde alles schon gedreht.
-
@Iliya-Moskov also soll ich hier einfach bis zum 8. Mai warten und kann dann auszahlen?
-
@senfsultan Nein, support kontaktieren und fragen was Du noch machen sollst, das Geld soll frei sein.
-
@Iliya-Moskov habe angeftagt was ich tun soll. Habe als Antwort lediglich die 9. Schritte für die Bonusbedingungen als Antwort erhalten.
-
@senfsultan Versuch einfach die Auszahlung. Ich habe dort noch nichts gemacht, aber meistens zeigen sie das Maximum an, was Du auszahlen kannst. Wenn das paßt, sollte alles klappen.
-
kann lediglich maximal 377,81€ auszahlen, da der rest zum bonus-gold zählt.
-
@senfsultan oh okay, dann am besten den Support fragen.
-
Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, hier noch ein Tipp. Hpybet benutzt als Engine die Snaitech Software. Hierbei kann es schon mal zu Problemen bei der exakten Rollover Darstellung durch Rundungsfehler kommen.
Daher würde ich dir empfehlen, nochmals 1 Euro auf eine Livewette zusetzen (2,0 Quote) und dann den Bonus nochmals zu prüfen.
Auf keinen Fall bis zum 08.05. warten, dann könnte dein Bonusgeld verfallen und du hättest ein schwieriges Unterfangen vor dir, den Support zu überzeugen, dir diesen wieder gutzuschreiben. Wie du gemerkt hast, ist der HPYBET Support nicht sehr kompetent und ein solches Problem würde wahrscheinlich erst gar nicht verstanden geschweige gelöst werden können. Zumal dauert dies bei HYPBETimmer eine gefühlte Ewigkeit. -
@cplayer Habs dennoch irgendwie hinbekommen... musste den Support aber in jedem kleinsten Detail schildern, dass ich gerne wissen möchte, wie viel Rollover ich schon ausgespielt habe.
-
@Iliya-Moskov Oddsmatcher down.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet