Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@freakyqb7 Nein, nur das was noch bleibt also 126€
-
Liebe Ninjas,
wie spielt man die Quoten-Boosts bei Happybet, da diese ja im Rollover gespielt werden.. bin am überlegen, ob man den prozentualen Gewinn im Rollover ausrechnet, das auf die Quote runterrechnet und dann einfach eine niedrigere angepasste Quote im Back-Lay-Rechner im Erstattungsmodus oder im Echtgeldmodus angibt. Finde es sehr schwer, hier den richtigen Weg zu finden.
Hat jemand Tipps? -
Verstehe das nicht ganz, habe jetzt insgesamt wetten von 670 euro platziert, dennoch erst 74% anscheinend umgesetzt, kann mir da jemand helfen? -
@freakyqb7
Geh mal in den Live-Chat und hinterfrag das. Die können dir bestimmt sagen, woran es genau lag.
Hast du eventuell einmal die Mindestquote nicht beachtet? -
Liebe Ninjas,
wo kann ich denn in der HappyBet-App meine Rollover-Leiste sehen? Ich finde nirgends den Reiter, der mir zeigt, wie viel ich noch umzusetzen haben etc. -
Muss ich das mit dem Realguthaben anwählen? -
@tempo900
Wenn du deinen Bonus drehen willst als Rollover musst du den Gold-Bonus wählen -
Den Bonus habe ich schon auf das Guthaben bekommen, jetzt muss ich aber noch den Rollover durchspielen, doch fragt er mich vor der ersten Wettabgabe danach.
-
@tempo900
Du kannst diese Anzeige einfach ignorieren und die Wette wie beschrieben im Leitfaden setzen. -
@zombie035 Okay danke.
-
Hallo, habe mal eine Frage:
Habe die erste Wette bei Happybet gewonnen(leider) in der letzten Minute der Nachspielzeit
Nun habe ich 450€ Bonus Guthaben und 315€ Echtgeldguthaben.
Habe beim Support extra nachgefragt ob man das Echtgeldguthaben auszahlen kann ohne den Rollover zu beeinträchtigen und der support hat dies definitiv mit ja beantwortet.
Jetzt zu meiner Frage:
Da mein verbliebener Rollover 500 ist und ich nur 450€ Bonusguthaben habe frage ich mich was passiert wenn ich jetzt die 450€ Aufeinmal setze und gewinne, wenn ich verliere habe ich das Angebot ja abgeschlossen da ich dann nix mehr auf dem Konto hab. Also was passiert wenn ich gewinne? -
@geschut
Wenn du gewinnst, musst du noch 50€ umsetzen, damit du fertig bist. -
Ok also ist der gewinn dann bonusguthaben
-
Weil der rollover ja nur mit bonusguthaben gemacht werden kann
-
@geschut
Ja, wenn du nur mit Bonusgeld wettest, wird der Gewinn auch zu Bonusgeld, außer der Rollover ist dann durch. -
Ok danke
-
Hallo zusammen, hab eine Frage: verlangt Happybet Steuern? Danke
-
@leoducati
Nein, keine Steuern. -
Super danke
-
@freakyqb7 Hast du beim Support mal nachgefragt? Was haben die gesagt? Ich habe das gleiche Problem. Ich habe aber definitiv immer Quoten über 2.0 gespielt.
Muss ich morgen wohl auch mal nachhaken.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet