Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@leoducati
Nein, keine Steuern. -
Super danke
-
@freakyqb7 Hast du beim Support mal nachgefragt? Was haben die gesagt? Ich habe das gleiche Problem. Ich habe aber definitiv immer Quoten über 2.0 gespielt.
Muss ich morgen wohl auch mal nachhaken. -
Hat noch jemand hier Probleme mit der Verifizierung? Ich versuche seit 3 Tagen mein Konto zu verifizieren. Habe meinen Ausweis jetzt schon 5 mal hochgeladen. Wenn ich mich einlogge werde ich immer wieder aufgefordert mein Konto zu verifizieren. Jetzt sind 72 Std. nach meiner Anmeldung rum und mein Konto ist gesperrt und mein Guthaben hängt da fest....
-
Hi,
habe meine erste wette mit 170€ auf happybet verloren.
So weit so gut.
Nun möchte ich Geld einzahlen, um Happybet für eine Back-up-wette zu verwenden um ein Angebot eines anderen Buchmachers frei zu spielen.
Happybet verlangt ja keine Steuer. Daher ist das interessant.
Nun zeigt mir Happybet aber bei meinem GoldBonus an, dass der noch offen ist, und nur zu 17% abgeschlossen.Wenn ich jetzt nochmal Geld einzahle auf Happybet, kann ich das dann nur mit vorherigem Rollover wieder rausziehen, bis der GoldBonus erfüllt ist?
Hat jemand da Erfahrungen? -
@vonmiraus
Wenn du jetzt 0,00€ auf dem Konto hast (wovon ich mal ausgehe) dann ist der Bonus beendet.
Kannst also einfach einzahlen und Happybet als zweiten Buchmacher nehmen. -
Hey Freunde mal eine Frage, ich habe die Wette bei Happybet gewonnen und mein Gold Bonus beträgt 240€, Echtgeld ist bei 168€. Meine frage ist um dem Bonus Auszahlen zu können musst ich da nur das Bonus Gold wetten oder auch noch mein Echtgeld? Danke schon mal im voraus für Hilfe.
-
@clear1404 sagte in Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus:
Hey Freunde mal eine Frage, ich habe die Wette bei Happybet gewonnen und mein Gold Bonus beträgt 240€, Echtgeld ist bei 168€. Meine frage ist um dem Bonus Auszahlen zu können musst ich da nur das Bonus Gold wetten oder auch noch mein Echtgeld? Danke schon mal im voraus für Hilfe.
Alles gut Leute hab gerade eine Wette platziert und gesehen das sowieso mein Echtgeld dafür benutz wird.
-
Guten Tag.
Ich habe ein Problem. Ich habe eingezahlt und auch den Bonus bekommen. Ich kann allerdings nicht Wetten, da bei der Wettscheinabgabe immer ein Fehlercode kommt.
"Von SNAI geschlossener Dienst"
Hat jmd eine Lösung
-
@andreth11
Hast du mal beim Support nachgefragt? Meist sind dies Fehler im System des Buchmachers. -
@zombie035 waren tatsächlich technische Fehler. Ging mehrere Stunden später wieder.
-
Jede einzelne Quote im Dutchrechner beim zweiten Buchmacher ist nicht korrekt.
Ich habe leider meine Wette bei Happybet gewonnen. Wenn ich jetzt meine Rollover Wette mache, muss ich dann meine komplettes Guthaben (391) setzen, weil wenn ich nur 300 setze und verliere muss ich ja theoretisch wieder einzahlen um dann beim Rollover auf 0 zu kommen. Bis zu was für ein - Rating macht das ganze dann noch sinn. Das beste was ich momentan bekomme ist -20% bei einem Einsatz von 300. Dann bin ich auch nur noch 50 Euro im Plus wie soll man denn an die 100 € Gewinn rankommen. -
Happybet im dutcher kaputt
-
@Tiimsoon Ist repariert.
-
Happybet ist im Oddsmatcher nicht auswählbar. Bzw. filtert nicht danach
-
@letzfetz1988
Eigentlich schon, könntest du einen Screenshot davon schicken, damit wir uns das genauer angucken können? -
@zombie035 Jetzt geht er wieder....vorhin war aber Sense
-
funktioniert wieder nicht -.-
-
@letzfetz1988 Im Moment funktioneiert es
-
Hi! Ich habe 70 eingezahlt und einen Goldbonus im Wert von 100 bekommen. Jetzt wollte ich 170 setzen aber das geht nicht?! Da steht der es überschreitet das Guthaben. Ich kann nur die 70 setzen als Guthaben. Wie kann ich denn den Bonus setzen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet