Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Monex7maker3
Weil der Bonus eben so ist, seitens Happybet.
Wenn du willst, kannst du auch 100€ einzahlen, du wirst trotzdem nur 100€ Bonus bekommen, weil der Bonus eben auf 100€ limitiert ist. -
Wie kann ich den Bonus bekommen?
Wenn ich auf den Bonus anklicke werde ich auf eine neue Seite geleitet und ich soll einen neuen Benutzernamen usw. erstellen.
Habe es auf Safari, App und PC versucht, aber klappt nicht, immer dasselbe und ich werde auch jedesmal ausgeloggt.Support ist nicht zu gebrauchen.
-
@R10Gaucho
Einfach registrieren und einzahlen.Willkommensbonus wird dann relativ zügig gebucht.
-
@zombie035 Ein zweites mal registrieren?
-
@R10Gaucho
Nein, wenn du schon verifiziert bist, dann natürlich nicht.Einfach einzahlen, dann bekommst du den Bonus.
-
@zombie035 muss man den Bonus bei der Einzahlung nicht anwählen, wie es bei den anderen Bookies üblich ist?
-
@R10Gaucho
Bei Happybet wird der Willkommensbonus bereits bei der Verifizierung aktiviert.Du kannst einfach einzahlen.
-
kann man auch wenniger einzahlen und kriegt tortzdem denn150% bonus ? @zombie035
-
meine denn 100€ bonus
-
also wenn ich 10€ einzahle krieg ich dann auch denn 100€ bonus oder gilt das nur für 70€ +
-
@can-King der Bonus ist Summe X mal 150%
Wenn du 10€ einzahlen würdest, bekommst du keine 100€ Bonus. -
verstehe hahah
-
Hallo, der Dutcher zeigt derzeit leider immer an: Keine Daten gefunden
Könnt ihr das beheben?
Dankeschön -
@KingShaggy Technische Störung. Wir sind dran.
-
@Iliya-Moskov Wie lange dauert das noch?
Beziehungsweise wird schon wieder nichts angezeigt. -
@R10Gaucho
Sollte eigentlich alles wieder (seit zwei Tagen) funktionieren. -
Hi,
ich wollte mich da registrieren aber der zeigt mir bei der Wohnsitzauswahl nur AT. Gilt das Angebot noch für Deutachland.
Danke -
@TipperSafe Glaube Du bist bei .com die .de seite hat nur DE als Anmeldeoption
-
@Iliya-Moskov Hallo. Ich habe leider die 1. Wette bei HappyBet gewonnen. Nun frage ich mich, wie es weitergehen soll.
Habe aus den 170€ Einsatz 476€ gemacht. Muss ich jetzt die ganzen 476€ nochmal setzen oder nur (siehe Foto) die 280€ vom Goldbonus? Könnte die 196€ auszahlen.
Also folgendermaßen:
Rollovermodus:
Echtgeld: 280€
Bonus: 0€
verbliebende Rollover: 500
Zukünftige Rating: 95% -
@tgentsch1905
Perfekt beschrieben, spiel erstmal nur den Gold-Bonus!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet