Orbitx geht nicht
-
@yato Ja deswegen sollte man jetzt 2 browser verwenden. Einen mit VPN und einen ohne, um nicht immer trennen und neu verbinden zu müssen.
-
Ich befuerchte, Orbit macht es wie Betfair (gezwungenermassen) und sperrt Kunden mit deutschem Wohnsitz. Dann hilft auch kein VPN mehr
-
@matze2279 Deswegen läuft es ja über BIA. Bei Orbit ist niemand mit deutschem Wohnsitz angemeldet.
-
Sollte man jetzt seine Kohle von orbit abziehen bevor es zu Sperrungen kommt ?
-
@lotus das hab ich mir auch schon überlegt diese Frage
-
Hat zufällig jemand ein gutes System für Orbit, das man nicht verliert und den Einsatz verdoppeln muss wenn man verliert und immer Gewinn macht?
-
vom Einsatz verdoppeln rate ich ab. Es kommt langfristig immer eine Phase wo man eine sehr hohe Bank benötigt, egal ob verdoppeln oder nach der Fibonacci Folge... langfristig schwierig damit Geld zu verdienen.
Ich bin da mehr auf prematch trading und nutze die Quotenschwankungen vor dem Match. Damit sind kleinere aber sichere Gewinne vor Anpfiff möglich. -
und mit dem Opera Browser mit der VPN Funktion lässt sich aktuell OrbitX weiterhin nutzen, Danke für den Tipp
-
Mit VPN läuft es jetzt wirklich über Opera. Allerdings ist das sehr seltsam bei mir:
Ich habe noch Proton VPN runtergeladen und logge mich in Japan ein. Dann gehe ich auf Opera und kann damit auf Orbitx zugreifen (von Japan aus sozusagen).
Frage an euch:
Hat Opera kein „integriertes“ VPN? Weil so muss man wirklich ständig VPN an- und ausschalten. Das nervt gerade dann, wenn man Livewetten abschließen möchte und ständig am vergleichen ist..
Zweite Frage:
Ist das Geld bei Orbitx sicher oder sollte man es wirklich abziehen? Es läuft über BIA, also prinzipiell kann einem nix passieren oder? Oder kann rein theoretisch auch BIA gesperrt werden? -
@thomaszulauf
Bei Orbit ist alles sicher, solange bei BiA alles läuft und da würde ich mir keine Gedanken machen. -
@zombie035 danke für die Antwort
-
Die letzte Auszahlung vor ca. 9 Monaten war nur über Bitcoins möglich. Seitdem habe ich keine Auszahlung mehr angewiesen. Neteller z.B. funktionierte damals nur kurzzeitig.
-
@Wener1986
Du solltest "versuchen" langfristig über eine bestimmte Wahrscheinlichkeit gg die theoretische Möglichkeit zu wetten. Hört sich schwierig an, ist es aber nicht.
Ein Beispiel hier für ist das Wetten(zocken) gg ein 0:0(+0.5 Tore). -
Ich hab es in Opera (mit Asien sowie Nord/Südameria als Standort) leider nicht geschafft OrbitX zu erreichen ....
-
Ihr braucht euch nicht unbedingt eine VPN zu holen, ihr könnt ganz einfach mit dem TOR (Onion) Browser, darauf zugreifen
-
@totte sagte in Orbitx geht nicht:
Ich hab es in Opera (mit Asien sowie Nord/Südameria als Standort) leider nicht geschafft OrbitX zu erreichen ....
Probier mal Europa als Standort.
-
Ich hab noch mein Börsenkonto bei Betkeen. Das scheint noch ohne einschränkungen zu funktionieren!
-
Hello ----------,
Thank you for reaching us.
We regret to inform you that at the moment there are unplanned difficulties on the platform due to technical reasons.
Our team is putting their effort into finding a solution, in the meantime, we count on your patience.
Thank you for your cooperation regarding this matter.
Kind regards,
Jessica -
Der Grund der Suspendierung nach dem Einloggversuch über opera und vpn (europa, schweden)
Hello ----------,
Your account has been suspended due to accessing your account from a phishing site
In order to obtain your account security, we have updated your details successfully.
Please only use the URL provided below.Use your new password to enter your account and change it to your personal after you log in.
Please close your browser and open it again, as there are cookies there so you won't be able to log back in straight away as an extra security measure.
If you need further assistance do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Sara -
über tor habe ich vollen zugriff.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet