Jaxx - Oddsmatcher
-
Mit Opera ist alles gut, mit Chrome alles Schrott.
-
Bei mir funftioniert der profittracker auch nicht richtig wenn ich auf eine Seite zurück gehe komme ich nicht wieder zurück.
-
@landstreicher37
Sehr merkwürdig.Ist das Problem nur am Handy oder auch am PC?
-
@matze2279

Meinst du diese Funktion?
-
Jaxx im Dutcher funktioniert nicht
-
@zombie035 ja genau die Funktion. Am PC habe ich noch nicht probiert aber aufm Handy funktioniert das nicht.
-
Wie lange dauert es das der jaxx oddsmatcher wieder geht? Muss nämlich meine Freebet wette noch setzen.
-
@matze2279 Wir sind seit gestern dran und haben schon gwbet, tipp3, betfairsportbook, bet3000, gefixt, Jaxx kommt als nächstes.
-
Ok dann wart ich noch ein wenig

-
Weiterhin keine Jaxxwetten im Oddsmatcher -.-
-
@jenzzz
Es scheint ein komplizierteres Problem zu sein.
Wir arbeiten daran.
Falls du dringend eine Wette platzieren musst, kannst du den Rechner benutzen. -
Gibt es schon aussichten wann er wieder geht?
-
@jenzzz Sollte bis ende der Woche sein

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet