Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@z0cker178 machen wir so, vielen Dank für den Tipp!
-
Guten Morgen, wie kann man sich bei xtip registrieren wenn man schon ein Konto bri sportwetten besitzt? Mir wird bei der Registrierung bei xtip gesagt das, diese email schon benutzt wird jedoch wenn ich mich dann mit dieser email anmelden will steht da, ich kann mich nicht mit meinem Sportwetten Konto anmelden, ich solle zu sportwetten wechseln, was soll ich jetzt tun um mich bei xtip anzumelden ?
-
@max2455 wenn Du mit dem Bonus bei Cashpoint / Wetten fertug bist eine schriftliche Kündigung dort schicken. Dauert paar Tage. So habe ich es gemacht.
-
@Iliya-Moskov achso okay, ja ich hatte nicht viel vom bonus, wetten war einmal mein 2ter Buchmacher vielen dank für deine Hilfe!
-
Muss ich mich zwingenden Verifizieren bevor ich die Einzahlung mache? Da ist ein Hinweis "Ein Verifiziertes Konto ist notwendig, damit du Bonus und Freebets, einlösen kannst"
-
@BillyKobra nicht unbedingt, hab es ohne gemach, schnell verloren, fertig. Ist eine andere Geschichte wenn Du aber dort gewinnst. Dann musst Du dich unbedingt verifizieren.
-
Bei Xtip musste ich mich auch verifizieren, bevor ich irgendetwas machen konnte.
-
Hat ohne geklappt. Hab die erste Wette dort direkt verloren und alles ist gut. HAb jetzt per Mail gekündigt, um bei Sportwetten.de mitzumachen
-
"Da du dich bereits bei sportwetten.de registriert hast und es sich hier um einen Marken Partner handelt ist eine Registrierung bei Xtip.de nicht mehr möglich.
Du kannst daher nur die Plattform von Sportwetten.de benutzen."
Was soll ich jetzt machen? Sportwetten.de kündigen so wie hier das einige andersrum geschrieben haben oder was sollte ich tun?
Hab ich noch ne Chance auf den Bonus? Hab sportwetten zuerst gemacht. -
@flaxwette kündigen bei der eine 1-2 Wochen abwarten und nochmal versuchen
-
Hab z0cker178's kommentar gelesen, fals ich jetz auf dem bookmaker gewinne, muss ich meine restlichen 400 euro rollover in 200 euro wetten spielen?
-
@Lurian mach es in 200€ wetten.
-
Moin moin zusammen!
@Iliya-Moskov
Ist das normal, dass die Ticketverarbeitung bei Xtip so lange dauert?
Ich habe 100 eingezahlt, 100 bekommen und habe die 200 jetzt auf ein Spiel in Kroatien am 25.7.20 abgegeben, aber der Ladekreis auf der Seite dreht schon seit 10 Minuten. Ticketverarbeitung läuft. Die Quote ist jetzt schon von 1,96 auf 1,90 gesunken.Gruß Olli
-
@ORitter Kann sein dass es sich sufgehängt hat, refresh-e die Seite und guck bei abgegebene Wetten. Falls es da ist gut wenn nicht... neu setzen oder andere Wette aussuchen.
-
okay, danke!
-
So, es hat soweit alles geklappt!
Ich habe jetzt bei X-Tip noch 135,80 nicht auszahlbares Guthaben. Ich muss noch 100 euro setzen, damit ich die 600 Umsatz voll habe.
Auf der anderen Seite bei SkyBet habe ich 100 euro eingesetzt, verloren, und jetzt die 100 euro Gratiswette bekommen.
Macht es Sinn die beiden gegeneinander zu setzen, oder für jeden einen anderen 2ten Buchmacher zu nehmen, weil es sonst Verschwendung wäre?Gruß Olli
-
@ORitter solang Du die Mindestquote bei beiden einhalten kannst - klar, und nochwas immer runde Beträge setzen. So wird es nicht auffallen
-
Hey, muss ich eigentlich auch bei einem Rollover bei jedem Buchmacher die 5% Wettsteuer eintragen? D.h ich wollte ich jetzt eine Wette mit X-Tip und Nordicbet machen. Beide haben die Wettsteuer. Somit würde ich aber bis zu 16 euro weniger bekommen..
-
@Bekn1808 das Stimmt aber sonnst wird die Rechnung nicht korrekt, oder Du nimmst ein Buchmacher der keine 5% hat... LSbet, Reloadbet, Melbet(hat die gleiche Quote wie 1xbet)
-
@Iliya-Moskov Ich verstehe es nicht, ich hab jetzt 1x 200€ gesetzt und dann noch eine Wette mit 405€ gesetzt. Hab jetzt 1200€ aufm Konto, kann aber nix auszahlen, warum? 600€ Rollover ist doch abgeschlossen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet