Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ist es normal, dass der Bonus hier nicht angezeigt wird?
-
@louis_germany normal werde ich nicht sagen aber der Bonus ist definitiv noch aktiv. Beim Support nachfragen?
-
@zombie035 sorry, vergessen zu antworten. ich habe dann einfach ein bisschen rumgeklickt bei "Quote" oder so, dann hat es sich einfach aktualisiert und es standen Werte da. Hat sich also von selbst erledigt. Ich war btw im Firefox unterwegs
-
Servus, ich habe einen großen Fehler gemacht und bei der Kombiwette die 3. Wette gelayet obwohl die erste nichtmal gelayet ist. Was soll ich jetzt machen.
-
Hallo,
am einfachsten ist es die cashout Taste zu drucken. Je nachdem wie sich die Quote entwickelt hat wirst du ein unterschiedlich großes Minus machen. Wenn du Glück hast und die Backquote gestiegen ist dann machst du sogar ein paar Euro plus -
Ich wüsste nicht das es bei black cashout gibt, leider
-
Okay. Ich dachte an orbit.. mit black kann ich mich nicht aus. Du kannst aber sicherlich eine Gegenwette platzieren oder machst halt Verlust. Der hält sich aber in Grenzen
-
Echt bei Orbit gibt es cashout? Dann werd ich wahrscheinlich wechseln, an eine Gegenwette hab ich auch schon gedacht, beim bookie wären es nur 15€ minus aber eine 400€ wette und das wäre wahrscheinlich eine riskante Wette bzgl. Auszahlung. Bei der Börse sind es allerdings 50€ minus. Ab jetzt muss ich wohl 3 mal prüfen ob alles richtig ist.
-
Kannst du nicht die Gegenwette auch bei black platzieren? Die haben bessere Quoten = weniger Verlust?
-
Weiß übrigens jemand im Forum ob es bei black eine cashout Möglichkeit gibt? Wer kennt sich damit aus? Wie würdet ihr das machen?
-
Du machst eine Back Wette bei Black. Sag welches Spiel, wann, welcher Lay Einsatz, Quote und Haftung.
-
Black hat kein Cashout
-
Spiel FC St Gallen 1879 vs. FC Sion, Einsatz 407.01, Quote 1.790, Haftung -321.54
-
Spiel am 29.05. Schweiz Super League?
-
Ja genau
-
Backquote momentan auf St Gallen 1,766
Wenn du 412,31€ darauf setzt hast du max. 5,3€ Verlust und deine falsche Laywette ist ausgeglichen.
So würde ich es machen.
Rechne am besten alles selber nach. -
Okay, ja das klingt gut. Soll ich dann den Rest auf unmatched lassen?
-
Nein. Muss alles gematched werden.
Du kannst auch noch warten. Spiel ist ja erst am 29.05.
Allerdings hast du dann das Risiko wie sich die Quote entwickelt. -
Was hast du denn für steuerfreie Buchmacher zur Verfügung? Habe eine 1,81 gefunden. Wäre dann sogar ein Plus
-
Nur 2-3 Stück habe erst vor kurzem angefangen, aber ich habe auch schon bei black gegengesetzt sind auch nur -6.53 Lehrgeld. Vielen dank für die Hilfe war am Anfang nicht ganz klar für mich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet