NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Mobilebet 5€ Tor Wette

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Exklusive abgelaufen
    6 Beiträge 2 Kommentatoren 64 Aufrufe 1 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G Offline
      GladbachMeister Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

ed3d98e4-7ad2-4f3e-8348-b98a9964b634-image.png
      Wäre das Angebot ein kalkuliertes Risiko mit hohen Gewinnaussichten?

Wenn die Bayern gewinnen gewinnt man mindestens 0,85€ plus gratis Wetten und bei einem Unentschieden oder Niederlage würde der Verlust nur 4,14€ sein. Die hat man schnell mir anderen angeboten wieder drin.

Würde man hier das Risiko eingehen da der Gewinn hoch ist und der Verlust "nur" 4,14€ wären? Maximal gewinn wären schließlich 20€ Freebets möglich.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N Offline
        NHGBbetting Ninja-Fortgeschritten [+50]
        zuletzt editiert von

Man kann das Angebot durchaus spielen, meine Berechnungen sehen aber anders aus.

Wenn man 0 Risiko/Verlust haben möchte, dann setzt man eine 10€ Lay-Wette auf Bayern dagegen. Falls die Bayern verlieren, sind die 10€ auf der Börse. 0 Profit und 0 Verlust.

Wenn die Bayern gewinnen, hat man zwar mit der qualifizierenden Wette etwas Geld verloren (in meiner Rechnung -2,16€), dafür bekommt man halt mindestens 5€ Freiwetten um dies auszugleichen und Profit zu machen.

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • G Offline
          GladbachMeister Ninja-Neuling [0-15] @NHGBbetting
          zuletzt editiert von

@HeinrichsonIII Ich habe leider absolut null Erfahrungen mit Lay Wetten kannst du das kurz erklären oder ist das zu kompliziert für zwischendurch.

• N Offline
            NHGBbetting Ninja-Fortgeschritten [+50]
            zuletzt editiert von

"Layen" ist am Anfang etwas kompliziert, aber: Wenn du möglichst effizient mit Matched Betting Geld verdienen willst, dann lies dir die Leitfäden dazu durch und melde dich bei OrbitX oder BetInAsia-Black (das sind top Wettbörsen) an. Kann ich nur empfehlen.

Du kannst auf "Wettbörsen" neben den normalen Back-Wetten auch Lay-Wetten machen, mit welchen du genau GEGEN das ausgewählte Ereignis wettest.
            Bsp: eine Lay-Wette auf Bayern würdest du gewinnen, wenn Bayern am Ende NICHT der Sieger ist (Also: Unentschieden oder Sieg Inter).

Dabei ist der Einsatz ("Stake"), der Betrag den du mit der Wette gewinnst. (erfolgreiche 10€ Lay-Wette -> 10€ Gewinn)
            Bei den normalen Back-Wetten ist das ja nicht immer so, da der Gewinn natürlich von der Quote abhängt.

Die Haftung ("Liability") ist der Betrag, den du verlierst, wenn du mit deiner Lay-Wette falsch liegst. Diese hängt von der Quote ab!
            Berechnung der Haftung: (Einsatz x Quote) - Einsatz = Haftung

Rechnen musst du natürlich nicht, dass machen der Oddsmatcher/BL-Rechner für dich. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast und lies dir die Leitfäden zu Wettbörsen durch.

G 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • G Offline
              zuletzt editiert von

@HeinrichsonIII Mega, vielen dank! Das reinlesen muss ich die Tage dann unbedingt machen aber da hab ich heute leider keine Zeit mehr für

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • G Offline
                zuletzt editiert von

@HeinrichsonIII Glück mit dem Bayern Sieg, hat sich das Risiko doch gelohnt aber Lay bets hätten das risiko gleich null gesetzt.

• IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                © Copyright 2016-2026 NinjaBet