Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
@folienkartoffel sagte in Willkommensbonus Ladbrokes • wette 5 € erhalte 4x5 €:
Die Aktion gibt es nicht mehr zumindest nicht für D. Bitte korrigieren
Ich kann da nix korrigieren, bin "nur" User
-
@ihmchen2641985 Sorry .... war an @Iliya-Moskov gerichtet
-
@folienkartoffel Werde ich mir anschauen und aktualisieren. Danke!
-
Hallo,
Hab ich was falsch gemacht? Hab jetzt eine Wette mit der Min. Quote von 1.5 abgeschlossen jedoch bekomme ich keine Gratiswetten, Promos oder von einem Bonus Code hab ich nichts gesehen bzw. gehört.
-
@mrneptus Das Angebot gibt es in Deutschland nicht mehr
-
Kann man das Angebot evtl entfernen wenn es nicht mehr in Deutschland nutzbar ist? Stiftet Verwirrung und ich habe es auch gemacht um dann zu sehen, dass es nicht mehr aktuell ist..
-
@pingugott
Sind nur noch in Schweiz und Österreich verfügbar, ist angepasst. -
@zombie035 super zum glück die 5 Euro Wette gemacht ohne ne Lay-Wette und gewonnen
-
Hallo,
Kann es sein das dieses Angebot nicht mehr möglich ist für Kunden aus Österreich? Wenn ich auf Ladbrokes gehe kann ich nur UK, Irland, Jersey oder Gibraltar auswählen… Über Bwin finde ich keinen Link der zu Ladbrokes führt. Kann mir jemand helfen, bzw. bestätigen, dass dieses Angebot für Österreicher nicht mehr verfügbar ist?
Vielen Dank im voraus! -
@egocolourz
Hast du mal im Livechat nachgefragt? -
@zombie035 meinst du bei Ladbrokes?
-
@egocolourz
Ja -
Ich habe im Livechat von Ladbrokes nachgefragt: diese Website bietet keinen Dienst mehr für Österreicher an! Das heißt dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar für Österreicher. Danke für die Hilfe :).
-
@egocolourz
Pass ich an, danke. -
@zombie035 Angepasst!
-
Geht es oder nicht für Deutsche? Wurde wieder neu aufgenommen oder? HAbe es heute gesehen, gestern war es nicht da.
Falls ja: Nimmt Ladbrokes Steuern? Die üblichen 5%? -
@thomaszulauf
Ja ist seit gestern neu draußen.
Ja 5%. -
Liebe Ninjas,
Tatsächlich muss man seine 10 Euro Einzahlung gar nicht umsetzen, um die FreeBets zu erhalten.
Ich habe lediglich die 10 Euro eingezahlt und schon die beiden FreeBets erhalten.
Demnach kann man den ersten Schritt der Anleitung (10 Euro Echtgeld) komplett überspringen und zwei mal die 5 Euro (Freebet) setzen. -
@thomaszulauf
Das stimmt, jedoch kann man die 10€ danach nicht auszahlen, denn man muss jede Einzahlung min. 1x setzen.
Deshalb habe ich das einfach direkt mit eingebaut. -
Wie setzt ihr denn dann 2x die 5 Euro Freebets? Bei Orbitx kann man erst ab 6 Euro stacken. Beim Dutcher sind dann wieder die Quoten einfach nur Mist im Vergleich.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet