Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
Ich habe im Livechat von Ladbrokes nachgefragt: diese Website bietet keinen Dienst mehr für Österreicher an! Das heißt dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar für Österreicher. Danke für die Hilfe :).
-
@egocolourz
Pass ich an, danke. -
@zombie035 Angepasst!
-
Geht es oder nicht für Deutsche? Wurde wieder neu aufgenommen oder? HAbe es heute gesehen, gestern war es nicht da.
Falls ja: Nimmt Ladbrokes Steuern? Die üblichen 5%? -
@thomaszulauf
Ja ist seit gestern neu draußen.
Ja 5%. -
Liebe Ninjas,
Tatsächlich muss man seine 10 Euro Einzahlung gar nicht umsetzen, um die FreeBets zu erhalten.
Ich habe lediglich die 10 Euro eingezahlt und schon die beiden FreeBets erhalten.
Demnach kann man den ersten Schritt der Anleitung (10 Euro Echtgeld) komplett überspringen und zwei mal die 5 Euro (Freebet) setzen. -
@thomaszulauf
Das stimmt, jedoch kann man die 10€ danach nicht auszahlen, denn man muss jede Einzahlung min. 1x setzen.
Deshalb habe ich das einfach direkt mit eingebaut. -
Wie setzt ihr denn dann 2x die 5 Euro Freebets? Bei Orbitx kann man erst ab 6 Euro stacken. Beim Dutcher sind dann wieder die Quoten einfach nur Mist im Vergleich.
-
Hab die beiden Freebets mit Back-Back gemacht, ging nicht anders durch den Mindesteinsatz. Hab allerdings durch den Rollover und den Quotenboost bei Ladbrokes dann um 60€ gesamt gemacht.
-
Wow, wie hast du den Quotenboost so effektiv eingesetzt? Was für Wettpaare kommen dann mit Back-Lay in Frage??
-
Hatte eine 1,06 Quote als Back-Wette und glaube um die 10 bei der Lay-Wette. Quotenboost war dann 2,12, wurde also verdoppelt und hatte glaube ich einen Einsatz um die 47€ als Back-Wette. Höher ging es nicht weil der Gewinn maximal 50,- € betragen durfte. Hab dann glaube ich in etwa 40,- € Profit dadurch gemacht
-
@marius_la
Nicht schlecht. -
Ich versuche jetzt schon seit Tagen 2 passende Wetten für die 5 Euro Freebets zu finden und nicht einmal passt die vorgeschlagene Quote im Oddsmatcher. Wie finde ich schnell und einfach manuell passende Wetten?
-
@betbetteracki einfach mit Orbit vergleichen wen die Quoten nah beieinander sind und die Quote wenigstens 5 besser aber 7-15 ist kannst du es spielen. Solltest du nix finden sag bescheid dann suche ich dir was raus.
-
Danke ich suche mal in Ruhe manuell. hab noch 2 Tage Zeit, ansonsten melde ich mich...
-
Kann ich bei Ladbrokes meine zwei 5 Euro Freebets auch auf ein Ereignis setzen? Weil so könnte ich ja dann auch Orbit nutzen, da ich über den mind. 6 Euro Stake bei Orbit bin. Oder muss ich auf zwei verschiedene Ereignisse setzen?
-
@marvinp10 Kannst du auf 1 Ereignis setzen!
-
@kretztech Okay, perfekt danke dir!
-
Hey es scheint so als wäre das Willkommensangebot sofort beim Account gutgeschrieben, sobald man 10 Euro eingezahlt hat. Man braucht mit denen gar keine Wette machen sondern hat die 2x5€ Gratiswette automatisch gutgeschrieben
Der Dutcher stimmt bei den Quoten von ladbroker nicht, da sollte man aufpassen bzw es sollte angepasst werden! -
@michelle
Das stimmt, aber das man muss die 10€ so oder so umsetzen, deshalb haben wir es direkt ins Angebot mit reingepackt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet