Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
@davidbet1 neue Quoten sollen langsam geladen werden.
-
Guten Morgen an alle ich denke, bei dem Wettanbieter hat sich was geändert oder bei mir gab es ein Bug nach der Registrierung und der Einzahlung habe ich sofort die 2x 5 Euro freebet bekommen, ohne mit den 10 Euro Einzahlungen zu wetten. Also kann man direkt 2x 5 Freebet machen. Da könnt ihr ja nochmal nachschauen
-
@francescoos
War vorher schon so. Allerdings muss man die 10€ Einzahlung eh einmal umsetzen, daher haben wir den Leitfaden so aufgebaut, dass das gleich mit drinnen ist. -
@frmn20 ist bei mir auch so ich warte noch ob da eine bessere quote kommt sonst zahle ich meine einzahlung wieder aus wenn es geht
-
@francescoos direkt wieder auszahlen geht leider nicht, habe ich auch versucht
-
@frmn20 die freebets habe ich bis jetzt nicht genutzt und konnte meine 10 euro auszahlen
-
Kann mir jemand erklären wie ich hier auf 0,5€ Verlust komme?
Das liest sich alles immer so gut aber die Realität ist weit davon entfernt, was ich schade finde.Das kam als bestes Rating mit 99%
-
@luklas2117 Du hast eine Quote von 100 genommen... Nimm eine normale...
-
@iliya-moskov ja da hab ich übertrieben, aber sogar bei Anbietern ohne Steuer ist das Ergebnis nicht besser
-
@luklas2117 ist diese OK:
-
@iliya-moskov wo hast Du die gefunden? Mache ich bei der suche was falsch?
-
@iliya-moskov Leider gibt es das Spiel nicht bei Wettarena........:-D
-
@luklas2117 Solche Quoten verschwinden schnell. Nur zur Info - kannst die Quoten von bwin nutzen. Sie sind gleich Da gibt es viel mehr optinen
-
@iliya-moskov ich glaube man braucht einfach sehr viel Glück um immer was passendes zu finden.
-
@luklas2117 Glück hat nichts damit zu tun, man muss einfach ab und zu eine Weile abwarten.
-
Bei mir steht, dass der Bonus nicht mehr aktuell ist. Ist das bei noch jemandem so?
-
@p-dogg
Wo steht das ? -
Nochmal ne Frage, habe hier zwar gesucht aber nichts gefunden, wie mache ich das bei den 2 Freiwetten a 5€ mit OrbitX? Da kann ich erst ab 7€ setzen?
-
@luklas2117 ok, bin selbst darauf gekommen.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet