Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
@luklas2117 Solche Quoten verschwinden schnell. Nur zur Info - kannst die Quoten von bwin nutzen. Sie sind gleich Da gibt es viel mehr optinen
-
@iliya-moskov ich glaube man braucht einfach sehr viel Glück um immer was passendes zu finden.
-
@luklas2117 Glück hat nichts damit zu tun, man muss einfach ab und zu eine Weile abwarten.
-
Bei mir steht, dass der Bonus nicht mehr aktuell ist. Ist das bei noch jemandem so?
-
@p-dogg
Wo steht das ? -
Nochmal ne Frage, habe hier zwar gesucht aber nichts gefunden, wie mache ich das bei den 2 Freiwetten a 5€ mit OrbitX? Da kann ich erst ab 7€ setzen?
-
@luklas2117 ok, bin selbst darauf gekommen.
-
-
Auf der Homepage werben sie noch offiziell dafür.
Bist du schon verifiziert? -
@zombie035 Nein, hab mich noch nicht angemeldet. Will das erst abklären, damit der Bonus, wenn es den noch gibt, nicht verfällt.
-
Hi Leute,
hab die zwei Gratiswetten direkt nach Einzahlung erhalten. Könnte ich die jetzt sofort nutzen ohne den Echtgeldeinsatz noch zu tätigen ?
-
@arlesdro Ja und Nein. Du kannst sie direkt nutzen aber Du musst die 10€ auch setzen, die lassen dich nicht auszahlen ohne die Einzahlung einmal umzudrehen
-
Es scheint keine Freebets mehr zu geben
-
@Iliya-Moskov Hallo, aktuell versuche ich den Willkommensbonus bei Ladbrokes umzusetzen, bekomme aber im Dutcher keine Wetten angezeigt, wenn ich diesen als Anbieter auswähle.
-
@Max-0 Im Moment ist der Dutcher voll:
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dutcher ist leider wieder leer
-
Jetzt wieder da... Allerdings sind die Wetten mit 1.HZ sowie 2.HZ über unter Tore nicht richtig. Hier werden sich die falschen Quoten von den Seiten gezogen
-
Alle Quoten sollten jetzt bei Ladbrokes in Ordnung sein. Wir haben es komplett neu programiert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet