• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
79
217
12.6k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I
    Iliya Staff NinjaBet @BillyKobra
    zuletzt editiert von 3. Okt. 2019, 20:30

@BillyKobra Back-Back?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

B 1 Antwort Letzte Antwort 3. Okt. 2019, 20:32 Antworten Zitieren 0
    • B
      BillyKobra @Iliya
      zuletzt editiert von 3. Okt. 2019, 20:32

@Iliya-Moskov Nein Back Lay über den Oddsmatcher. Egal welche Paarung ich auswähle.. die Laywetten sind immer <5 EUR mit hohen Quoten. setze ich ansatt 4,20 EUR die laut Rechner vorgeschlagen sind 5 EUR bei einer Qupte von 23 ist der Gewinn Futsch... Ich überlege schon fast die Gratiswetten auf Quoten um die 2 zu wetten ohne Gegenwette. Im Schlimmstenfall hab ich 40 Cent Verlust aus der Ersten Wette relaisiert. im BEstenfall kommt bei den 4 Wetten was rum:)

I 1 Antwort Letzte Antwort 3. Okt. 2019, 20:34 Antworten Zitieren 0
      • I
        zuletzt editiert von 3. Okt. 2019, 20:34

@BillyKobra nein, ich meinte warum machst Du es nicht diesmal mit Back-Back. Bei jeden Buchmacher kannst Du auch 1€ setzen, bei viele auch ct. Beträge.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

B 1 Antwort Letzte Antwort 3. Okt. 2019, 20:35 Antworten Zitieren 0
        • B
          BillyKobra @Iliya
          zuletzt editiert von 3. Okt. 2019, 20:35

@Iliya-Moskov Stimmt, Garnicht drauf gekommen:) haha.. Ich teste mal die Ratings. Hab aber grad schon mit 5 EUR Gratiswette 7 EUR realisiert ohne Gegenwette, also bin ich da zumindest 6,50 EUR Safe im Plus:)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • B
            BillyKobra
            zuletzt editiert von 3. Okt. 2019, 20:39

Grade nachgeschaut, die Ratings sind aktuell miserabel. Bestes Rating knapp 60% mit einem Profit von 66 Cent:) Ich warte noch mal paar Tage ab. Aber Danke für die schnelle Antwort:)

I 1 Antwort Letzte Antwort 3. Okt. 2019, 20:49 Antworten Zitieren 0
            • I
              zuletzt editiert von 3. Okt. 2019, 20:49

@BillyKobra immer gerne 🙂

• J
                julwec
                zuletzt editiert von 15. Okt. 2019, 06:59

hey, kann man auch 4 mal die gleiche wette abgeben? zb. gleiches spiel, gleicher buchmacher

I 1 Antwort Letzte Antwort 15. Okt. 2019, 07:20 Antworten Zitieren 0
                • I
                  Iliya Staff NinjaBet @julwec
                  zuletzt editiert von 15. Okt. 2019, 07:20

@julwec ne, sollten 4 unterschiedliche Wetten sein

• T
                    tjorven96 @Iliya
                    zuletzt editiert von 21. Okt. 2019, 12:45

@Iliya-Moskov du darfst keine Buchstaben wie ä ö ü ß verwenden dann verschwindet die anzeige

• J
                      JungleSpliff Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von 29. Okt. 2019, 18:06

wann gehe ich zum Dutcher , es gibt kein wetten von Ladbrokes buchmacher, warum?

I 1 Antwort Letzte Antwort 29. Okt. 2019, 18:11 Antworten Zitieren 0
                      • I
                        Iliya Staff NinjaBet @JungleSpliff
                        zuletzt editiert von 29. Okt. 2019, 18:11

@JungleSpliff was meinst du damit wann Du zum Dutcher gehst? Wegen die Gratiswette - frag beim Support. Die schreiben es gut.

J 1 Antwort Letzte Antwort 1. Nov. 2019, 07:28 Antworten Zitieren 0
                        • P
                          prynia
                          zuletzt editiert von 30. Okt. 2019, 12:08

im dutcher werden keine wetten für ladbroke angezeigt... ☹ ☹

I 1 Antwort Letzte Antwort 30. Okt. 2019, 12:29 Antworten Zitieren 0
                          • I
                            Iliya Staff NinjaBet @prynia
                            zuletzt editiert von 30. Okt. 2019, 12:29

@prynia vielen dank, wir sind schon dran!

• J
                              JungleSpliff Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                              zuletzt editiert von 1. Nov. 2019, 07:28

@Iliya-Moskov dutcher werden keine wetten für ladbroke angezeigt

I 1 Antwort Letzte Antwort 1. Nov. 2019, 08:23 Antworten Zitieren 0
                              • I
                                Iliya Staff NinjaBet @JungleSpliff
                                zuletzt editiert von 1. Nov. 2019, 08:23

@JungleSpliff unsere IT ist seit eine Weile dran. Ich schreibe hier sobald es fertig ist.

• C
                                  chicklick
                                  zuletzt editiert von 26. Nov. 2019, 19:31

Also ich habe gerade bei dem Support nachgefragt, der meinte das der Bonus für Deutsche Kunden nicht freischaltbar ist 🙂

I 1 Antwort Letzte Antwort 26. Nov. 2019, 19:33 Antworten Zitieren 0
                                  • I
                                    Iliya Staff NinjaBet @chicklick
                                    zuletzt editiert von 26. Nov. 2019, 19:33

@chicklick bis gestern hat das wunderbar funktioniert. Ich werde noch mal beim einen anderen Support-Mitarbeiter nachfragen Deutschland ist auch auf das Angebot Seite...

C 1 Antwort Letzte Antwort 26. Nov. 2019, 19:50 Antworten Zitieren 0
                                    • C
                                      chicklick @Iliya
                                      zuletzt editiert von 26. Nov. 2019, 19:50

@Iliya-Moskov Ich denke ich werde es dann auch einfach mal versuchen, wird schon funktionieren 🙂 Der Support der mich bedient hatte, wirkte so als hätte er selbst keine Ahnung und hatte einfach die AGBs kopiert 🙂

I 1 Antwort Letzte Antwort 26. Nov. 2019, 20:04 Antworten Zitieren 0
                                      • I
                                        Iliya Staff NinjaBet @chicklick
                                        zuletzt editiert von 26. Nov. 2019, 20:04

@chicklick 👍

C 1 Antwort Letzte Antwort 26. Nov. 2019, 20:21 Antworten Zitieren 0
                                        • C
                                          chicklick @Iliya
                                          zuletzt editiert von 26. Nov. 2019, 20:21

@Iliya-Moskov Edit: Der Dutcher funktioniert schon wieder nicht 🙂

I 1 Antwort Letzte Antwort 26. Nov. 2019, 20:30 Antworten Zitieren 0
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet