Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@PhilippMW Die Seite heißt auch "wirwetten" es soll schon in DE zugelassen sein.
-
@Iliya-Moskov Haben die das Angebot bei sportwetten geändert? Da steht jetzt 10€ Wettguthaben statt 5€ Gratiswette.
-
@ayta123 mit den 10€ ist schon länger so
-
haben die mich jetzt nach einer Wette auf 20€ begrenzt oder ist das normal?
-
@niceshice Das bezieht sich auf den Einzahlungsbetrag. Für den Willkommensbonus musstest du mindestens 10€/maximal 20€ einzahlen, um den beanspruchen zu können.
Die Info ist eigentlich nicht wichtig für dich.
-
@zombie035 sagte in Willkommensbonus sportwetten • Zahle 20 € ein erhalte 30 € Bonus:
@kerem555 genau das gleiche habe ich auch .... kann nur den Bonus oder das Echtgeld setzen.
Habe nun auch nur den Bonus gesetzt mit B/L mal sehen evtl. bin ich dann schon durch.
Die restlichen 20 Würde ich für aktionen drauflassen. -
@Xisvai also ich war danach durch und konnte dadurch ein bisschen mehr Gewinn rausholen
-
Hallo, kann mir jemand erklären was ich hier falsch gemacht habe ?
-
@FINNK1000 Das ist die zweite Wette, nachdem die 1. leider bei sportwetten gewonnen hat
-
@FINNK1000 Du musst bei Bonus 0 eintragen.
-
@RocketAsia ohhh, vielen dank. Da hätte ich ma auch selbst drauf kommen könn
-
Und 1xbet hat 0% Steuern.....
-
@Xisvai in D verfügabr?
-
@Betomat nein aber 22bet ist, was eigentlich 1xbet ist
-
@Iliya-Moskov Danke, wobei man über 22bet sehr fragwürdiges liest. Soll ein sehr kritischer Buchmacher sein.
-
Hallo, Ich habe mir grade die erste Wette mit dem Rechner gesucht.
Es wird mir Betano als 2er Buchmacher vorgeschlagen.
Ich soll auf das Ergebnis "unter 2.5" setzen.Wenn ich die wette bei betano suche wird mir nur die wette "unter 3.5" angezeigt.
Wie kann das Sein?
Muss ich die wette später setzen? -
@Namlit_83 Antwort kommt etwas spät aber besser als nie... Sorry: Also manchmal werden im Dutcher Wetten angezeigt und dann verschwinden sie, der Dutcher zeigt sie eine Weile noch. Deswegen steht in abslout jeden Leitfaden, dass man die Spiele und Ereignisse erstmal bei beiden Buchmacher öffnen bzw aussuchen muss und nicht direkt bei BU1 setzen und danach erst das Spiel bei Bu2 suchen
-
Ich kann hier entweder Echtgeld (10€) oder Bonus (40€) setzen. Eine Kombination daraus geht nicht.
-
Hallo,
ich habe meine Wette leider auf Sportwetten gewonnen habe jetzt 242€, wäre es jetzt so richtig? -
@pauf wenn ich das so richtig lese hast du einen zukünftige Rating von 90% eingegeben. Deine Wette hat aber einen Rating von 79.2% sonnst als Prinzip ist alles gut.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet