Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@dnsdrz
Nein, für einen Rollover nutzt du immer den Rollovermodus. -
@zombie035 Also wenn ich Rollen muss dann würde es bedeuten, dass ich bei der zweiten Wette dann 150€ Echtgeld, 0 € Bonus & 750€ Verbleibender Roll eingebe. Stimmt es, dass ich mit den weiteren Wetten dann je nach Quote minus mache? Und ich muss vor Abschluss noch auf Echtgeld gehen um zu überprüfen, ob die Quote höher bzw. gleich ist als z.B. die 90% aus dem beispielbild, richtig? Ist mein erstes mal Rollover und verstehe es noch nicht zu 100%. Beispiel:
-
@dnsdrz Wen du deine erste Wette gewinnst machst du mit den darauffolgenden Minus. Baue dir deshalb mit der 1 Wette einen Puffer auf. Spiele am besten nur die 5 großen Ligen und nur 1x2. Mit deinem Beispiel wirst du ganz schnell limitiert diese Wette würde ich auf keinen Fall spielen.
-
@kretztech Tut mir leid wenn ich so debil Frage, möchte es wirklich verstehen. Also: 1. Was meinst du mit Puffer aufbauen? Meinst du wenn ich die erste Wette gewinne, dass ich sorgfältig wetten sollte? (Big Five) 2. Wie viel € darf man pro Wette maximal Minus machen? 3. Meinst du mit "1x2" nur erste und zweite Liga?
-
@dnsdrz
Nein, du machst mit den folgenden Wetten kein wirkliches minus.
Du baust dir mit der ersten Wette einen Puffer auf, den du mit den weiteren Wetten dann "abarbeitest".
Beispiel: Wenn deine erste Wette verliert, machst du 130€.
Wenn deine erste gewinnt, hast du insgesamt gerade 180€+, aber die schrumpfen dann mit den folgenden Wetten, weil du ja rollen musst, auf ca. 130€.
Und ja bevor du die Wetten setzt, im Echtgeldmodus schauen, ob das Rating dem beim "verbl. Rating" entspricht.
Und wie @kretztech schon sagt, nicht auf solche unbekannten Ligen, das ist sehr auffällig. -
@dnsdrz
Den Puffer baut der Rechner automatisch für dich auf.
Für die folgenden Wetten ist es dann einfach nur wichtig, dass du das zukünftige Rating einhältst. -
@dnsdrz Heißt solltest du deine erste Wette gewinnen ist es gut statt 150€ Bonus 170€-200€ Bonus zu haben. Pro 100€ rollen verlierst du um die 8€. Mit 1x2 meine Ich Sieg Heimteam Unentschieden oder Auswärtssieg. Alle anderen Wettoptionen sind sehr auffällig. Nur die ersten Ligen in den 5 großen Ländern.
-
Ahh okay jetzt hats Klick gemacht, vielen dank an euch zwei!
Jetzt nur noch eine Frage an @kretztech : Wie kann ich den statt 150€ Bonus, 170-200€ haben, wenn ich doch nur 150€ Bonus bekomme? -
@dnsdrz Denke bei Sportwetten an das 2000€ Limit mehr darfst du mit dem Bonus nicht gewinnen.
-
Ich krieg die Krise... Wollte gerade eine Wette abgeben und nun wurde mir auf OrbitX angezeigt, dass die Wette unmatched ist. Hab sie danach sofort abgebrochen & jetzt wurden statt den 416€ nur 372,66€ gematched. Was soll ich tun?
-
@dnsdrz Lass den Rest erstmal drin. Eventuell kauft es Jemand. Wie gesagt diese Märkte spielt man nicht. Zumindest nicht mit Willkommensbonus. Das Spiel ist am 04.12. Quasi in 1 Woche was du da machst ist absoluter Blödsinn. So spielt kein Mensch warum fragst du nicht vorher.
-
Was soll ich machen, sammle ja noch Erfahrung hahah. Also, was soll ich beachten:
- Keine Wetten abschließen die 1 Woche hin sind.
- Keine Wetten abschließen, die außerhalb der Bundesliga sind?
-
Hatte bis jetzt nur auf OrbitX gewettet, meinen Bonus auf Sportwetten.de hab ich noch nicht eingelöst. Hatte öfters solche Fälle, dass eine Wette nicht gematched ist, deshalb schließe ich die Wette immer erstmal auf OrbitX ab.
-
@dnsdrz Dann biete die selbe Quote bei Orbit wieder an und schaue ob sie jemand kauft. Keine Spiele wetten die länger als 2 Tage in der Zukunft liegen.
-
@kretztech Steht nicht irgendwann eh Cash Out zu Verfügung?
-
@dnsdrz Wen deine Quote mit genügend Geld zur verfügung steht sollte es kommen das kann aber auch paar Tage dauern. Wie gesagt die Partie liegt weit in der Zukunft. Es fehlt aber auch nicht viel Geld würde das was dir fehlt auf Orbit anbieten und die Wette bei Sportwetten spielen. Das Geld sitz dann bis nächsten Samstag fest.
-
Okay, dann warte ich erstmal ab. Falls nicht, dann einfach eine Back Wette mit meiner Quote setzen richtig?
-
@dnsdrz Richtig!
-
@kretztech Okay ich danke dir für deine Zeit! :))
-
Hab jetzt die Cash Out Option benutzt und ca. 10€ Verlust gemacht. Kriege jedesmal einen Schock wenn eine Wette Unmatched ist, vor allem bei so hohen Summen... Was soll ich jetzt für die zukünftige Wette alles beachten?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet