Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@dnsdrz Denke bei Sportwetten an das 2000€ Limit mehr darfst du mit dem Bonus nicht gewinnen.
-
Ich krieg die Krise... Wollte gerade eine Wette abgeben und nun wurde mir auf OrbitX angezeigt, dass die Wette unmatched ist. Hab sie danach sofort abgebrochen & jetzt wurden statt den 416€ nur 372,66€ gematched. Was soll ich tun?
-
@dnsdrz Lass den Rest erstmal drin. Eventuell kauft es Jemand. Wie gesagt diese Märkte spielt man nicht. Zumindest nicht mit Willkommensbonus. Das Spiel ist am 04.12. Quasi in 1 Woche was du da machst ist absoluter Blödsinn. So spielt kein Mensch warum fragst du nicht vorher.
-
Was soll ich machen, sammle ja noch Erfahrung hahah. Also, was soll ich beachten:
- Keine Wetten abschließen die 1 Woche hin sind.
- Keine Wetten abschließen, die außerhalb der Bundesliga sind?
-
Hatte bis jetzt nur auf OrbitX gewettet, meinen Bonus auf Sportwetten.de hab ich noch nicht eingelöst. Hatte öfters solche Fälle, dass eine Wette nicht gematched ist, deshalb schließe ich die Wette immer erstmal auf OrbitX ab.
-
@dnsdrz Dann biete die selbe Quote bei Orbit wieder an und schaue ob sie jemand kauft. Keine Spiele wetten die länger als 2 Tage in der Zukunft liegen.
-
@kretztech Steht nicht irgendwann eh Cash Out zu Verfügung?
-
@dnsdrz Wen deine Quote mit genügend Geld zur verfügung steht sollte es kommen das kann aber auch paar Tage dauern. Wie gesagt die Partie liegt weit in der Zukunft. Es fehlt aber auch nicht viel Geld würde das was dir fehlt auf Orbit anbieten und die Wette bei Sportwetten spielen. Das Geld sitz dann bis nächsten Samstag fest.
-
Okay, dann warte ich erstmal ab. Falls nicht, dann einfach eine Back Wette mit meiner Quote setzen richtig?
-
@dnsdrz Richtig!
-
@kretztech Okay ich danke dir für deine Zeit! :))
-
Hab jetzt die Cash Out Option benutzt und ca. 10€ Verlust gemacht. Kriege jedesmal einen Schock wenn eine Wette Unmatched ist, vor allem bei so hohen Summen... Was soll ich jetzt für die zukünftige Wette alles beachten?
-
@dnsdrz Hätte kein Cashout gemacht hätte die Quote die ich gekauft habe so wieder angeboten um auf 0 zu kommen. Eine Wette in einer großen Liga und recht zeitnah maximal 48h im Voraus!
-
@dnsdrz
Einfach darauf achten, ob die Liquidität vorhanden ist, wenn eine Wette trotz dessen unmatched ist, einfach den "lay-Wette nicht matched?" Knopf benutzen.
Dort musst du nur eingeben, wie viel gematched ist und was die neue Quote ist und schon gibt dir der Rechner an, wie viel du zur neuen Quote noch setzen musst.
-
Hallo Zusammen. Ich habe vor 27 Tagen hier eine Frage gestellt gehabt bezüglich meiner Verifizierung. Diese hatte nicht funktioniert, da ich die Daten meiner Eltern angegeben habe. Ihr könnt gerne etwas hochscrollen. Ich wollte jetzt hier das Egebnis mit euch teilen bzw. nach eurem Rat und eurer Meinung fragen.
Was ist jetzt im weiteren passiert:
Ich habe die Meldebescheinigung besorgt. Auf dieser steht meine derzeitige Adresse drauf, die auch auf dem Perso draufsteht. Des Weiteren steht meine alte Adresse drauf, bei welcher es sich eben um die Adresse meiner Eltern handelt, die ich angegeben hatte, weil ich eben auch meine ganze Post immer hierhin schicken lasse. Ich habe alle Dokumente eingereicht.
Die ist die Antwort von sportwetten.de, die ich heute erhalten habe:
Hallo X,
wir informieren dich darüber, dass wir dein Wettkonto wegen Verstoßes gegen unsere AGB, insbesondere Ziffer C.1.ff geschlossen haben.
https://www.sportwetten.de/informationen/allgemeine-geschftsbedingungenAusweislich deiner Meldebescheinigung ist deine alleinige Wohnung seit dem 14.10.2018 die [Meine Studentenadresse].
Wir machen gemäß Ziffer M.2.ff von unserem Recht Gebrauch, dein Wettkonto zu schließen. Alle Transaktionen werden storniert, deine Einzahlung wird an dich rückerstattet.
Du erhältst eine gesonderte Mitteilung darüber, sobald das Geld auf den Weg gebracht wurde.
Sportliche Grüße,
dein sportwetten.de-Team
................................
Also soll ich nur 150€ erhalten und der Rest meines Gewinnes soll verpuffen. Dies waren etwa 1800€. Ich finde, dass das eine Frechheit ist diese Situation so handzuhaben. Ich glaube rechtlich gesehen bin ich im Unrecht und ich will das jetzt auch nicht Jahre in die Länge ziehen. Ich werde aber nochmal ein Statement schreiben, wo ich eine richtige Stellungnahme anfordern werde statt diesen 1-zeiler. -
@serobed Das ist echt hart. Deine Adresse im Konto wollten sie nicht ändern? Bookies können richtige Schweine sein wollen schließlich dein Geld deshalb sind sie immer meine Feinde. Musst immer die Adresse angeben die auf deinem Perso steht. Echt krass das man den Fehler mit 1650€ zahlen muss.
-
Hallo, ich habe die 300€ Wette leider bei Sportwetten gewonnen. Muss ich jetzt weiter tippen mit 300€ Einsatz und das im Rollover als 300€ Echtgeld deklarieren oder kann ich direkt 600€ tippen? Verstehe es nicht so ganz da ich für den Bonus ja 150€ 6x umsetzen muss oder bedeutet das dass ich 6 Einzelwetten zu je 150€ setzen muss.
-
@andi_1893
Nein, kannst alles sofort setzen.
Und ja, als Echtgeld. -
Danke für die Antwort was kann ich machen wenn der Dutcher nicht funktioniert oder das melden?
-
@andi_1893
Was genau meinst du nicht mit funktionieren?
Bei mir lädt er ganz normal. Hast du schon einmal den Browser neu gestartet?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet