Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@serobed Das ist echt hart. Deine Adresse im Konto wollten sie nicht ändern? Bookies können richtige Schweine sein wollen schließlich dein Geld deshalb sind sie immer meine Feinde. Musst immer die Adresse angeben die auf deinem Perso steht. Echt krass das man den Fehler mit 1650€ zahlen muss.
-
Hallo, ich habe die 300€ Wette leider bei Sportwetten gewonnen. Muss ich jetzt weiter tippen mit 300€ Einsatz und das im Rollover als 300€ Echtgeld deklarieren oder kann ich direkt 600€ tippen? Verstehe es nicht so ganz da ich für den Bonus ja 150€ 6x umsetzen muss oder bedeutet das dass ich 6 Einzelwetten zu je 150€ setzen muss.
-
@andi_1893
Nein, kannst alles sofort setzen.
Und ja, als Echtgeld. -
Danke für die Antwort was kann ich machen wenn der Dutcher nicht funktioniert oder das melden?
-
@andi_1893
Was genau meinst du nicht mit funktionieren?
Bei mir lädt er ganz normal. Hast du schon einmal den Browser neu gestartet? -
Wenn ich den Filter für Quote ab 2.0 setze geht es noch. Wenn ich dann die Rollover Funktion setze lädt es nicht zu Ende, hab es auch schon im anderen Browser versucht.
-
@andi_1893
Du musst bei Bonus eine Null eingeben. -
Okay danke für den Hinweis Wäre vielleicht was für den Backlog der Entwicker
-
Hi, ist Sportwetten seriös oder gibt es bei den Willkommensbonus besondere Schwierigkeiten (ich hoffe ja sowieso immer, dass die Börse direkt gewinnt)?
-
@thomaszulauf Sportwetten hat eine deutsche Lizens, sehr seriöser Buchmacher, brauchst dir auf keinen Fall sorgen machen
-
vielen Dank! Woher weiß man eigentlich, aus welchem Land die Lizenz stammt? Es wird ja des Öfteren vor der Curacao (?) - Lizenz gewarnt. Wo sehe ich, welche Lizenz der Buchmacher hat?
-
@thomaszulauf wenn du ganz runter auf dem Startseiten scrollst, steht es eigentlich immer dort, muss es glaube ich auch, aber solltest du es dort nicht finden google einfach nach dem bonus dieses buchmachers und dann gibt es häufig seiten die diesen Buchmacher bewerten und dort steht dann auch wo die Lizenz herkommt. Generell sind aber viele der Buchmacher die du auf Ninjabet findest mit deutscher Lizens. Tipico, Sportwetten, Betano, Mobile und Comeon, Admiral, bet at home etc
-
In den Bonusbedingungen ist folgender Satz unter Punkt 12: Gewinne aus Bonusguthaben sind auf das 20-fache bis maximal 2.000€ begrenzt.
Wie genau ist dieser Satz zu verstehen? Ich habe die erste Wette mit einer Quote von 3,4 und dem ersten einsatz von 300 Euro bei Sportwetten gewonnen und somit noch einen Restbetrag für den Rollover von 750 Euro. Da jede Wette eine Mindestquote von 2.0 Haben muss um als "Rolloverwette" zu gelten, würde ich doch mit der nächsten Wette: 750 Euro Einsatz x Quote von mindesten 2.0=1500 Euro über den maximalen Gewinn von 2000 Euro aus Bonusguthaben gelangen. Oder habe ich hier den Punkt 12 Falsch verstanden?
Vielen dank für aufschlussreiche Antworten -
@steffen004
Nein, da hast du Recht.
Würde an deiner Stelle die 750 auf 3x 250 aufteilen, davon wird eine verlieren, dann kommst du nicht ans Limit. -
@steffen004 nein, das stimmt würde dir raten das ganze aufzuteilen, vielleicht halbieren oder dritteln, denk aber dran dass dein Bonusguthaben ja nicht dein gesamtes Guthaben, sondern nur die Hälfte ist. Das heißt wenn mich nicht alles irrt, darfst du insgesamt nicht über 4000 kommen, aber frag sicherheitshalber nochmal den Live Chat
-
@Hendrikswz bist du dir sicher, dass mein Bonusguthaben nach dem gewinn der ersten Wette nut die Hälfte ist? Weil im Profil wird der Gesamte Gewinn inkl. der 300 Euro Einsatz unter Bonusguthaben geführt
-
und wie ist es generell mit der Steuer? weil nach dem gewinn der Wette wurde mir ein Betrag als Bonusguthaben gutgeschrieben, bei dem die 5,3% Steuern noch nicht abgezogen wurden. Wird dies dann erst bei der umwandlung zu Echtgeld nach erfüllen der Bedingungen abgezogen?
-
@steffen004 okay ja, manche Buchmacher führen dann dein ganzes Geld als Bonusguthaben, dann wie gesagt den verbleibenden Rollover aufteilen und sicher gehen, dass du nicht "zu viel" gewinnst, versuch einfach hohe Quoten zu nehmen, ohne dabei quotenmäßig große Einbuße zu machen
-
@steffen004 das war bei mir bei Sportwetten bei einem Reload neulich auch so, dass wenn ich mit Bonusguthaben gewettet habe, keine Steuern entrichtet werden mussten. Diese sollten aber auch nicht später erst dazu kommen ( frag lieber nochmal LC), bin mir da aber eigentlich sehr sicher. Dass sie bei Bonusguthaben keine Steuern verlangen, liegt vermutlich daran, dass sie dich mit dem ersten Angebot noch etwas locken wollen, und dann sieht das ganze natürlich schöner aus, wenn man seinen ganzen Gewinn behalten darf. Frag aber einfach nochmal den support
-
@Hendrikswz @zombie035 Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Nach Rücksrache mit dem Support wurde mir tatsächlich zugesichert, dass auf Gewinne mit Bonusguthaben keine Steuern beaufschlagt werden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet