Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Du kannst mir ja sonst einfach einen Screenshot von der alten Version schicken
-
@KingShaggy
Soweit ich mich erinnern kann, war es ein normaler 10€ Bonus.3x umsetzen, Mindestquote 2,00
Kannst du also Rollover 0/10/30 spielen.
-
Hi ich hab eine Frage, weil ich nicht weiß ob ich das Angebot beendet habe oder nicht.
Habe 50€ eingezahlt(100€ Bonus bekommen) und auf ein Spiel mit einer Quote von 3,6 gewonnen. Endkontostand bei Sportwetten waren 512,82.
Ich habe aus reflex den Betrag über PayPal auszahlen lassen.
Zählt für das Angebot als Umsatz 150€+512,82€ damit ich auf die 650€ komme oder nur der Betrag, der gesetzt wurde(150€)?
Nicht, dass die Buchung abgebrochen wird, oder so (sonst warte ichs ab)?
Allerdings habe ich dann knapp 150€ und nicht nur 95€ wie vom Oddsmatcher ausgerechnet verdient(-358€ bei Black). was mir sehr suspekt vorkommt, ich aber dankend annehme.
Kann das vielleicht jemand bestätigen? -
@BuffedSquirrel
Wenn du nur eine Wette platziert hast dann warst du noch lange nicht mit dem Rollover fertig, weil du ja erst 150€ von 650€ gesetzt hast. -
@zombie035 Was passiert dann mit der Buchung?
Deswegen die Frage ob zum Gesamtumsatz die 512,82€ Gewinn auch gehören oder ob der Gesamtumsatz lediglich die gesetzten 150€ sind.
Ich wart mal ab was passiert.
-
@BuffedSquirrel
Nein, es zählen nur gesetzte Beträge.Ich kann mir vorstellen, dass deine Anfrage abgelehnt wird und du auf die Bonusbedingungen hingewiesen wirst.
-
ich habe mit dem willkommensbonus leider die wette auf sportwetten.de gewonnen.im leitfaden steht dass ich in dem fall im rechner auf rollover trotzdem 650 eingeben soll?!zählt die erste wette (150) nicht zum rollover?
wie gehe ich genau weiter vor?ich würde am liebsten gerne die 341 all in gehn auf ne hohe quote und hoffen dass es beim zweiten mal klappt bei buchmacher 2 zu gewinnen.am ende zahl ich ja auf jede wette steuern,sprich verlier ein paar % vom bonus -
Du hast schon die erste 150 gesetzt bleiben 500. Also
Echtgeld 340
Bonus 0
Rollover 500Falls Du verlierst ist klar, Falls Du gewinnst kommt noch eine Wette:
Echtgeld 260 (musst nur noch soviel drehen, musst nicht alles setzen)
Bonus 0
Rollover 500-340=260 -
@Iliya-Moskov hab mir das gestern schon einige male durchgelesen.deswegen auch meine frage,da ich ja schon 150 gesetzt hab ob das nicht im kompletten rollover zählt.vielen dank für deine hilfe!
-
@Srsguy2k23 Es zählt dazu und Gerne
-
Hi folgende Frage: Wenn ich 50€ einzahle, 150€ dann durch den 100€ Bonus auf dem Konto sind und ich 50€ auf eine 2er Quote setze, werden dann die 50€ von der Einzahlung oder vom Bonus als erstes umgesetzt?
-
@Dawid02 Du musst 650€ umdrehen. Egal auf welche teile. Alles zählt zum Rollover.
-
@Iliya-Moskov bei eurem Angebot von sportwetten.de steht aber 1x Einzahlung und 6x Bonus
-
@Dawid02 Ja, 1x50+6x100 sind 650.
-
@Iliya-Moskov ja und wenn ich die 50€ Einzahlung 1x umgedreht habe, kann ich die auszahlen?
-
@Dawid02 nein. Du kannst erst wieder Geld auszahlen, wenn du den rollover beendet hast. Sprich entweder 650 Euro gewettet oder du alles auf der Seite verloren hast wobei du dann dort auch nichts auszahlen kannst da du ja nichts mehr hast die 50 euro Einzahlungen plus 100 euro Bonus x 6 sind 650. Erst wenn du den gesamten Betrag gesetzt hast kannst du auszahlen. Ob du jetz 1x650 Euro wettest oder die 650 aufteilst in lauter 10er wetten ist völlig egal. Ich würde die 150 Euro, die du hast, auf ein Ergebnis setzten, welches eher nicht Eintritt um auf der Seite kein Geld mehr zu haben
-
-
@Iliya-Moskov your welcome
-
@zombie035
@Iliya-Moskov
mittlerweile leider nur noch 100% Bonus - haben Sie wahrscheinlich frisch zum Neujahr abgeändert : -
@Candys4me
Passen wir an, danke.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet