• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
136
468
32.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • F
    fler145 Ninja-Neuling [0-15]
    zuletzt editiert von 11. März 2024, 18:47

Hallo Zusammen
    Hat noch jemand das Problem, dass der Dutcher in Bezug auf Sportwetten.de nicht funktioniert?
    Mir werden keine Daten angezeigt.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • N
      noctifer Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von 11. März 2024, 19:28

Bei mir funktioniert es im Moment auch nicht

• Z
        zombie035
        zuletzt editiert von 12. März 2024, 08:47

Funktioniert wieder. 🙂

K 1 Antwort Letzte Antwort 29. März 2024, 07:09 Antworten Zitieren 0
        • P
          PeterWetten Ninja-Neuling [0-15] @noctifer
          zuletzt editiert von 13. März 2024, 22:22

@noctifer und @Toumz187: Konnten Sie das Geld abheben, ohne weitere Wetten für den Rollover zu platzieren?

N 1 Antwort Letzte Antwort 16. März 2024, 07:00 Antworten Zitieren 0
          • N
            noctifer Ninja-Neuling [0-15] @PeterWetten
            zuletzt editiert von noctifer 16. März 2024, 07:00

@PeterWetten nein. Man muss die €500 Rollover fertig platzieren.

• K
              Kubus Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
              zuletzt editiert von 29. März 2024, 07:09

@zombie035 Moin. Der Dutcher spuckt für Buchmacher 1 "sportwetten" seit gestern Abend keine Daten mehr aus. Seid ihr da schon dran oder hab nur ich das Problem? schöne baldige Ostertage 🙂

K 1 Antwort Letzte Antwort 29. März 2024, 09:50 Antworten Zitieren 0
              • K
                Kubus Ninja-Neuling [0-15] @Kubus
                zuletzt editiert von 29. März 2024, 09:50

geht Stand Jetzt wieder, hat sich somit derzeit erledigt 😉 Danke

• S
                  samuelzech Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von 9. Apr. 2024, 16:02

Nur noch in Deutschland verfügbar!

• S
                    Stern_837754 Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von 9. Apr. 2024, 19:16

Wenn ich mit meinem gewonnenen Bonus spielen möchte und 100€ einsetze erhalte ich immer die Meldung: Diese Auswahl ist nur noch bis 5€ (oder 10€) spielbar!

I 1 Antwort Letzte Antwort 10. Apr. 2024, 08:19 Antworten Zitieren 0
                    • I
                      Iliya Staff NinjaBet @Stern_837754
                      zuletzt editiert von 10. Apr. 2024, 08:19

@Stern_837754 Hast Du mit berümteren Spiele versucht - CL Bundesliga, Premier Leauge usw? Oder bekommst Du die gleiche Meldung auch da?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

S 1 Antwort Letzte Antwort 10. Apr. 2024, 18:28 Antworten Zitieren 0
                      • S
                        Stern_837754 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                        zuletzt editiert von 10. Apr. 2024, 18:28

@Iliya-Moskov Bekomme dort die gleiche Meldung 😞

• Y
                          Youpaymymazda Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von 25. Apr. 2024, 15:32

Kurze Bemerkung. Der Link zu Sportwetten.de unter Willkommensbonus führt ins nix

I 1 Antwort Letzte Antwort 26. Apr. 2024, 09:51 Antworten Zitieren 0
                          • I
                            Iliya Staff NinjaBet @Youpaymymazda
                            zuletzt editiert von 26. Apr. 2024, 09:51

@Youpaymymazda Aber jetzt! 🙂 Danke für dein Tipp!

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • F
                              FritzBets Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von 17. Juni 2024, 22:49

Ich habe 100 EUR eingezahlt und den 100 EUR Bonus bekommen, aber kann nicht 200 EUR setzen, sondern nur jeweils 100 EUR und dann per Klick entscheiden, ob es sich um den Bonus oder das Echtgeld handeln soll. Wie soll ich da mit dem Rollover verfahren?

G 1 Antwort Letzte Antwort 29. Aug. 2024, 12:45 Antworten Zitieren 0
                              • K
                                Koptan Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von Koptan 19. Juni 2024, 18:28

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                • J
                                  Jeyson2809 Ninja-Neuling [0-15]
                                  zuletzt editiert von 24. Juni 2024, 13:55

Servus,
                                  vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
                                  Bei Sportwetten.de wird ja zwischen Echtgeld und Bonus unterschieden. Nun habe ich den Bonus "verbraucht" und knapp 200 Euro als Echtgeld. Rollover wären noch 400 Euro übrig.
                                  In den Bonusbedingungen steht:

"Wenn du Beträge auszahlen lässt, für die du einen Bonus erhalten hast oder die dich zu einem Bonus berechtigen, ohne die geltenden Bedingungen zum Freispielen, die Auszahlungsbeschränkungen oder die allgemeinen Teilnahmebedingungen erfüllt zu haben, verfällt der gesamte Bonusbetrag sowie daraus erzielte Gewinne, und sportwetten.de ist berechtigt, diesen Betrag von deinem Konto abzubuchen."

Zwei Absätze darunter steht aber:

Sobald alle offenen Wetten, die Bonusgeld beinhalten, abgerechnet sind und das Bonusguthaben einen Stand von 0,00 EUR erreicht hat, verlieren die Bonusbedingungen ihre Gültigkeit.

Ist es nun möglich, die restliche Summe an Echtgeld einfach auszubezahlen ohne weitere Rollouts durchzuführen?

Vielen Dank

I 1 Antwort Letzte Antwort 24. Juni 2024, 13:59 Antworten Zitieren 0
                                  • I
                                    Iliya Staff NinjaBet @Jeyson2809
                                    zuletzt editiert von 24. Juni 2024, 13:59

@Jeyson2809 Du musst den Rollover zu ende spielen, sonnst funktioniert die Auszahlung nicht. Das sind die AGBs vom Buchmacher.

J 1 Antwort Letzte Antwort 25. Juni 2024, 09:03 Antworten Zitieren 1
                                    • J
                                      Jeyson2809 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                      zuletzt editiert von 25. Juni 2024, 09:03

@Iliya-Moskov die Auszahlung meines Echtgeldes hat funktioniert. Anscheinend ist dies doch möglich, sobald das Bonusguthaben auf 0 Euro gesunken ist.

"Sobald alle offenen Wetten, die Bonusgeld beinhalten, abgerechnet sind und das Bonusguthaben einen Stand von 0,00 EUR erreicht hat, verlieren die Bonusbedingungen ihre Gültigkeit."

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück. 🙂

• T
                                        tlivin Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von 5. Juli 2024, 08:49

Hi, ich habe eine Frage zum back-lay spielen. 1. Wette über den Oddsmatcher rausgesucht und zuerst 99€ Bonus all in gespielt mit Filterung Echtgeld 0, Bonus 99, verbliebener rollover 594€ bei 95% rating und gewonnen. Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, bleibe ich bei der rollover Einstellung und gebe für z.B. eine 100€ Wette dann bei Echtgeld 100, Bonus 0 und verbliebener Rollover 495€ ein. Bin dann so bei -17% rating bestenfalls? Muss ich den Rollover dann immer weiter reduzieren für den Puffer? Danke vorab 🙂

• EsoBearE
                                          EsoBear Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von 5. Juli 2024, 09:31

Jap, kurz im Rechner auf Echtgeld switchen um das eigentliche Rating zu prüfen. Unten steht ja immer, von wieviel Prozent man ausgeht. So kann man prüfen, ob man mindestens gleich ist.

• Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet