Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Ok sorry I am getting confused.
So, after I deposit €100 and get €100 bonus, I tick the Rollover option and do the first bet. I use the Rollover for this?
After that first bet is finished, I then have to do 5 x 100 bets, or 1 x 500 bet - and these bets have to be Echtgeld? Or do all these bets have to Rollover as well?
-
@Rammybo82 All bets thereafter are also played in rollover mode.
In real money mode you only check the rating of the bet.
-
@zombie035 Ok, yes, I thought all bets would be in Rollover mode.
So, I check in Real Money mode that the rating is above 95% and if it is above 95%, I will then select that bet, put it into Rollover mode to work out how much to Lay. That is correct?
-
@Rammybo82
Yes, but the bet should also be searched in rollover mode (but should be clear) -
zombie035 (It should be clear)? What does that mean?
Ok I will just search for the bet in Rollover mode and do everything in Rollover mode. Thanks for your help
-
@zombie035 (It should be clear)? What does that mean?
Ok I will just search for the bet in Rollover mode and do everything in Rollover mode. Thanks for your help
-
@Rammybo82 He means you should search for the bet in Rollovermode then switch to real money only for a bit when you open the calculator to real money to check the rating and than go back to rollover before placing the bet.
-
@Iliya-Moskov ok thank you
-
Hab hier leider bei Tipico gewonnen.
Die nehmen jetzt seit ca nem Monat meinen Gewinn als Geisel (über 800€) weil die meine Verifizierung in die Länge ziehen und mich nicht auszahlen lassen. -
Hallo Zusammen!
Ich habe eine kleine Verständnisfrage zu dem Tipico Rollover.Ich habe 100€ eingezahlt und 100€ Bonus erhalten --> 200€ Wette auf Tipico gesetzt. Lay-Wette als Gegenpart gesetzt.
Die Tipico Wette hat gewonnen. Mit einem Faktor von 3,30 habe ich jetzt 660€ auf meinem Tipico Account.Wenn ich unter den Bonusbedingungen schaue habe ich einen Verbliebenen Rollover von 900€.
Das heißt nur meine Echtgeldeinzahlung wird den Rollover verringern oder?In meiner nächsten Wette kann ich 660€ setzen und mein Rollover wird davon 330€ geringer richtig? (Weil 50% des Gewinns von meinen eingezahlten Geld kommen)
Verstehe ich das richtig? bin noch relativ neu
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
-
@oliverp21 Wenn Du 660€ setzt werden auch 900-660=240€ verbleiben.
-
kleine Änderung Mindestquote von TIPICO 2.0
-
@madmarc2000 Haben wir sofort aktualisiert. Danke fürs melden!
-
Tipico bezieht mittlerweile eine Gebühr
50€: 100% = 0,5€(1%)
also ca. 5,04% Steuer/Gebühr für 2,52€.
@Iliya-Moskov -
@GrindingforETFs
Sie führen das gerade Stück für Stück ein, die meisten haben aber immer noch 0% -
Zur Info:
Man bekommt den 100% Willkommensbonus aktuell sogar bis max. 250 €! 250 € Echtgeld + 250 € Bonus. -
@werehog
Wie kommst du darauf? Könntest du etwas dazu zeigen? -
@zombie035 Es ist etwas komisch, manchmal steht 100 €, manchmal 250 €. Bei mir auf alle Fälle ging bereits die erste Wette bei Tipico verloren und ich habe etwas über 200 € gemacht. Anbei Fotos so wie es bei mir am PC aussieht:
-
@werehog
Vielen Dank für das Teilen, wir werden uns das angucken. -
Hallo, ich habe das Angebot bei Tipico angenommen und 100€ raufgezahlt und 100€ Bonus erhalten danach hab ich die erste Wette im Dutcher gesucht und eingetragen.
Ich habe 100€ Echt Geld und 100€ Bonus gesetzt Tipico hat bei einer Quote von 2,10 gewonnen. Ich hab jetzt auf Tipico 420€ davon sind 210€ auszahlbar und 210€ Bonus. In der Anleitung steht das ich 200€ bereits von dem 1000€ die ich Umsetzen muss bereits umgesetzt habe jedoch Tipico sagt mir das ich erst 100€ Umgesetzt habe.
Jetzt ist meine Frage wie ich im Ducher Fortsetzen muss. Nehme ich jetzt 0€ Bonus oder doch 210€ und schreibe ich bei verbliebenen Rollover 800 oder jetzt doch 900€ rein
Danke im Voraus!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet