Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Alxve und wenn Du bei 3 gewinnst... Hab selbst schon eine 19er und eine 22er Quote gewonnen... Ich sage nur...
-
Gibt es denn eine andere Möglichkeit das Geld von Tipico wegzubekommen?
-
@Alxve Mach die Verifizierung - das was @zombie035 gesagt hat
-
Wenn ich schon bei Tipico registriert bin,darf ich mich nochmal mit dem 2. Account registrieren oder muss ich dieses Angebot verpassen?
-
@Tesha29 Ne wir meinten nicht nichmal registrieren sondern diesen Account verifizieren. Wenn das nicht geht dann - Ja, das Angebot verpassen.
-
Im Text steht man muss 300€ umsetzten. In den Bedingungen steht aber 6x Summe aus Bonus und Einzahlung. Also 6 x 200 = 1200€
Bitte korrigieren, oder mich berichtigen Ist es außerdem richtig, dass man nur 3 Tage Zeit hat für das Umsetzten? Steht unten weiter. Das wäre ja sehr kurz.EDIT: Mir fällt gerade auf, dass der Link "zur Disskusion" von BWIN auf diesen Thread führt, der ja eigentlich Tipico ist. Der oben bestehende Fehler ist natürlich trotzdem richtig, bezieht sich aber für BWIN wofür es scheinbar keinen Thread gibt? Oder nur falsch verlinkt?
-
Hallo, ich habe eine Frage zum Willkommensbonus bei Tipico.
Für Österreicher gibt es hier momentan einen 100% Bonus bis zu € 250. Die Bonusbedingungen sind 5x der Einzahlungsbetrag und 5x den Bonusbetrag bei einer Quote von mindestens 2,0 umzusetzen. In Summe wären dies € 2.500. Nun steht aber ganz am Ende, dass bei einer Einzahlung von € 250 in Summe € 5.000 umzusetzen wären!? Hat jemand von euch zufällig diesen Bonus in Anspruch genommen und weiß, wieviel tatsächlich umgesetzt werden muss?
Weiters hätte ich noch die Frage, wie ihr solch hohe Beträge freispielt. Ich möchte ja möglichst die erste Wette über die € 500 bei Tipico verlieren. Sprich eine hohe Quote bei Tipico und eine eher niedrige beim Buchmacher 2. Das erfordert jedoch beim Buchmacher 2 einen relativ hohen Einsatz. Muss ich etwas beachten, wenn ich bei der ersten Wette nicht die vollen € 500 setze, sondern niedrigere Beträge?
Danke vorab und Liebe Grüße!
-
Meine erste Frage hat sich in der Zwischenzeit geklärt. Könnt ihr mir bitte noch Infos zu meiner zweiten Frage geben? Ich liege doch richtig, dass es grundsätzlich am profitabelsten ist, wenn ich meine erste Wette über den Einzahlungsbetrag und den Bonus beim Buchmacher1 verliere?
Wie spielt ihr diese Rollover frei? Teilt ihr sie auf um nicht beim Buchmacher2 sehr hohe Beträge setzen zu müssen? Muss man beim Aufteilen etwas beachten? Führt es eher zu Sperren bei Buchmachern, wenn man plötzlich 4stellig wettet und davor erst wenige Wetten im niedrigen 3stelligen Bereich gemacht hat?Bitte um kurze Info dazu
Danke und LG -
Die Mindestquote des Einzel- oder Kombiwettscheins muss mindestens 1,5, sofern nicht anders kommuniziert, betragen, um als eine zur Auszahlung nötige Umsetzung zu gelten. Systemwetten und mehrere Einzelwetten auf einem einzelnen Wettschein zählen nicht zum Angebotsumsatz. Bei Abgabe einer Wette mit einer Quote von unter 1,5 wird automatisch Echtgeldguthaben zum Einsatz herangezogen.
neben meinem bonusguthaben steht auch umsatz mit min. 1,5 quote.
nach der ersten 200 euro wette habe ich auch nur 100 euro (bonusguthaben) vom rollover umgesetzt. hätte also mehr sinn gemacht nur 100 zu setzen oder?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Im Oddsmatcher sind bei Tipico alle Quoten falsch und außerdem hat man für den Umsatz nur 30 Tage, statt den 90 die im Leitfaden stehen.
-
30 Tage nur? Sperren die nicht voll schnell?
-
@Iliya-Moskov Die Beschreibungen zum Willkommensbonus sind leider alle falsch. Die Mindestquote beträgt nur 1,5; man hat nur 30 Tage Zeit (nicht 90); nur das Bonusguthaben zählt zum Umsatz (also nach der ersten Wette hat man nur 100, nicht 200 umgesetzt). Siehe https://account.tipico.de/de/terms/bonus
-
@zocker123 habe ich korrigeirt danke fürs melden!
-
Ich habe erst eine Wette platziert und wurde nun auf 2€ pro Wette limitiert, dabei hat noch nicht mal das Spiel meiner ersten Wette stattgefunden. Im Worst Case liegen dann über 800€ auf Tipico. Kann ich da noch irgendwas retten oder sind dann die gut 800€ einfach futsch?
-
@Jonas2001x Wie viel musst du noch umsetzen und wie lange hast du dafür Zeit?
-
@Jonas2001x Wieviel hast Du auf die erste Wetten gesetzt? Waren das Premiumspiele?
-
@manny @EsoBear Ein Spiel von der Serie A in Brasilien und ich habe wie im Leitfaden beschrieben die 200€ gesetzt. Von den 1000€ muss ich wohl noch 900€ umsetzen wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich Glück habe, verliere ich die Wette und alles ist gut, aber ist schon ein mulmiges Gefühl zu wissen, dass ich jetzt schon limitiert bin. Irgendwelche Tipps?
-
Glaube, man darf da nicht mehr so hoch wetten. Die sind sofort paranoid.
-
@EsoBear Rollover aufteilen ist unauffälliger, oder welche Buchmacher bemerkt nicht das ein neues Registrierter Benutzer 200€ auf ein Ergebnis setzt und im schlimmsten Fall sogar mehr 400/600 setzt, da wird jeder aufmerksam, wenn es dann noch Ereignisse sind wie beide Treffen oder unter über dann läuten alle Alarmglocken, sage von mir aus am besten alles über 100€ Aufteilen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet