Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
hey @Iliya-Moskov habe ich falsch verstanden? ich habe die erste Wette (quote 2.00) gewonnen und 400€ bekommen. Ich habe dann 400€ in der zweite Wette gesetz und schon wieder gewonnen. So insgesamt 600€ gespielt. sollt es nicht fertig sein? warum steht jetzt "umgesetzter Betrag: 300"
Danke!
-
Der Support hat schon meine Frage geantwortet. Aber wie soll ich jetzt diese 300€ in dem Rollover umsetzen? Echtgeld: 300 - Bonus: 0 - Verbliebene Rollover: 300 ?
In meinem letztem Rollover hatte ich Echtgeld: 400 - Bonus: 0 - Verbliebene Rollover: 400
-
@mikyfuz Wievil Bonus hast Du jetzt? nur diesen Setzen, verbleibende Rollover soll 300 sein
-
@Iliya-Moscow ich habe 410€ Bonusgeld + 410€ Auszahlbar. Deshalb würde ich jetzt 300€ setzten.
-
-
Hallo,
ich habe bei der ersten Tipico-Wette gewonnen. Aus 100€ + 100€ machte ich bei einer Quote von 2.5 schließlich 450€. Jetzt frage ich mich, wie ich fortfahren soll. Im Dutcher betragen meine Werte im Rollover-Modus:
Echtgeld: 450€
Bonus: 0€
Verbliebene Rollover: 500€
Zukünftige Rating: 95%
Was mir im Dutcher angezeigt wird sind Wetten, die ein Rating von -5% oder noch niedriger haben. Mit dem Abzug von Steuern beim zweiten Buchmacher verliere ich mindestens 50€. Ist das so gewollt oder sind die derzeitigen Wetten einfach nur schlecht? -
@venxas 50€ ist relativ viel bei so eine Wette, warte kurz ab.
-
Wenn ich im Dutcher mit Tipico als ersten Buchmacher suche findet er NUR Wetten mit 10bet als 2. Buchmacher, auch bei vielen anderen Dutchern dominiert 10bet mit dem Größten teil der angezeigten wetten aber hier gibt es laut Dutcher NUR wetten mit 10bet, da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Würde ja gerne 10ber nutzen da die quoten auch immer gut sind aber es ist ja nicht in DE verfügbar.
-
@mufusion wir sind dran, guck in einer halben Stunde
-
hallo, die Quote von Tipico im Dutcher sind jetzt total falsch. hoffentlich funktioniert es bald wieder
-
Also irgendwas stimmt hier nicht, Ich habe mehrere Wetten gesetzt, alle über eine Quote von 2 und das insgesamt für 600 €. In der Bonus übersicht jedoch steht ich habe nur 300 umgesetzt. Wenn ich jetzt noch einmal 300 umsetze verliere ich mehr geld als der bonus mir brachte.
hier mal eine übersicht der Wettendie 5 € war eine freebet die zähle ich nicht mit, die abgelehnte 327 € natürlich auch nicht, dann kommt man eigentlich auf genau 600. Bei der Bonusübersicht jedoch sieht man folgendes
ich stehe ziemlich auf dem schlauch, wieso stehen da nur 300?
-
@mufusion also Rollover war schon immer 600.ich sehe aber die Quoten bei dem Du gesetzt hast nicht, bis Du sicher sind alle über 2.0, wenn ja Support kontaktieren und fragen was da los ist.
-
Ja siehe den ersten screenshot, die quoten waren alle ueber 2 und insgesamt genau 600 euro
-
@Iliya-Moskov Ich glaube ich habe das Problem gefunden, in den Bonusbedingungen steht:
"Bitte beachten Sie, dass Ihre Bonusübersicht erst nach Wett-Auswertung aktualisiert wird. Rechenbeispiel: Sie haben 10€ Bonus-Guthaben 6x umzusetzen. Wenn Sie nun eine bonusrelevante Wette über 10€ abgeben, müssen Sie bis zu deren Auswertung warten, bevor Sie eine weitere bonusrelevante Wette abgeben können. Eine vor Auswertung dieser Wette abgegebene Wette führt in diesem Fall zu keiner Bonus-Umsetzung, da zum Zeitpunkt der Wettabgabe kein Bonus-Guthaben vorhanden war."
Also wenn ich das Richtig verstanden habe, darf man keine zwei Wetten gleichzeitig laufen haben oder nur die erste wird gewertet. Ich hatte gleichzeitige Wetten da ich Tipico für andere Angebote als 2. Buchmacher verwendet habe.
jetzt ist aber das Problem das ich wenn ich noch einmal 300 wette ja wieder verlust mache und dann am ende mehr verloren habe als ich eingenommen habe, wie komme ich jetzt aus dieser zwickmühle raus? -
@mufusion Du machst einfach wenniger Gewinn, ich glaube nicht das es zu Verluste kommt
-
@Iliya-Moskov Also ich habe 78 gewonnen bei der ersten wette, dann insgesamt bis jetzt 48 verloren bei den rollover wetten, wenn ich jetzt noch eine mit 300 setze dann verliere ich 30-40.
Was ist denn wenn ich andere angebote mache mit tipico als 2. Buchmacher und dabei darauf achte das Tipico eine quote von 2+ hat? dann zählt der verlust dieser wetten ja nicht zum rollover von tipico sondern zum anderen willkommensangebot oder? -
@mufusion Das was im Verlust angezeigt wird ist egal wenn Du den zukünftiges Rating einhältst
-
@Iliya-Moskov ja, das wird ja vorher verrechnet, aber es wird ja gerechnet wenn man den verbliebenden rollover umsetzt macht man x verlust, und nach x verlust hat man y gewinn über. ABER ich habe ja schon den gesamtem rollover umgesetzt und den verlust von x gemacht jeder weitere verlust geht direkt vom gewinn ab da ich die hälfte des rollovers ja nochmal machen muss. Insgesammt habe ich dann 900 eingesetzt und auch für 900 verlust gemacht. Deshalb suche ich ja einen weg diesen extra verlust anders zu benutzen.
-
die quoten die im dutcher gerade angezeigt werden stimmen überhaupt nich weis einer woran das liegt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet