Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
Ist die Seite Safe also kann ich den rollover machen ohne Angst zu haben limitiert zu werden?
-
@edwardn11 ja die seite ist absolut safe hab noch nie von ner limitierung gehört. Ich selbst setze dort hart surbets und bin nicht limitiert.
-
@Bluefish84 mich würde mal interessieren wie du beim harten Setzen der Surebets vorgehst
-
@danndorfer ich lasse einfach den Oddsmatcher immer wie der nebenbei auf alle Buchmacher laufen (also refreshe immer und immer wieder). Und da ergeben sich teils heftige surebets (ratings über 105 weil Steuern), und auf die setz ich dann meist 100 wenn das limit es zulässt. Ich sitz eh den ganzen Tag am rechner da kann man das gut nebenbei machen. Aber es ist natürlich immer die gefahr da das man limitiert wird. Und mit hart meine ich surebets mit 15-30€ gewinn auf eine 100€ Bet.
-
@Bluefish84 Danke für deine Hinweise.
Oddsmatcher habe ich auch offen, scheint aber gerade n bisschen der Wurm drin zu sein. Lay Quoten haben derbe Abweichungen mit OrbitX -
@danndorfer Ja hab es gerade gemeldet gibt gerade nix und au nicht jede die da drin steht stimmt aber immer mal wieder eine und man muss schnell sein das korigiert sich meist binnen Minuten
-
@bluefish84 Ja, Kalmar FF v IK Sirius FK da wird die Quote immer besser!
Hab ich schon vor 2 Tage bemerkt und geschrieben. Aber irgendwie tut sich da seitens Ninja-Bet zur Zeit nichts, um das zu korrigieren. -
Hallo,
ich habe jetzt die erste Wette bei Admiral gewonnen, aber mein Maximaler berücksichtigter Wettbetrag liegt bei 666,67€. Ich habe einen Rollover von 2000€ gehabt und jetzt liegt er bei 1619,04€. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor, um noch guten Profit rauszubekommen?
Sollte ich meinen jetzigen Rollover durch 1/3 machen und es auf 3 Wetten aufteilen oder kann ich auch anders vorgehen? -
@kunzi01 Würde es auf 4 Wetten verteilen. Darf man Fragen was deine erste Wette war? Quote und die Lay Quote mit wie viel hast du abgesichert?
-
@kretztech
1.Wette war Über 1,5 Tore, bei Admiral 3.65 Quote ( Einsatz 400€ ) und bei Buchmacher 2 ( Bet3000 ) 1.30 Quote ( Einsatz 1005,38€ ). Haben jetzt quasi einen Puffer von 185,12€ für meinen Rollover und irgendwie finde ich keine richtige Wette für einen ordentlichen Profit.
Aber ich schaue mir es mal durch 4 an, vielleicht komme ich da auf ein besseres Ergebnis. -
@kunzi01 hast du 1005.38 gesetzt?
-
@maxe472 Bei meinem Buchmacher 2 musste ich laut Dutcher 1005,38€ setzten. Aber da habe ich die Wette verloren, weswegen ich meinen Rollover bei Admiral fortsetzten muss.
-
Das ist meine erste Wette gewesen und da hat Buchmacher 2 gewonnen.
-
@kunzi01 Bei den Summen würde ich auf keinen Fall Back-Back spielen das ist reiner Wahnsinn. Puffer hast du nix hast sogar 15€ verloren vom Bonus. Musst jetzt eventuell 1619€ rollen pro 100€ lässt du 7€-8€ liegen heißt 120€ lässt du nochmal liegen.
Bitte bei diesen Summen Back-Lay und mit der 1 Wette immer ein Puffer aufbauen. Wen der Rechner das ausgespuckt hat ist er unbrauchbar.
Zumal 3,65 zu 1,3 großer Mist ist von den Quoten her. 3,65 zu 1,36 würde gerade so noch gehen. Besorg dir unbedingt Orbit (Exchange).
Ich schau mal was sich für eine Wette anbieten würde. -
@kretztech Wäre echt cool, wenn du da etwas finden würdest. Und ja, das hat der Rechner tatsächlich ausgespuckt gehabt.
Bei Orbit Exchange müsste ich mal nachschauen, die Seite ist gerade komplett Neuland für mich. -
@kunzi01 Ohne Orbit wird es hier verdammt schwierig mit plus aus der sache raus zu gehen. Bei diesen Summen mit denen du spielst musst du eine Exchange nehmen.
-
@kretztech Ja das habe ich leider auch gemerkt.
Muss ich mich da etwas schlauer mit der Wettbörse machen,da ich bis jetzt noch nie mit solchen Anbieter gearbeitet habe. -
@kunzi01 Wettbörse könntest du sehr geil Real Madrid x zu 4,2 oder Porto zu 2,3 spielen. Ohne kann ich dir nicht sagen. Hab es dem Admin schon paar mal gesagt das er seine Kunden ins verderben rennen lässt Wettbörse sollte ab der 1 Wette Pflicht sein.
-
@kretztech Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Wettbörsen habe, sondern immer nur mit Wettanbieter gearbeitet habe, ist es gerade sehr schwierig.
Wie kann ich das verstehen, wenn ich jetzt bei Admiral und bei Orbit auf Unentschieden tippen würde und einer der beiden Mannschaften gewinnt, dann ist doch das Geld weg oder nicht ? -
Bei Orbit spielst du immer das Gegenteil von dem was du beim Buchmacher spielst. Wen du aud X beim Buchmacher spielst spielst du Lay X bei Orbit was so viel wie 12 heißt.
Komm am besten zu Discord https://discord.gg/XrXFJAexhj
Bin dort unter Eurofighter zu finden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet