Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
@zombie035 du hast natürlich Recht, genau deshalb bin ich ja hier um sichere Gewinne zu erzielen vielen Dank nochmal!
-
Liebe Ninjas,
meine erste Wette bei Admiral hat natürlich gewonnen und die Wettbörse verloren. Naja, nun muss ich durch den Rollover.
Ich habe 1200€ bei Admiral und muss 1600€ noch umsetzen. Meine Wettbörse ist durch den ersten Verlust natürlich deutlich dezimiert…
Meine Frage: Ich kann doch eigentlich so viele Wetten abschließen wie ich möchte, um den Rollover zu beenden oder? Also ich muss jetzt nicht den Rollover in zwei Wetten abschließen, sondern kann auch angenommen ruhig immer nur 100€ Back setzen, auch wenn’s halt jetzt dann 10 Tage dauert bis ich damit durch bin, solange das Rating über dem ersten angenommen Rating (in meinem Fall 90% im Echtgeldmodus) ist, oder habe ich das falsch verstanden? Dann dürfte auch der Gewinn rauskommen, der mir ganz am Anfang vor der ersten Wette angezeigt wurde, oder? -
@thomaszulauf
Wenn das Rating stimmt, kannst du so viel Wetten setzen wie du willst. -
Ok super, danke. Hat mich nämlich extrem gewundert, dass bei der zweiten Wette mit 100€ Back nur 38€ Stake zu layen ist bei ner 2,5er Quote jeweils. Aber wird schon seine Richtigkeit haben, der Bonus ist ja jetzt bei 0.
-
Was genau heisst das man nie mehr als 1/3 des Rollover setzen darf.
Der gesamte Rollover beträgt 2000€. Heisst es, dass man für die 2. Wette bei admiral nicht mehr als 1/3 von 2000€ setzen darf, also 666,6€? -
@meg14 1/3 von das was Du gerade hast darfst Du auf eine Wette setzen. zB nach 2-3 Wetten hast Du 510€, Du darfst 3Wetten x 170€ setzen.
-
@iliya-moskov kann man dann auch 3 mal auf das selbe spiel wetten?
-
@meg14 Nein
-
@meg14 Du kannst immer 666,67€ setzen wenn du willst, das hat nichts mit deinem aktuellen Guthaben bei Admiral zu tun, sondern mit deinem Gesamtumsetzungsbetrag.
Wenn du bei Admiral auf „Bonus“ und auf den Einzahlungsbonus klickst, klappt so eine Art Tafel auf. Da steht genau, wie viel du umgesetzt hast, wie viel bereits umgesetzt ist, bis zu welchem Datum du Zeit hast den Bonus abzuschließen und dein maximaler Betrag pro Wette, der zum Rollover gehört. Da steht konstant 666,67€ da, egal wie weit du mit deinem Bonus bist. Wenn du also z.B. 510€ aktuell noch hast, kannst du ruhig auch alles setzen. Das zählt komplett zum Rollover dazu bei Rollover 2000.
P.S. Pass auf wegen Limitierung, ich wurde zwischendrin runtergesetzt auf 200€ pro Wette, weil meine Wetten bei Admiral leider zu oft gewonnen haben. -
Hallo habe mal eine Frage ,darf man wenn man den Bonus spielt trotzdem noch eine Einzahlung tätigen?
-
@netzer Ja, aber beim Willkommensbonus werden ich das definitiv nicht empfehlen.
-
@iliya-moskov hey mir wird gesagt, dass ich nur 150 euro pro wette setzten darf ist das korrekt oder muss ich mein konto vorher vertifizieren oder sowas?
-
@domesportbet Es ist immer besser dass Du zuerst alles verifizierst. Wenn Du nur 150€ setzen darfst, kannst Du immer der Rollover splitten.
-
Ich habe ein kleines Problem bei der Auszahlung.. Ich habe den Rollover jetzt komplett umgesetzt und der Bonus ist abgeschlossen. Ich kann mir aber leider nur einen Bruchteil von meinem Guthaben per Banküberweisung auszahlen lassen. Der Rest geht nur über Paypal und da ist nicht meine Paypal Adresse hinterlegt sondern irgendwelche Buchstaben/Ziffern Kombinationen. Das Feld ist ausgegraut und ich kann die Adresse da auch nicht verändern... Kennt sich vielleicht jemand besser aus als ich und kann mir helfen wo ich meine Paypal Adresse richtig einstellen kann oder so?
-
@marvinp10
Kontaktiere mal den Support, da scheint was nicht zu stimmen. -
Ich habe eine Frage allgemein zur Funktion Rollover.
Ich gebe z.B. unter Rollover bei Echtgeld 100€ und bei Bonus 0€ ein.
Je nachdem was ich unter Verbleibende-Rollover eingebe, ändert sich der Einsatz den ich aktuell für die Back-Wette2 setzen soll.
Könnt Ihr mir den Hintergrund darlegen.
Nach meinem Neuling-Verständnis müsste Höhe des Einsatzes für die aktuelle Wette, unabhängig sein von der Höhe des verbleibenden Rollovers.
Vielen Dank im Voraus.
(Ich möchte nicht sagen, dass das falsch ist. Ich möchte nur verstehen, was ich da mache.) -
@vonmiraus
Der verbleibende Rollover ist sehr wichtig.
Denn dieser entscheidet darüber, wie groß dein Puffer ist, wenn du die Wette bei Admiralbet gewinnen solltest.
Wenn dein verbleibender Rollover 0 ist, dann brauchst du auch keinen Puffer mehr. Wenn er allerdings 2000 beträgt, bräuchtest du einen relativ großen, da es möglich wäre, dass du noch einige Wetten abschließen müsstest.Halbwegs verständlich?
-
@zombie035 Danke für die Antwort.
Puffer = Liquidität ???
Heißt das, wenn meine Liquidität groß genug ist, dann könnte ich immer als verbleibenden Rollover 0 nehmen, und so meinen Gewinn erhöhen?
Ne oder? Da hab ich doch sicher nen Denkfehler -
@vonmiraus
Nein, Puffer= Geld welches dir der Rechner zu viel gibt, wenn du die erste Rollover-Wette gewinnst, weil du mit den nächsten Wetten noch Verlust machen wirst, aber du sollst ja auf dein Anfangsergebnis kommen.
Liquidität= Geld welches zu einer gewissen Quote verfügbar ist, also gesetzt werden kann. -
@zombie035 jetzt hab selbst ich es kapiert.
Vielen Dank
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet