Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
@Tommus Entweder ist es ein Fehler seitens Admiral, weil die Seite spinnt bei mir gerade auch.
Oder meldest dich auf jeder Wettseite ab, die du eingeloggt bist.
Hast eine 5- minutige Frist, danach darfst du wieder Wetten auf anderen Seiten setzen. -
Verständnisfrage:
200 € Echtgeld einbezahlt, 200 €Bonus bekommen. Erste Wette bei Admiral gewonnen. Habe nun 1.120 € auf dem Admiral Konto und 1.600 € muss ich noch umsetzen. 2. Rollover muss jetzt auf 2 Wetten aufgeteilt werden. Kann ich nun im Oddsmatcher als erstes Echtgeld 560 € Bonus 0 € Verbleibender Rollover 1.600 € und als zweites Echtgeld 560 € Bonus 0 € Verbleibender Rollover 1.040 € spielen oder muss ich wie im Rollover Leitfaden unter 5.2 beschrieben den verbleibenden Rollover bei beiden Spielen durch 2 dividieren und somit 800 € eintragen?Danke im Voraus!
-
@werehog Rollover durch 2 bitte
-
Mir wird leider nur gewährt 5-19€ einzuzahlen, obwohl der Account grade erst erstellt wurde
"Der von dir eingegebene Betrag liegt über dem in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Monatslimit. Bitte wähle einen niedrigeren Betrag oder zahle nächsten Monat ein." -
@Aram748 Du musst auf den neuen Monat warten, das kommt von LUGAS. Deswegen darfst Du nicht, hat nichts mit Admiral zu tun.
-
@Iliya-Moskov Gibt es keine andere Möglichkeit oder kann man das Limit nicht erhöhen, denn ich habe nur 357€ insgesamt eingezahlt. Ich habe Einzahlungen öfters getätigt, welche aufgrund eines Weiterleitungsfehlers nicht durchgegangen sind aber diese sind ja als abgebrochen angezeigt.
-
@Aram748 Soweit ich weiß kannst Du Lohnscheine bei LUGAS einreichen und sie setzen es hoch. Weiß aber nicht genau wie das funktioniert.
-
Dann funktioniert Matched Betting doch aber garnicht richtig, wenn man nur 1-2 Spiele pro Monat machen kann, da dass Limit dann errreicht wurde und ein Limit von 376€ macht für mich nicht wirklich Sinn
-
@Aram748 die abgebrochenen Einzahlungen zählen ebenfalls zu dem Limit von 1000€ dazu
-
@Aram748 Meiner Ansicht nach gibt es drei Möglichkeiten:
Du verdienst viel, dann kannst Du bei einem Buchmacher Deinen Lohnschein einreichen und der kann die Erhöhung beantragen. Wenn Du z. B. zu wenig verdienst, geht das nicht. Du bekommst die Erhöhung nicht.
Du spielst ohne Lugas. Also Buchmacher, die eine Lizenz aus Malta oder Curacao haben.
Du spielst an Wettbörsen.
-
Hi,
geht der Dutcher für Admiral?
Bekomme weder beim Dutcher noch beim Oddsmatcher Suchergebnisse.
-
@Onta Habe es gerade auch versucht, Admiral geht weder als Buchmacher 1 noch als 2.
@zombie035 @Iliya-Moskov der Dutcher für Admiral funktioniert nicht.
-
Die führen gerade Wartungsarbeiten durch, deswegen wird im Dutcher nichts angezeigt!
-
Die Webseite ist jetzt wieder erreichbar!
-
Hallo, bzgl punkt 8. Ich muss 200€ plus den Bonus umsetzen. Ist es nur einmal oder ei Rollover? Einige Posts reden bzgl. Rollover. Leider habe ich ein hohes Bonus bekommen, kann ich in mehr als eine Wette teilen?
-
@zyphryl
Musst alles nur 1x umsetzen, ist also kein Rollover. -
@zombie035 Danke. Kann ich diesen Echtgeld Wette teilen? zB. den Hälfte Wetten, auszahlen lassen und dann die zweite Hälfte?
-
@zyphryl
Nein, vor dem auszahlen, muss alles 1x umgesetzt sein. Du kannst aber die Wette an sich teilen, also 2 oder 3 Wetten abschließen, um den Betrag umzusetzen. -
Hi, ich bin neu hier und habe mich mal jetzt an Admiralbet gewagt.
Ich habe jetzt schon 50€ eingezahlt und auch schon 5 Freebets gesetzt. Sollte ich am besten auf den Ausgang der Wetten warten bevor dann ich wieder die nächsten 50€ bzw. 100€ einzahle oder kann man das alles parallel machen und quasi die gesamtem 20 Freebets laufen lassen?
Und bei Punkt 8 steht ja "Das könnte ihr direkt mit der Einzahlung zusammen machen." Am besten wäre es doch dann alles abzuwarten und dann die eingezahlten 200€ + den übrigen Bonus auf eine oder mehrere Wetten zu platzieren oder habe ich da was falsch verstanden?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! -
Hi, ich bin auch neu. Kurze Frage: Bei Admiralbet steht:
*3. Zahle 50€ bei AdmiralBet ein und erhalte Deine ersten 50€ in Freebets
Wichtig ist, dass Du erst einzahlen darfst, wenn der Willkomensbonus unter „Promotions“ in Deinem Konto hinterlegt ist!
Sobald Du eingezahlt hast, werden die 50€ in Freebets in Deinem Konto hinterlegt.*
Woran sehe ich denn, dass dies unter Promotions hinterlegt ist? Ist das der Link mit "jetzt einzahlen"?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet