Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
@armanoart Steht tatsächlich nichts aber dreh es lieber bei 1.8
-
@Iliya-Moskov wenn ich das mit geringeren Quote machen würde, würde ich ja weniger verlieren. Gibt es einen Grund warum ich das lieber mit 1.8 machen soll?
-
@armanoart weil es so unauffälig ist. Ist nur ein Rat. Kannst natürlich selber entscheiden.
-
@Iliya-Moskov Kann es sein, dass der Dutcher für 888sport aktuell nicht geht? Probier es schon seit gestern abend...
-
geht wieder
-
wo kann man bei admiralbet denn spiele suchen?????
-
gar nicht, du musst dich durch klicken mit länder wettbewerb usw, Als Tipp von mir noch, Admiral nimmt auf freebets 0% steuern, also im dutcher einpflegen
-
hallo ich habe meine wette bei admiral verloren und jetzt 0€ echtgeld auf dem Konto und 260€ Bonus guthaben bei 1200€ fehlendem Rollover wie muss ich das beim dutcher eingeben?
-
@patekkk egal ob da Echtgeld oder Bonus steht sind das für Dich Echtgeld da tatsächlich ein Teil davon sind von dem anderen Buchmacher transferiert(durch die Wette also sind Dutcher kommen:
Echtgeld: Alles 260
Bonus: 0
Rollover: 1200 -
Halli Hallo
Ich benutze gerade das Willkommens Angebot von Admiral Bet, die ersten 2x5 Freebets haben auch reibungslos funktioniert. Aber jetzt bekomme ich bei Admiral Bet die Meldung, dass ich bereits bei einem anderen Wettanbieter aktiv bin und deswegen die Wette nicht abschließen kann. Sollte ich immer erst die Wette bei Admiral abschließen und dann erst bei z.B. 888sport oder wie sollte ich vorgehen?
-
@MarcJointer Ja erst die Wette bei Admiral setzen, da sich die Quoten beim 2. Buchmacher sich ebenfalls schnell verändern können und du so weniger Gewinn machen könntest. Warte einfach die 5 Minuten Abkühlzeit ab.
-
@maboee Ahhh heißt es gibt eine Abkühlzeit, sprich ich muss 5 Minuten nach dem Platzieren der Wette bei Admiral warten bis sich die Wette woanders platziere ?
-
Also wenn du bei einem Buchmacher der Lugas eine Wette platzierst, musst du 5 Minuten warten, um bei einen anderen eine zu platzieren.
-
Gerade versucht Geld bei AdmiralBet auszuzahlen nach dem Umsetzen des Bonuses. Bei Auszahlbarer Betrag
Steht auch 311,46 €. Wenn ich nun weiter klicke auf 2/4 erscheint nichts, außer Gesamte Abhebung: 0 €. Kann ja jemand helfen oder weiß mehr? -
Schreib dem Support (Livechat), dass du auszahlen möchtest, die sagen dir dann, dass du einen Kontoauszug schicken sollst, um die Auszahlungsmethode zu verifizieren. Danach sollte alles klappen.
-
@Iliya-Moskov
Ist das normal das man mit der letzten Wette (Echtgeld+Freebet) ca. 20-40 euro verliert?Wenn ja sollte man dann lieber warten bis der verlust weniger wird?
-
@cengo61 Es hängt damit ab was die Quotenrelation ist aber auch wie hoch deine Wette ist. 5% der Wert zu verlieren ist das maximale was sein soll in so einem Fall.
-
Hallo,
ich habe gerade eben gesehen, dass das Angebot geändert wurde.
Ist jetzt eine Erstattung bis 100€ + 10€ Freebet.MfG
PumperPups -
Ist es noch so, dass der Bonus erst im Profil unter "Meine Boni" gelistet sein soll, bevor ich meine Wette platziere?
Da ist nämlich kein Bonus zu sehen.
Oder hat sich das geändert?
Danke -
@MyMoneyMind schreib mal im Live Chat den Support an, bei einem Kumpel wurde das auch nicht angezeigt. Aber die haben glaube seit gestern eine andere Promotion.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet