Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
Könntet ihr bei der Back-Lay auch den Hinweis platzieren, mit dem erst auf Promotions warten?
Plus, man muss Bonus vorher auswählen, bevor man setzt. -
@Sabbel92 Ich hab es nicht ganz verstanden. Kannst Du das bitte nochmal erklären, was für ein Hinweis?
-
-
Dieser Hinweis bzw. das man vor Abgabe die "Prämie" auch auswählen muss. Das geschieht nicht automatisch.
-
fyi, bonus wieder für DE verfügbar - post passt nicht https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-admiralbet
-
@BlackAlxks-0 Hier gehts es zum richtigen: https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-admiralbet-2
-
Ich bin in Österreich und hier ist der Admiralbet Bonus zur Zeit "200 einzahlen + 200 erhalten" auf 2000 rollover zur mindestquote 1.9
Ich wurde gezwungen die erste €400 Wette in zwei aufzuteilen und leider habe ich eine davon gewonnen und daher muss ich noch 1600 rollovern. Es wäre nicht so schlimm aber admiral lässt mich nie mehr als €100-200 auf eine einzelen Wette setzen, und ich habe jetzt noch €570 am Admiralaccount zum loswerden. Daher ist es recht unwahrscheinlich dass ich alles verliere und werde vielleicht den ganzen rollover durschpielen müssen.
Gibt es einen weg dieses Problem mit dem €100-200 euro Limit loszuwerden? In der AGB steht, dass sie für jeden User frei wählen dürfen, was der Maximaleinsatz ist. Was das ganze noch schwieriger macht, ist, dass man nicht sehen kann, was das Maximum ist bis man wirklich auf "Wette Abgeben" klickt. Daher kann ich nicht testen ob es den limit mit Kombiwetten auch gibt, ohne bereit zu sein es dann auch durchzuspielen (weil ich kann die gesetzte Wette nicht ohne Verlust zurücknehmen)
-
@BetjaminO Es ist möglich dass Du auf ein Spiel der sehr berühmt ist (Bundesliga, CL, LaLiga, SerieA usw) mehr setzen kannst.
-
@Iliya-Moskov Würde das Real Madrid : Atl. Madrid Supercup, Spanien spiel als berühmt zählen? Weil da bekomme ich nur €200. Bei kleineren spielen weniger.
-
@Iliya-Moskov Habe es gerade bei einem Bundesliga spiel probiert FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg und bekomme dort nur maximal €50
-
@BetjaminO Scheinbar bist du auf 200€ limitiert. Damit lässt sich aber noch gut arbeiten. Bundesliga ist noch zu weit in der Zukunft.
-
Hallo. Es gibt Spiele, da kann man nur einen bestimmten Betrag setzen. Das hat nix mit Limitierung zu tun.
-
@BetjaminO @sweni74 das hat eigentlich mit der Liquidität der Wette zu tun. Buchmacher kaufen Wetten genau wie wir von denen direkt von der Börse. Bei einer Wettbörse steht aber wie viel man setzen kann, bei den meisten Buchmacher aber nicht. Was @kretztech sagt ist natürlich auch möglich, dass Du auf max 200 limitiert bist.
-
@Iliya-Moskov Das macht Sinn, und vielen Dank für die Antworten. Aber momentan finde ich eigentlich nur noch Wetten mit max €50. Also ich glaube, mein Account ist einfach limitiert. Admiral lässt auch nicht mehrere gleiche Wetten setzen also ist es recht schwierig genug gute zu finden.
Das bring mich zu einer anderen Frage bezüglich Rollover. Da ich jetzt nur 50 wetten kann, muss ich eigentlich immer meine Wetten aufteilen, so wie im
Leitfaden: Rollover unter Punkt 5.2) beschrieben. Ich stelle meine Frage anhand von einem Beispiel.Sagen wir, ich habe €200 am Admiral Konto und einen Rollover von €1000 (Steuern = 0.0). Dann muss ich die Wette in 4 teilen und im Dutscher jedes Mal 1000/4 = 250 als verbleibender Rollover eingeben. Aber was wenn ich nur 3 spiele finde, und daher nur 3 Wetten setzte, und diese dann noch gewinne of Admiral. Muss ich dann die 4te Wette die ich vorher nicht gespielt habe immer noch mit 1000/4 als verbleibender Rollover spielen, order kann ich inzwischen den verbleibenden Rollover updaten auf 700 und mir neu ausrechnen in viele Wetten ich es aufteilen muss.
Sorry, wenn die Frage kompliziert formuliert ist. Aber ich habe das Problem gerade jedes Mal, weil der Limit so niedrig ist und ich nicht genug gute Wetten auf einmal finde.
-
@BetjaminO Die Frage ist gar nicht kompliziert, hast Du eigentlich sehr verständlich geschrieben. Also Wenn Du auf 4 das teilen willst musst Du die Aufteilung beenden. Es kann sein dass Du auch 4 Wetten in 4 aufeinanderfolgende Tagen machst, das ändert nichts daran. Wenn Du aber das wir Du gesagt hast auf 4 was eigentlich 3 ist teilst dann fällt dir eine 50/0=250. Die gesammte System wird nicht ausstehen. Wenn Du eine 50/0=250 x 4 System aufbaust rechnet der Oddsmatcher/ Dutcher damit dass Du tatsächlich 4 solche Wetten machen wirst UND dass Du den zukünftiges Rating einhältst.
-
@Iliya-Moskov Okay verstehe. Vielen vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten
-
@Iliya-Moskov Ich habe eine frage zu punkt 9:
Ich habe gewonnen bei Admiral bet mit Die freebet. Muss ich jetzt Ein Rollover machen oder Darf ich meine geld Auszahlen. -
-
@Iliya-Moskov was heißt umdrehen. Also ich habe noch nie ein Rollover gemacht. Muss ich jetzt einfach eingeben in dutscher 250? Wie muss ich die Filters einfühlen?
-
@Iliya-Moskov und du meinst Umdrehen? weil da steht umdehen(?)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet