Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
@Rayen6464 Ich versteh was Du meinst. Ein Rollover ist es aber nicht wirklich da Du die Summe 1x setzen musst. Rollover ist ab 2x. Damit wird gemeintfolgendes:
Echtgeldmodus auswählen
Echtgeld: das was Du hast:
Hab nur einfach eine Random Wette genommen -
Hallo, ich habe gerade das Angebot mit der Jokerwette gemacht und die erste Wette verloren. Dabei habe ich ca. 48 € minus gemacht.
Jetzt werde ich bei der Freebet ca. 55€ plus machen, habe also einen insgesamten Gewinn von nur ca. 7€ anstatt den angegebenen 50 - 60€ Gewinn.Ich sehe auch keinen anderen Weg wie ich a. weniger Geld bei der ersten Jokerwette verliere und b. mehr Geld bei der Freebet Gewinne.
Ich habe wie angegeben mit dem Erstattungsmodus im Dutcher gewettet und die erste Wette sollte mir ca. 50€ Gewinn machen, jedoch habe ich dann ca. 48€ Verlust gemacht, da ich die 100€ von der Admiral Wette ja verloren habe.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
-
@fortnite-ninja 48€ verlust sind ja ziemlich viel. Was für ein Rating hattest Du bei der Wette?
-
@Iliya-Moskov Ich hatte ein Rating von 51% beim Erstattungs Modus, habe allerdings 100 bei Erstattung angegeben statt den vorgeschriebenen 70. Da ich dachte das ich ja auch die vollen 100€ im Falle einer verlorenen Wette in Form von einer Gratiswette erstattet bekomme.
Ich habe auch mal durchgerechnet und hätte bei einer Wette mit 70 Erstattung auch ca. 30€ verlieren können, wenn die Joker Wette verliert. Da bekomme ich mit den 50€ Gewinn aus der Freebet ja auch höchstens auf 20€ nicht auf einen der angegebenen Gewinne.
Also ist es mir so oder so nicht klar wie ich auf die angegebenen Gewinne kommen kann.
-
@fortnite-ninja Also hier kommt dir Goldene Regel: Wetten mit Echtgeld und Bonus sollten ein Mindestrating von 87-90% nach Steuer aufweisen, bei Erstattung und Gratiswette sollte das Rating nicht 65% auch nach Steuer fallen.
Dazu muss ich sagen dass wir absichtlich 70% der Gratiswette dort eintragen, ist kein Fehler. Bei einer Erstattung wird dann 70/100 eingegeben, wenn eine Gratiswette erstattet wird. Dies mag etwas verwirrend sein, weil die Gratiswette 100% des gesetzten Betrags beträgt, allerdings kann man aus einer Gratiswette nur ca. 70% Gewinn schöpfen.Sprich aus einer 100€ Gratiswette kann man ca. 70€ Gewinn erzielen, weshalb man bei Erstattung nur 70% des Betrags der Gratiswette eingibt. -
Ich bin mal alle Szenarien im Voraus per Hand durchgegangen. Ist es richtig, dass falls man dazu kommt, dass die Gratiswette über 100€ gewonnen wird, diese also nochmal umgesetzt werden muss ein knapper Verlust entsteht? @Iliya-Moskov
-
@Iliya-Moskov Danke für die Tipps, wäre vielleicht auch für andere hilfreich diese Mindestrating Empfehlungen in die Angebotsbeschreibungen oder Leitfäden zu schreiben.
Habe jetzt die Gratiswette auf Admiral gewonnen und muss nun noch 225 € umsetzen. Bei den aktuellen Ratings von ca 91% mache ich dann nochmal 18€ Verlust sodass ich bei diesem Angebot insgesamt +55€ -48€ -18€ = -11 € sogar ganz gut Verlust gemacht habe.Ich sehe auch keinen anderen Weg als dass man mit meiner Ausgangslage der Wetten ( immer ähnliche Ergebnisse erzielt.
Finde es ziemlich enttäuschend wenn aus angepriesenen 50 - 60€ nun 11€ Verlust werden.Ich dachte bei solchen Anleitungen ging es ums risikofreie Geldverdienen und nicht darum zu hoffen, dass die Wette bei einem Buchmacher verliert. Dieses Schema zieht sich ja auch allgemein durch das ganze Rollover Modell. Oder lieg ich da Falsch?
-
@fortnite-ninja sagte in Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet:
i
Richtig! Ganau darum geht es, aber nur solange Du die Anweisungen folgst und gute Quoten nimmst. Natürlich ist es möglich Geld zu verlieren wenn man auf ein Rating von 30-40-50% setzt. Hoffnung bringt auch nichts. In Deinem Fall wirst Du das Geld verlieren so oder so, egal wie das Spiel endet. Genau so auch für das erste Spiel. Bitte versteh mich nicht falsch, ich meine das gar nicht Böse oder ironisch oder so. Du kannst ohne viel zu kalkulieren mit dem Rating der Du am Anfang nimmst dein Outcome berechnen.
-
@Iliya-Moskov Ok, Danke für deine Hilfe, ab jetzt werde ich mit den Wetten warten, bis ich bessere Quoten bekommen.
Gibt es da bestimmte Wochentage oder Uhrzeiten bei denen es grundsätzlich bessere Quoten gibt?
-
@fortnite-ninja Tage oder Zeiten nicht aber aus Erfahrung kurz vor dem Anfang des Spiels sind die Quoten in der Regel besser.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Moin, gibt es zu dem Willkommensbonus noch die 10€ Freebet? Die wird bei mir nicht angezeigt.
Falls nicht, ist das Angebot trotzdem noch profitabel? -
@Florian_205 das ist Admirals Homepage:
Aber auch ohne diese 10€ ist das Angebot sehr profitabel
-
@Iliya-Moskov Ich habe im Dutcher als höchstes Rating nur 45.8% (bei tipico). Lohnt sich das trotzdem oder ist das Rating zu niedrig?
-
@Florian_205 ab 65% bei Erstattung
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Muss ich bei der ersten Wette auf "Jetzt 100€ JokerBet auswählen"? Habe das nicht gemacht weil ich es nirgendwo in der Anleitung gelesen hatte und mir nicht sicher war. Heißt dass ich kriege nun nicht die Gratiswette?
-
@ram_005 ???
-
@ram_005
Ja, du musst die Jokerbet auswählen. -
Das Angebot lohnt sich nur ab 65% ? Ich finde seit Tagen nur Ratings mit max. 50-55%. Woran liegt das? Ich nutze Tipico und Bet365 als 2. Buchmacher. Vielleicht liegt es daran?
Außerdem zeigt mir der Dutcher unterschiedliche Ratings an in der Tabelle als über das Feld calculate. Bei calculate ist das Rating auf einmal höher (anstatt 45.3% sind es 54.4%). Ich muss also auf jedes Spiel klicken, um das korrekte Rating sehen zu können. Ich habe dazu schon separat ein Ticket aufgemacht an Iliya mit Screenshots.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet