Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Schön das du da auch ein Beispiel bringst wollte ich grade auch noch nachreichen. Ich hab gerade genau das selbe abgeschlossen, aber anscheinend kurz vor dir, deshalb hatte ich bei OrbitX noch ne klein bisschen bessere Quote
Musste nur 98,7€ umsetzen wegen 5€ Freebet bei den slots
-
@Heili Ah Super. Ich bin aber bei Betkeen vielleicht ist deine Quote deswegen etwas besser
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Habe mich jetzt bei bet-football angemeldet und warte auf die freischaltung per orbix x.Der Oddsmatcher zeigt mir bei der 2 seite also die Exchange nicht Orbit bzw bet football an ^^
Wie kann ich da betfootball hinzufügen ^^ Aber sonst habe ich erstmal alles verstanden aber wiegesagt ich bräuchte halt dabei noch hilfe das ich in dem oddsmatcher auch noch bet football als 2. eintragen kann -
@Erdnusssocke Hast du dir den Leifaden durchgelesen? Ansonsten kann ich noch https://www.youtube.com/watch?v=WWwI5gZzOT0 und https://www.youtube.com/watch?v=qoljWrx6_Ks empfehlen hier erklärt er das in zwei kurzen videos.
Allgemein ist eine Wettbörse keine normale Wettseite, da du nicht gegen das unternehmen wettest sondern andere Menschen.
Ja du musst nach Betfair filtern:
-
Ah genau! Danke dir! Habe alles verstanden und habe mich jetzt regestriert. Danke dir vielmals!
-
Moin, hab jetzt heute auch meine erste Interwette mit der Back-Lay Methode gemacht. Hab direkt die 20€ auf Interwetten bekommen. Das Spiel ist erst morgen. Muss ich abwarten bis das abgerechnet ist oder kann ich direkt 80€ einzahlen und noch eins tippen?
-
@RocketAsia Kannst sofort weitermachen
-
@Iliya-Moskov Super danke. Noch eine kurze Frage, wenn ich ein gutes Rating habe und die Liquidität auf Orbitx bei 90 liegt und ich 97€ setzen muss soll ich das machen und das fehlende Geld auf die neue Quote setzen oder eher warten? Kann man die neue Quote irgendwo sehen bevor ich es setze? Spiel wäre heute Abend um 19 Uhr.
-
@RocketAsia Ich werde die 97€ setzen und wenn nicht alles genommen wird, also die 7€ auf Angebot lasse, kurz abwarten bis nachmittags, wenn kurz vor dem Spiel die 7€ immer noch nicht gematched sind auf die Quote setzen die da ist
-
@Iliya-Moskov Danke für die Antwort. Taste mich so langsam ran
-
@Iliya-Moskov Ich habe das ganze bei Interwetten mit 75€ gemacht. Mache mit der ersten Quali Wette 14€ minus. Hab alles platziert und direkt die 15€ Bonus bekommen. Wenn ich jetzt weiter machen möchte, mache ich mit den 15€ weiter oder zahle ich 60€ ein um wieder auf 75 zu kommen ? Die ich dann auch Komplett als "Echtgeld" im Dutcher setze (in der Beschreibung steht ab Punkt 3, dass ist die aussuche der Quali Wette deswegen frage ich) ?
-
@llukee 60 einzahlen und Ja als Echtgeld, die sind ja schon deins
-
@Iliya-Moskov Gut. Dann hätten wir das. Wenn ich dann wieder die 75€ im Dutcher eingebe kriege ich ja wieder so zwischen 10 -14€ Minus. Irgendwie habe ich da ein Loch im Kopf, wie mache ich dann da meinen Gewinn. Wenn ich es bis zur letzten Stufe ausreizen. Kannst du mir das mal darstellen, bitte?
-
@llukee du brauchst Wetten mit mehr Rating bei 14€ minus und 15€ plus hast ja nur 1€ pro Wette gemacht was halt nix ist... Bei 75€ hat man 3.75 Steuer noch ungefähr so veil muss der Verlust sein also bei insgesamt 7.5, 8 max...
-
Hallo zusammen, hallo @Iliya-Moskov ,
ich bin bei Interwetten angelangt. Sind Wetten auf die Estnische Premier League "normal"? oder muss ich damit rechnen, dass sie das Konto dann sperren?
Liebe Grüße -
@MatzeX71 nimm lieber etwas anders
-
@Iliya-Moskov Danke! Und wie siehts dabei mit Russian Premier League aus?
-
@MatzeX71 das ist ok
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank für die schnelle Antwort und ein erfolgreiches Wochenende!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet