Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Danke für die Hinweise, ich nutze jetzt eine Wettbörse und die Back-Lay Variante, da macht es Sinn.. So verliere ich ca. 7-8 EUR , macht also knapp 12 EUR Profit Pro 100 EUR
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Moin
Frage zu interwetten Angebot- Wette 5x100 € Erhalte 5x20 €
Soll oder muss 5x20 € gesetzt werden oder kann auch 1x 100 € als Bonus gesetzt werden? -
@Sammie ganz ernst, ich verstehe die Frage nicht. Du setzt 100 € Echtgeld und wenn die Wette ausgewertet ist bekommst su 20€ Echtgeld. Und so 5x.
-
@Sammie Du bekommst da Guthaben je 100 EUR. Also verlierst du z.b. bei Interwetten hast du 20 EUR guthaben, dann müsstest du halt nur noch 80 EUR einzahlen um wieder 100 EUR Zu haben. Diese setzte du und bekommst widerrum 20 EUR. Du kannst natürlich auch 500 EUR Einzahlen 5x100 EUR setzen, dann bekommst du 5x20 EUR Gutegeschrieben, Da es sich um eine Echtgeldgutschrift handelt ist das eigentlich irrelevant. LG
-
Hallo zusammen,
bin heute bei dem Willkommensbonus von Interwetten angekommen. Möchte gern die erste Wette abschließen, allerdings zeigt mir der Dutcher keine Daten an. "Keine Daten gefunden"
Ist das Problem bekannt und wird behoben ?Danke Vorab
Grüße Ninja
-
@Ninja23 hi wir sind schon dran wird bald wieder gehen. Danke
-
hallo mir wird interwetten nicht beim Dutcher angezeigt, kein einziges Spiel
-
@Remus6595 wir sind schon wieder dran, es ging eine Weile, jetzt ist es wieder ausgefallen.
-
@Iliya-Moskov jetz ging es wieder und ist wieder ausgefallen 8 tage hab ich noch für das willkommensangebot🥺
-
@Remus6595 jetzt geht es wirder , Hoffe das es bleibt. Sag bescheid wenn Du wieder Probleme hast. Es sind gerade wennige Spiele aber mehr werden bald geladen.
-
@Iliya-Moskov Heute funktioniert es für Interwetten wieder nicht
-
Hallo bei mir zeigt der Dutcher auch nichts an !!!
-
@Scholli2904 wir sind dran! Danke für den Tipp!
-
Hallo gibt es schon was neues ich sehe auch keine wetten im dutcher
-
@diggi1405 ah die waren schon lange repariert. Jetzt sind die höchstwahrscheinlich wieder ausgefallen. Wir gucken und das an, Danke!
-
Hey @Iliya-Moskov
könnt ihr bitte die Quoten, Dutcher/Oddsmatcher für Interwetten checken. Mir wird da gerade nichts angezeigt.
danke
-
@betking wir sind seit gestern dran, betano und InterWetten sind down
-
Hallo zusammen. Hier mein erster Beitrag im Ninjaclub. In den Anweisungen ist immer die Rede von wenigen Euro Verlust. Hier in dem Fall sind 6 Euro Verlust angegeben. Nur bin ich im Dutcher immer weit über den angegebenen Verlusten. Mache ich irgendwas falsch?
Unter dem Strich mache ich natürlich Gewinn, nur eben viel weniger als angegeben. Ich gebe für alle Buchmacher 5 % Steuer an. Ist das richtig oder gibt es auch welche die das anders abrechnen?Liebe Grüße
MIrko -
@Retrotot einige berechnen kein 5% Steuer - Melbet, 1xbet, LSbet, Reloadbet usw. Immer zuerst bei Buchmacher (2) prüfen ob 5% Steuer verlangt werden! Bei Buchmacher 1 ist es immer geschrieben im Leitfaden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet